Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125926 Einträge in 30826 Threads, 293 registrierte Benutzer, 284 Benutzer online (1 registrierte, 283 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Illegale Überquerung von Staatsgrenzen und ihre Konsequenzen (Allgemein)

Achtung, Grenzkontrolle!, Tuesday, 19.01.2021, 23:26 (vor 1193 Tagen)

[image]
Was man erhält, wenn man illegal, ohne Papiere oder mit falschen Papieren folgende Grenzen überquert:
* USA: Haftstrafe, Abschiebehaft, ggf. Schusswaffengebrauch
* Australien: Haftstrafe, Internierung
* Afghanistan: Erschießung
* China: Mindestens 10 Jahre Haft
* Saudi Arabien: Lebenslange Inhaftierung möglich, Auspeitschung möglich
* Venezuela: Verurteilung als Spion
* Großbritannien: Haftstrafe (bis zu 10 Jahren), Ausweisung, Geldstrafe
* Deutschland: Freie Unterkunft, Verpflegung, freies WLAN, Taschengeld, Sozialhilfe, Kindergeld, kostenlose medizinische Versorgung, neue Ausweispapiere (nach Angaben der Person), kostenlose Sprachkurse (nicht verpflichtend)

What you get if you cross the following borders illegally, without papers or with false papers:
* USA: imprisonment, detention pending deportation, use of firearms if necessary.
* Australia: imprisonment, internment
* Afghanistan: Shooting
* China: At least 10 years imprisonment
* Saudi Arabia: Life imprisonment possible, flogging possible
* Venezuela: conviction as a spy
* United Kingdom: Imprisonment (up to 10 years), deportation, fine
* Germany: Free accommodation, free food, free WLAN, pocket money, social welfare, child benefit, free medical care, new identity papers (according to the information this person gives), free language courses (not obligatory)


https://commons.wikimannia.org/File:Illegale_Ueberquerung_von_Staatsgrenzen_und_ihre_Konsequenzen.jpg

Illegale Überquerung von Staatsgrenzen und ihre Konsequenzen

Barbara, Wednesday, 20.01.2021, 03:39 (vor 1192 Tagen) @ Achtung, Grenzkontrolle!
bearbeitet von Barbara, Wednesday, 20.01.2021, 03:47

Kleine Filmanalyse

Ich habe mir heute nach vielen Jahren mal wieder den Film "2012" von Emmerich angeschaut. Er ist ja von 2009.

https://de.wikipedia.org/wiki/2012_(Film)

Es ging da grundsätzlich um die Maya - Theorie, daß die Erde sich völlig verändert, die Pole sich verschieben (im Film landet der Südpol in Minnesota). Erdkrustenverschiebung nach Charles Hapgood, der natürlich auch im Film benannt wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Hapgood

Wobei ich grundsätzlich die Theorie von Alfred Wegener ablehne. Da mein Berufstraum Geologe war, habe ich viele Jahre am Geologischen Institut der Bergakademie Freiberg zugebracht. Solche Themata wurden auch schon damals in DDR - Zeiten diskutiert. Und nicht ausgeschlossen. Eine weltweite Katastrophe durch massiv aufsteigendes Magma aus dem Erdmantel. Der Erdkern ist ja flüssig. Und Vulkanausbrüche jeder Art bringen es an die Erdoberfläche.

https://de.wikipedia.org/wiki/Erdmantel#Dimensionen_und_Temperaturen

Was wäre, wenn das Datum des (geplanten ... HAARP, EMP ...) Weltunterganges einen Zahlendreher hatte? Nicht der 21.12.2012 sondern der 21.12.2021? Ich meine, bei der Entzifferung von Schriften, die Jahrhunderte alt und in Sprachen, die man heute kaum noch spricht, kann sich ja mal ein ein Fehler einschleichen. Allerdings glaube ich eher, daß man damals Panik verbreitet hat, weil man es besser wußte um dann die Weltbevölkerung in Sicherheit wiegen wollte. Denn Panik und Anarchie kann man ja für die Neue Weltordung und vor allem für die Bevölkerungsdezimierung nicht gebrauchen.
Es ist schade, daß man diesen Film nicht mehr kostenlos im Internet sehen kann. Ich hatte ihn mir 2013 heruntergeladen.

Auf jedem Fall zeigt er viele Facetten des Menschseins auf. Wie man miteinander umgeht. Vor allem in schwierigen oder gar lebensbedrohlichen Situationen. Wie man sich und anderen hilft. Und das Beste: Länderübergreifend, Ideologieübergreifend usw. Egal ob Russen, Amis, Briten, Kanadier oder wer auch immer. Für Multikulti will ich jetzt aber nicht trommeln. Denn es sind ja alles eigenständige Länder. Zumindest 2009 noch.

Aber so gesehen, könnte man die heutigen Technologien auch dafür benutzen, wenn es mit den von der NWO eingesetzten Politikern wie Merkel, Biden, Macron usw. nicht so wirklich vorangeht, weil die Bevölkerungen nicht mitspielen wollen. Das war ja immer meine Vermutung.

LG

Barbara

Illegale Überquerung von Staatsgrenzen und ihre Konsequenzen

tutnichtszursache, Wednesday, 20.01.2021, 21:41 (vor 1192 Tagen) @ Barbara

Was wäre, wenn das Datum des (geplanten ... HAARP, EMP ...) Weltunterganges einen Zahlendreher hatte? Nicht der 21.12.2012 sondern der 21.12.2021? Ich meine, bei der Entzifferung von Schriften, die Jahrhunderte alt und in Sprachen, die man heute kaum noch spricht, kann sich ja mal ein ein Fehler einschleichen.

Die Mayas, von denen das Datum 21.12.2012 stamm, sprachen auch nicht von einem Weltuntergang sondern vom Ende eines Äons bzw. einer Zeitenwende. Und genau in solch einer Zeitenwende sollten wir auch nach Zeitaltern, die man über die Sternbilder erkennen will, sein. Wir sind doch auch im Begriff vom Fischezeitalter (das Zeitalter des Christentums) ins Wassermannzeitalter zu welchseln. Diese Zeitalter nach den Sternbildern hatte auch immer eine Umwälzung zur folge. Vor dem Fischezeitalter waren wir im Widderzeitalter. Damals bließen sie ins Widderhorn und man kann das mit dem Judentum verbinden. Vor dem Widderzeitalter waren wir im Zeitalter des Stiers und das war nun mal das alte Ägypten. Vor dem Zeitalter des Stiers war das Zeitalter des Löwen und davon kenne ich nur noch die Sphinx, die meiner Meinung nach wohl ürsprünglich wirklich einen Löwenkopf hatte. Dieser sollte sogar in Richtung des aufgehenden Sternbild des Löwen geblickt haben.

Daß wir nun so langsam ins Zeitalter des Wassermanns wechseln kann man wohl nicht mehr leugnen. Eigentlich sollte der wechsel schon zu Zeiten des dritten Reichs gewesen sein und manche wollen das noch bis gegen Ende dieses Jahrhunderts verschieben. Es kommt ja eben auch darauf an, ob man jedem Sternzeichen genau 1/12 der 360 Grad gibt oder ob man es wirklich am tatsächlichen erscheinen ableitet, in welchem Äon man lebt.

Allerdings glaube ich eher, daß man damals Panik verbreitet hat, weil man es besser wußte um dann die Weltbevölkerung in Sicherheit wiegen wollte. Denn Panik und Anarchie kann man ja für die Neue Weltordung und vor allem für die Bevölkerungsdezimierung nicht gebrauchen.

Die Bevölkerungsdezimierung käme bei einer Polverschiebung ganz automatisch. Man bräuchte die Menschen dann nicht mit einer ganz langsam wirkenden Giftspritze, die man neudeutsch Impfung nennt, umbringen. Toll finde ich dagegen, daß man heute einem Massenmörder noch Milliarden in den Arsch pumpft.

Es ist schade, daß man diesen Film nicht mehr kostenlos im Internet sehen kann. Ich hatte ihn mir 2013 heruntergeladen.

Legal konnte man ihn damals sicher auch nicht sehen/laden.

Schon in den 1960er Jahren hat man die Jugend mit Drogen den Verstand vernebelt

Musical-Experte, Thursday, 21.01.2021, 00:57 (vor 1191 Tagen) @ tutnichtszursache

Ich erinnere mich, dass im Musical "Hair" von dem "Zeitalter des Wassermanns" die Rede war. Die habe das auch extra ein Lied drüber gemacht, einen richtigen Gassenhauer. Das ist jetzt rund 70 Jahre her (und offenbar sind hier einige immer noch auf diesem Tripp.)

Schon in den 1960er Jahren hat man die Jugend mit Drogen den Verstand vernebelt

Hasi, Thursday, 21.01.2021, 10:03 (vor 1191 Tagen) @ Musical-Experte

https://www.youtube.com/watch?v=kjxSCAalsBE s_banana

Kann man heute noch immer auch ohne Drogen anhören s_zigarre

Das Original "Hair" sollte man in Integrationskursen den Neubürgern vorführen!

Musical-Experte, Thursday, 21.01.2021, 23:37 (vor 1191 Tagen) @ Hasi
bearbeitet von Musical-Experte, Thursday, 21.01.2021, 23:43

Ich habe mir nochmals das Original angesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=BTZArvbmG_o

Erster Gedanke:
Das ist die Vertonung und Verbildlichung der linksrotgrün-Versifften, die "blumige" Vorstellungen von Multikulti, Massenzuwanderung und vom Leben allgemein machen.

Zweiter Gedanke:
Den Film "Hair" sollte man in allen Flüchtlingszentren zur Aufführung bringen, damit die Zuwanderer wissen, in was für eine Gesellschaft sie zugewandert sind.

Was unsere islamischen Neubürger davon wohl halten?

Bedenkt, was in den letzten 50 Jahren aus uns geworden ist!

Schon in den 1960er Jahren hat man die Jugend mit Drogen den Verstand vernebelt

tutnichtszursache, Friday, 22.01.2021, 10:30 (vor 1190 Tagen) @ Musical-Experte

Das ist jetzt rund 70 Jahre her (und offenbar sind hier einige immer noch auf diesem Tripp.)

Warum denn auf diesem Trip? Wenn man in die Vergangenheit blickt, erkennt man doch grob diese Äonen und die Kulte um ein Sternbild. Oder wurde auch hier die Geschichte verändert und den alten Ägyptern war der Stier nicht heilig, und der Christentum hat rein gar nichts mit dem Fisch zu tun?

Oder hat man mit diesen Blumenkindern vielleicht sogar Nebelkerzen gelegt, damit die Menschheit nicht an einen Wandel glauben mag? Der Mainstream will uns doch auch verkaufen, daß alles immer geradlinig weiter geht. Da klammert man auch gerne den Untergang ganzer Reiche - mit Außnahme eines Reichs - aus, damit die Geradlinigkeit gegeben ist. Vergessen wird dabei, daß wir den grenzenlosen Materialismus verlassen müssen, damit die Welt nicht im Chaos versinkt. Es ist einfach unmöglich, so weiter zu machen, wie wir es seit rund 70 Jahren (seit den 50ern des letzten Jahrhunderts) machen. Dabei kann es dann weiter gehen, wie es in China läuft, aber auch ein anderer Weg. Der einfachere wäre wohl der chinesische Weg, denn dazu braucht man den Verstand nicht einsetzen, da es das schon gibt.

Avatar

"Hair" in Deutsch

adler @, Kurpfalz, Friday, 22.01.2021, 21:26 (vor 1190 Tagen) @ Musical-Experte

Hair gab es auch in Deutsch mit z.B. Su Cramer, Ron Williams und Donna Summer. Uraufführung war in München. Dann tingelten die jahrelang durch das Land. Irgendwann kamen sie auch nach Mannheim. Die Aufführung im Nationaltheater war ein Highlight meines lebens.

Hair deutsch - gesamte Playlist
https://www.youtube.com/playlist?list=PL3CB5F66727F479CC

Aquarius
https://www.youtube.com/watch?v=VTxH1O03NH8&list=PL3CB5F66727F479CC&index=1

Es war die Zeit, als die Proteste gegen den Vietnamkrieg losbrachen und junge Männer ihren Einberufungsbefehl öffentlich verbrannten. Den Zeitgeist traf daher dieser Song am besten. In dem Fall ist es nicht nur Zeitgeist, sondern gilt so lange es Menschen gibt.

17. Three Five Zero Zero 3.16 (Elektronische Daten)
Dieser Krieg ist nur ganz klein
(...)
Auch ihr müsst ran, fangt zu morden an!
Seid so frei und tragt was dazu bei.

Bei Polydor singen sie "256 Vietkong gefangen".
In Mannheim sangen sie "256 Vietkong getötet".

Ein Musical für die Ewigkeit!

--
Go Woke - Get Broke!

powered by my little forum