Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126041 Einträge in 30878 Threads, 293 registrierte Benutzer, 265 Benutzer online (1 registrierte, 264 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Verbrecher aus der Regierung und ihre Helfer und Helfershelfer. (Coronawahn)

Mimikama-Idiotie, Thursday, 05.08.2021, 14:46 (vor 1005 Tagen)

Weil ich zur Zeit nichts zu tun hatte, fütterte ich den Troll, der sich hier im Forum unter Antiklassismus zu verstecken gibt. Dieser Troll ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie die Regierungsbande mit all ihren gekauften oder freiwilligen Helfern und Helfershelfern ihre Regierungspropaganda verbreitet und zugleich echte Wissenschaftler zersetzt und abwertet.

Tatsache ist, dass wir nie eine Pandemie hatten, dass aber alles, was heute geschieht, bis ins Detail geplant wurde. Denn längst wissen wir, dass die Pharmaindustrie bereits vor der angeblichen Pandemie Gelder bekam für die Herstellung einer rmna Plörre, die heute den Versuchstieren, also den Bürgern, in die Körper gespritzt wird.

Kommen wir konkret zu dieser Studie dieser spanischen Forscher, die behaupten, dass das Graphenoxid in der Plörre vorhanden und verantwortlich sei für die zahlreichen Opfer. Ob das der Wahrheit entspricht, weiss ich nicht. Ist mir persönlich egal, da ich die Plörre eh nicht nehmen werde.

Wenn die Behauptung falsch ist, wäre das anhand einer seriösen Analyse zu klären. Jeder Schüler lernte im Chemieunterricht, dass man aus verschiedenen Stoffen zusammengesetzte Substanzen i.d.R. durch eine Analyse wieder auseinandernehmen kann, um herauszufinden, aus welchen Stoffen die Substanz bestand. Anstatt eine seriöse Analyse durchzuführen, bezahlt die Regierung allerlei Bäcker, die irgendetwas daherschwurbeln, um die Forscher einer regierungskritischen Studie, von der der Bäcker inhaltlich nichts verstanden hat, zu kompromittieren.

Und damit die durch den Dreck gezogene Studie, ob sie nun richtig oder falsch ist, spielt dabei keine Rolle, nicht mehr als seriös wahrgenommen werden soll, verbreitet ein Heer von Trollen das Geschwurbel der Bäcker, wie hier im Forum bestens zu erkennen.

Dass Trolle meist intellektuelles Fussvolk sind, brauche ich nicht zu betonen. Aber genau hier liegt das Problem:

Es gibt sicherlich genügend Studien, die inhaltlich falsch sind und daher die Ergebnisse nicht brauchbar. Anstatt wissenschaftlich darauf einzugehen, wird bewusst jede regierungskritische Studie von vornherein als falsch verkauft, um den Idioten vorzugaukeln, dass allein der Staat das wissenschaftliche Maß vorgibt und daher allein der Staat weiss, was richtig und was falsch ist.


Tatsache ist, dass die mrna Plörre schädlich ist, was tagtäglich bewiesen wird. Je länger der Dreck verspritzt wird, kommen immer weitere Ergebnisse ans Tageslicht. Also fragt man sich, was erwartet dieses intellektuelle Fussvolk von Trollen, wenn sie ihr Geschwurbel unentwegt verbreiten? Wenn sie bezahlt werden, dann ist die Antwort klar. Wenn aber kein Geld im Spiel ist, was dann? Freude, Pausenclown zu sein? Langeweile? Oder doch schlicht Dummheit?

Troll, beantworte uns dein Motiv!

powered by my little forum