Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126260 Einträge in 30964 Threads, 293 registrierte Benutzer, 248 Benutzer online (1 registrierte, 247 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Katze ist aus dem Sack! (Coronawahn)

Trolldetektor, Monday, 22.11.2021, 11:42 (vor 908 Tagen)

Ein Fischblatt der staatlichen Propagandapresse versucht zwar von der Spritzung abzulenken, denn kaum ein Wort davon im Bericht, aber wer lesen und denken zugleich kann, weiss, dass die mit ihrem Artikel folgendes zugeben:

- es gibt kein Virus
- es gab nie eine Atemwegserkrankung covid-1984

- das Spike-Protein führt zu Gefässerkrankungen, dadurch zu Schlaganfällen, Herzmuskelentzündungen usw.

- und die kritischen Kommentare werden alle gelöscht.

Was die Deppen schreiben, heisst, dass die Spike-Proteine in der Griftspritze erst zu den massiven Schädigungen führen. Zwar wollen die das so hinstellen, dass NUR das Spike-Protein des angeblichen Virus das tödliche ist, aber wo sind denn die ganzen Schlaganfälle, Herzprobleme vor der Massenspritzung gewesen? Die haben doch erst seit der Massenspritzung begonnen.


https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/corona-virusaufbau-spike-protein-beguenstigt-gefaesskrankheiten-schlaganfall-ausloesen-90567462.html?fbclid=IwAR1MaSjiMgrp_-kcGPsJI6xfl3GnaTzoaQ56UTlw-r5NG99OU...


Der Artikel beweist eher ungewollt, dass alles Lüge ist und die Spritze den Tod bringt.

Die Katze ist aus dem Sack!

Tom, Monday, 22.11.2021, 17:24 (vor 908 Tagen) @ Trolldetektor

Ist unglücklich formuliert. Das Spikeprotein alleine kann nicht viel; das Spikeprotein an einem Virus (Ursprungsvirus oder gentechnisch als Vektor an anderen Virus "gebaut")kann eine ganze Menge. Grund genug für viele Menschen, ihr Immunsystem mittels Bauplan NUR für das Spike zu immunisieren. Ich möchte an dieser Stelle keine hochkochenden Emotionen und verlange nicht :"Laß Dich impfen!" Es gibt gute Gründe (Allergien, Herzprobleme...), sich nicht impfen zu lassen. Wir können uns nicht erlauben, uns per "Teile und herrsche" spalten zu lassen und sollten an mancher Stelle gelassener verschiedene Ansichten akzeptieren. An einer Kreutzung sind 4 Menschen, die alle denselben Unfall auf der Kreutzung gesehen haben und keiner von den vier Menschen kann etwas dafür, dass er eine andere Perspektive (Ansicht/Blickwinkel) auf dernselben Unfall hatte. Jemand dessen Bruder an Covid verstorben sein mag, sieht die Dinge etwas anders, als jemand dessen Bruder von Pandemrix 2009 Narkolepsie bekommen hat.

Dem, dem du geantwortet hast, ist der Trolldetektor!

Trolldetektor, Monday, 22.11.2021, 19:04 (vor 908 Tagen) @ Tom

Warum also dein Getrolle? Nein? Dann gehe ich auf deine Wörtchen ein:

- Ist unglücklich formuliert. Das Spikeprotein alleine kann nicht viel...-


Wer hat unglücklich formuliert? Ach, die Rundschau. Richtig, weil: "Spike-Protein allein reicht aus, um Covid auszulösen – vor allem Blutgefäße nehmen Schaden".

---------------

- Grund genug für viele Menschen, ihr Immunsystem mittels Bauplan NUR für das Spike zu immunisieren...-


Ähm ... Nein! Das Spike-Protein wird erst durch die Spritze in den Körper eingeführt. Denn erst durch den Beginn der Massenspritzung gibt einen eklatanten Anstieg von Gefäßerkrankungen, Schlaganfällen, Herzproblemen usw. Begriffen?! Guuut.

---------------


- Jemand dessen Bruder an Covid verstorben sein mag, sieht die Dinge etwas anders, als jemand dessen Bruder von Pandemrix 2009 Narkolepsie bekommen hat...-


Hahaha, der war gut! An dir ist der Satiriker verloren gegangen. Aber zum Mitschreiben:

1. Du vergleichst die Schweinegrippe mit der Covid-1984 Pandemie.
2. Gut gemacht! Denn beide Pandemien waren Inszenierungen, da es nie eine Pandemie gab. Weder damals - noch heute.
3. An der Oinkgrippe sollen weltweit angeblich 18449 Menschen gestorben sein (In Wirklichkeit kein einziger). Was für ein Massensterben! Und wieviele sind an den damaligen Giftspritzen erkrankt oder verreckt?! (Such dir die Zahl und stelle sie den angeblichen Oink-Opfern entgegen).
4. Nach 19 Monaten sollte auch der letzte Hinterwäldler begriffen haben, dass es keine Covid-Opfer gibt. Aber wieviele Spritzopfer gibt es? Und wodurch? Spike-Protein?!


Ziel der Frankfurter Lügenschau ist es, die Spritzungen noch immer als die Lösung eines nicht vorhandenen Problems anzusehen.


Um es für dich persönlich exakt zu formulieren: erst die Gen-Suppe führt zu echten, realen Opfern. Aber um das zu vertuschen, die Dummen weiter im Glauben zu lassen, dass die Spritze hilft, wird plötzlich nicht das Virus zum Sensenmann, was es 19 Monate lang war - angeblich - sondern das Spike-Protein!


p.s. Amtshandlung erledigt, wieder ein Troll entlarvt. s_zigarre

powered by my little forum