Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126034 Einträge in 30875 Threads, 293 registrierte Benutzer, 306 Benutzer online (0 registrierte, 306 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ach so: "Studie belegt sehr hohen Corona-Schutz durch FFP2-Masken" (Coronawahn)

Varano, Città del Monte, Saturday, 04.12.2021, 11:04 (vor 883 Tagen)

Irgendwann ist's dann einfach nur noch lächerlich. Meldung von heute, 08:08 Uhr:

Wer eine Maske trägt, schützt sich und andere vor einer Corona- Infektion. Wie sehr FFP2-Masken schützen, haben nun Göttinger Forscher berechnet. (...)
Wenn sich ein infizierter und ein gesunder Mensch in einem Innenraum auf kurzer Distanz begegnen, liegt die Ansteckungsgefahr demnach auch nach 20 Minuten bei gut einem Promille (0,1 Prozent). Voraussetzung sei der korrekte Sitz der FFP2- oder KN95-Maske, schreibt das Team um Institutsdirektor Eberhard Bodenschatz in den "Proceedings" der US-Nationalen Akademie der Wissenschaften ("PNAS").
Quelle: https://www.freenet.de/nachrichten/topnews/studie-belegt-sehr-hohen-coronaschutz-durch-ffp2masken_8646092_4702792.html

Na wenn das so ist: Warum gehen dann die Inzidenzzahlen derzeit allüberall durch die Decke, während wir wesentlich weniger Infektionen zu verzeichnen hatten, als wir alle noch mit selbstgenähten Stofflappen durch die Landschaft laufen mussten?

Offenbar mal wieder eine "Studie", bei der die "Forscher" mit ihrem Kopf einen halben Meter tief im Arsch der Regierung stecken. s_zigarre


Tut mir leid, dass die Herren und Damen "Forscher" es ausgerechnet von mir erfahren müssen, aber im Hinblick auf Virenübertragung ist so eine FFP2-Maske ein Spucke- und Rotzfänger - nicht mehr, nicht weniger. Wäre das Zeugs ein so wirksamer Virenfilter wie behauptet, dann hätten wir nach all der Zeit der FFP2-Maskenpflicht längst schon keine nennenswerten Probleme mehr.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Tags:
Coronabetrug

Seit 2 Jahren rennen die Deppen mit der Merkel-Gesichtswindel rum ...

El Hotzo, Saturday, 04.12.2021, 12:00 (vor 883 Tagen) @ Varano

... ohne das sich an den Zahlen irgendetwas bemerkbar gemacht hat. Die Maske wurde nur eingeführt, damit die Zahnfee Lauterbach seine fauligen Zähne legal verbergen kann.

[image]

Avatar

Maskenball

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Saturday, 04.12.2021, 12:55 (vor 883 Tagen) @ Varano

Zunächst zum Thema Normung. Vorschriften und Normen zu dem Thema gibt es durchaus. Eine Atemmaske (Beim Thema Viren und Stoffmasken lasse ich das Wort -Schutz- mal vorsichtshalber weg) ist eine persönliche Schutzausrüstung (PSA). Die Anwendung von PSA zum Atemschutz unterliegt der Richtlinie DGUV 112-190, die in der EU verbindlich umgesetzt werden muss.
Darunter fällt im weiteren Sinne jede Art von Gerät / Einrichtung, durch die man seine Atemluft zu Schutzzwecken führt. Nichts anderes ist die sogenannte Alltagsmaske, auch wenn die Wirksamkeit umstritten ist.
Die DGUV 112-190 regelt je nach Art der Maske die maximale Tragezeit, die mindestens erforderlichen Erholungszeiten und die maximalen Schichten je Tag und Woche. Weiter ist es gefordert, dass ein Supervisor (Befähigte fachkundige Person) die korrekte Verwendung der PSA regelmäßig schult und deren Anwendung überwacht. Dazu ist ein Befähigungsnachweis gefordert. Jeder Anwender muss mindestens jährlich geschult werden und einen schriftlichen Unterweisungsnachweis erhalten. Jede Einrichtung, die das regelmäßige Tragen von Masken anordnet, muss demnach für deren gesundheitlich unbedenkliche Anwendung sorgen und darüber schriftlich Nachweis führen.
Das sehe ich in Schulen aktuell nicht.
...
https://rundekante.com/aussage-von-raumlufttechniker-peter-diener/

Es wurde nie gezeigt, dass das Tragen von chirurgischen Gesichtsmasken die postoperativen Wundinfektionen verringert. Im Gegenteil, nach Weglassen von Gesichtsmasken wurde ein Rückgang um 50% gemeldet. ... https://rundekante.com/postoperative-wundinfektionen-und-chirurgische-gesichtsmasken-eine-kontrollierte-studie/

Hier noch ein paar Gägs:

https://rundekante.com/maskenpflicht-als-teil-der-angst-strategie/

https://rundekante.com/steinmeier-kamera-aus-maske-runter/

Wollt ihr die totale Maskenverblödung

[image]

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Tags:
Coronabetrug

Ach so: "Studie belegt sehr hohen Corona-Schutz durch FFP2-Masken"

tutnichtszursache, Saturday, 04.12.2021, 13:44 (vor 883 Tagen) @ Varano

Wäre das Zeugs ein so wirksamer Virenfilter wie behauptet, dann hätten wir nach all der Zeit der FFP2-Maskenpflicht längst schon keine nennenswerten Probleme mehr.

Das dürfte so nicht ganz richtig sein. Mit dem Abflachen der Kurve haben wir dem Virus Zeit gelassen, zu mutieren. Hätte es gleich zu beginn eine Durchseuchung der Menschheit gegeben, hätte der Virus nicht so viel Zeit für Mutationen gehabt bis die Menschheit eine Herdenimunität erreicht hätte. Durch die ganzen Maßnahmen inkl. dieser Giftspritze haben wir es dem Virus vermutlich sogar erst ermöglicht, daß er bleiben wird.

Ja, streu weiter Sand ins Getriebe der Kritiker...

Drosten, Saturday, 04.12.2021, 14:46 (vor 883 Tagen) @ tutnichtszursache

...denn von welchem Tod bringenden Virus redest du? Hat nicht dieser Informatiker, nein, nicht dieser Danisch, denn der war eh nur eine Pappfigur, den wir uns gekauft haben, nein, dieser Barz Euch allen gezeigt, dass es im Jahr 2020 keine Übersterblichkeit gab?! Und gab es nicht genügend Informationen, die Euch allen zeigten, dass seit März 2020 keine Grippe mehr existierte?! Etikettentausch?!

FFP-2 und sonstige Staub- oder klinische Masken können keine Viren abhalten. Das habe ich, Drosten persönlich, schon zu Beginn klar gesagt!

Hahahaha Hahahaha

Was für'n Virus?

Mr.X, Saturday, 04.12.2021, 15:12 (vor 883 Tagen) @ tutnichtszursache

Wäre das Zeugs ein so wirksamer Virenfilter wie behauptet, dann hätten wir nach all der Zeit der FFP2-Maskenpflicht längst schon keine nennenswerten Probleme mehr.


Das dürfte so nicht ganz richtig sein. Mit dem Abflachen der Kurve ...

Welche Kurve, die der nichtvalidierten Tests?

... haben wir dem Virus ...

Welchem von den 4000 verschiedenen "Stämmen"?

... Zeit gelassen, zu mutieren ...

In was zu mutieren? In ein Auto?

... Hätte es gleich zu beginn eine Durchseuchung der Menschheit gegeben, hätte der Virus nicht so viel Zeit für Mutationen gehabt bis die Menschheit eine Herdenimunität erreicht hätte.

Keine Panik! Es war wie jedes Jahr. Leute lagen mit Gippe im Bett und wurden gesund.

... Durch die ganzen Maßnahmen inkl. dieser Giftspritze haben wir es dem Virus vermutlich sogar erst ermöglicht, daß er bleiben wird.

"Maßnahmen" waren gesundheitlicher Schwachsinn. Darum gibt's jetzt die Spritze, die viele Honks vom "Virus" plötzlich und unerwartet erlöst. Hier die Hauptübertragungswege von Viren: TV, Radio, Print und die Dorftratsche.

Avatar

Es gibt keinen Virus

Borat Sagdijev, Sunday, 05.12.2021, 07:13 (vor 882 Tagen) @ tutnichtszursache

Ich habe deine komplizierte Erklärung mal vereinfacht.
Es erklärt immer noch alles.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Warum funktionieren dann die Vektorimpfstoffe?

tutnichtszursache, Monday, 06.12.2021, 08:22 (vor 881 Tagen) @ Borat Sagdijev

Dazu nimmt man etwas, das es nach deiner Meinung nicht gibt, entkernt das, und setzt dann die RNA ein, die zur Herstellung des Spike-Proteins benötigt wird. Oder wirkt die Plörre überhaupt nicht, bildet aber irgendwie Antikörper, die genauso wie bei den mRNA-Impfstoffen gemessen werden können? Irgendwo muß der Wurm drin sein!

Warum funktionieren dann die Vektorimpfstoffe?

El Hotzo, Monday, 06.12.2021, 08:54 (vor 881 Tagen) @ tutnichtszursache

Irgendwo muß der Wurm drin sein!

Das testen die doch gerade im Großfeldversuch. Wer Hirn hat, der wartet jetzt. Im günstigsten Fall entspsannt es sich auf dem Wohnungsmarkt.

Ja, der Wurm ist auch drin. Schau mal hier die ersten 10 Minuten: https://youtu.be/QyWHCY12-Mo

Warum funktionieren dann die Vektorimpfstoffe?

So wie das aussieht, "funktionieren" die wohl nur ein Quartal ... incl. aller Nebenwirkungen wir plötzlicher Tod und so. Wenn du das "funktionieren" auf die Gewinne der Pharmaindustrie beziehst, dann sind diese "Impfstoffe" natürlich Erfolgsmodelle. Der Uhur von Bionade ist ja schon Milliardär. Was für ein Weihnachtsgeschenk für den armen Mann (türkischer Gastarbeiter)!

Avatar

Wie ist das Belegt? Anitkörper sind übrigens eine Theorie wie die Viren.

Borat Sagdijev, Monday, 06.12.2021, 18:10 (vor 880 Tagen) @ tutnichtszursache

Dazu nimmt man etwas, das es nach deiner Meinung nicht gibt, entkernt das, und setzt dann die RNA ein, die zur Herstellung des Spike-Proteins benötigt wird. Oder wirkt die Plörre überhaupt nicht, bildet aber irgendwie Antikörper, die genauso wie bei den mRNA-Impfstoffen gemessen werden können? Irgendwo muß der Wurm drin sein!

Deine Ganzen Fachbegriffe sind Phantasie aus einem Esoterikroman, eine Theorie die äußerst fraglich ist.

Schau dir an was Dr. Tom Cowan zu "Anitkörpern" sagt.

https://odysee.com/@DeansDanes:1/Freedom-Talk-5:b

Eine Anekdote die er erzählt ist Hyperimmunisierung also Hyperdosierung eines Impfstoffs um extreme Mengen an "Antikörpern" zu bilden die dann geerntet werden.

Der mit Tetanus Hyperimmunisierte und extreme Menen an Antikörpern Aufweisende erkrankte an Tetanus.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Avatar

Also ich habe berechnet dass ich Jesus bin

Borat Sagdijev, Sunday, 05.12.2021, 07:10 (vor 882 Tagen) @ Varano

Denn ich überlebe jetzt schon bald 2 Jahre ohne Maske ohne jegliche Atemwegs oder Grippe Symptome in der tödlichsten Pandemie aller Zeiten.

Wer eine Maske trägt, schützt sich und andere vor einer Corona- Infektion. Wie sehr FFP2-Masken schützen, haben nun Göttinger Forscher berechnet. (...)

Bald werde ich wieder zu den aussätzigen AIDS Junkie Huren gehen und ihnen ungeschützt meinen göttlichen Samen geben.

Die werden weiter das Elende Leben eines Junkies haben, aber ich werde zu biblischem Ruhm aufsteigen.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

powered by my little forum