Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125962 Einträge in 30843 Threads, 293 registrierte Benutzer, 348 Benutzer online (0 registrierte, 348 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Vergleich Nawalny./.Chrupalla (Lügenpresse)

Mockito, Saturday, 07.10.2023, 10:32 (vor 205 Tagen)

Mordanschlag auf Chrupalle (AfD) …. wir halten mal folgendes fest:

Chrupalla hat eine Einstichstelle, man hat eine Nadel gefunden, im Arztbericht steht etwas von einer unbekannten Substanz. Und … das ist ganz wichtig: Chrupalla war in Ingolstadt zu einer Wahlkampfveranstaltung und nicht zu einem Impftermin. Das Ding ist ihm also ohne Zustimmung verpasst worden. Tatsache ist auch, dass er danach kollabiert ist und auf einer ITS behandelt wurde.

Chrupalle ist ganz offensichtlich das widerfahren, was bisher vielen AfD-Funktionären/Mitgliedern (von der Lügenpresse sehr unbeachtet) widerfahren ist. Aufschrei? Fehlanzeige.
Was könnte man in diesem Zusammenhang noch für Fragen stellen?

Jetzt springen wir mal gedanklich zu dem vermeintlichen Fall „Nawalny“ zurück. Angeblich wäre der ja „vergiftet“ worden. Seltsamerweise war der aber immer so fit, dass er seine Soros-finanzierte „Oppositionsarbeit“ immer fortsetzen konnte. Er ist auch so fit, dass er eine Haftstrafe für seine Verbrechnen als verurteilter Straftäter in einem Straflager absitzen kann. Mit großem Tamtam wurde der vermeintlich Vergiftete damals nach Deutschland geflogen, in der Drosten-Charitee untersucht …. und wieder entlassen. Einen Arztbericht haben wir bis heute nicht gesehen. Nur sich ständig wiederholende Propaganda der Lügenpresse von einer vermeintlichen Vergiftung. Ein halbes Jahr gab es diese Sondersendungem zu dieser vermeintlichen "Vergiftung" ... vermutlich war das nur eine Alkoholvergiftung.

Putin sagte zu dem vermeintlichen Vergiftungsfall nur einen Satz: „Wenn wir jemanden vergiften, dann ist der danach tot.“

So, ich übergebe an „Nix-Hirn“ und „Anti-Partei“ zum Schwurbeln.

s_traenenlachen

powered by my little forum