Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126034 Einträge in 30875 Threads, 293 registrierte Benutzer, 342 Benutzer online (1 registrierte, 341 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Die AfD und der „Fall“ Daniel Halemba (Allgemein)

Carlos, Friday, 15.12.2023, 23:16 (vor 141 Tagen)

Servus!

Mangels Interesse will ich nicht erörtern, was jener Jung-Spund Halemba womöglich falsch gemacht haben könnte. Falsches gemacht hat in jedem Falle die Partei der AfD selbst – i.e. deren Führungsriegen. Warum zum Geier lernen's die nicht…
Politische Kontroversen, ja, politische Sudel-Attacken aus der links-woken Scheiß-Julle pariert man als Konservativer nicht dadurch, indem man nachgibt. „Nachgeben“ könnte die AfD ohnehin niemals in ausreichendem Maße, es sei denn, sie würde ihre sofortige Selbstauflösung verkünden – aber auch danach würden linke Verbrecher versuchen, vormalige AfD-Politiker fertig zu machen, sie vor ein Pseudo-Gericht zu zerren oder sie gleich zu ermorden, was man ja schon einige Male versucht hat!
Nein: Politische Kontroversen gewinnt man, in dem man selber die Themen besetzt und a priori jede, wirklich noch jede linke Attacke massiv zerstört und eben nicht im Traum daran denkt, wunschgemäß ab sofort in Sack und Asche zu laufen… Sun Zi: Die Kunst des Krieges! Und: Von Hubert Aiwanger hätte man da lernen können!
Für härteste Gegenattacken hätte es genügend Stoff gegeben! Stephan Brandner hatte die Tage im Bundestag zurecht die Stasi-Biographie der Kommunistin Petra Pau angeprangert, die, obwohl die Linken ja gar keinen Fraktionsstatus mehr besitzen, mit ihrem fetten, frechen Wellblech-Arsch immer noch einen Sitz im BT-Präsidium vollfurzt… Die Kinderschänder-Truppe der Grünuch*innen, „Deutschland verrecke!“, „Deutschland, du mieses Stück Scheiße!“, Joschka, der Steineschmeißer… Braucht's noch mehr??!
Glaubt die AfD denn wirklich, irgendeinen ollen Blumentopp gewonnen zu haben, indem sie Daniel Halemba jetzt kalt gestellt hat? Den eigenen Mann schnöde im Jauche-Regen stehen lassen und wie ein feiger Straßenköter den Schwanz einziehen… sich den Schneid nicht nur mal abkaufen, sondern erbärmlich und vor Angst schlotternd sich schnöde klauen lassen… Das alles ist abgrundtief lächerlich und zählt zu den dümmsten, größten und übelsten taktischen Fehlern! Eine Schande!

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

Die AfD und der „Fall“ Daniel Halemba

Ausschussquotenmann, Saturday, 16.12.2023, 22:58 (vor 140 Tagen) @ Carlos

Wahrscheinlich hast Du Recht. Denkbar wäre aber auch, dass es sich um einen V-Mann handelt, der eben das Material liefert was man sich für ein Verbotsverfahren gerne wünscht. Da es sowas ja offiziell nicht gibt redet man auch nicht darüber, sondern löst das Problem auf diese Weise. Immer dann, wenn das Dritte Reich und das Thema Nummer 1 mit in die aktuelle Politik gebracht werden, wenn Personen notwendige politische Veränderungen damit verquicken und Ihre Anhänger somit politisch eliminieren denke ich zuerst an den Verfassungsschutz.

powered by my little forum