Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126035 Einträge in 30876 Threads, 293 registrierte Benutzer, 306 Benutzer online (1 registrierte, 305 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Eine wahre Fake-News-Queen (Allgemein)

Pack, Wednesday, 03.01.2024, 16:26 (vor 123 Tagen)

Annika Leister

Es gibt gute Gründe dafür, ein Verbot der AfD zu prüfen, wie es zuletzt SPD-Chefin Saskia Esken gefordert hat: Die Partei ist rassistisch, in Teilen rechtsextrem – und diese Teile wachsen rasant. Über Jahre hat die Partei sich radikalisiert, und in den vergangenen Monaten hat sie, nicht zuletzt angesichts der hohen Zustimmung aus der Bevölkerung, dabei noch einmal ordentlich Fahrt aufgenommen.

Sie profitiert dabei von Steuergeldern und Mandaten, mit denen sie Verfassungsfeinde finanziert, Fake News verbreitet und eine Gegenöffentlichkeit antreibt, die demokratiefeindlich orientiert ist. Von Geld, das sie nur deshalb generiert, weil sie als Partei existiert und in Parlamenten vertreten ist. Als naheliegend erscheint da vielen die Idee eines Parteiverbots.

Eine wahre Fake-News-Queen

Varano, Città del Monte, Wednesday, 03.01.2024, 17:01 (vor 123 Tagen) @ Pack

Es gibt gute Gründe dafür, ein Verbot der AfD zu prüfen, wie es zuletzt SPD-Chefin Saskia Esken gefordert hat: (...)

Au weia: Die Chefin einer Drei-Prozent-Partei möchte eine Siebenunddreißig-Prozent-Partei verbieten, und hält sich selbst bei diesem missratenen Bolschewisten-Manöver auch noch für ganz besonders demokratisch ...

Jagt diese Parasitenparteien davon!

Mockito, Wednesday, 03.01.2024, 17:02 (vor 123 Tagen) @ Pack

Die Wahrheit ist doch, dass immer mehr Bürger in diesem Lande erkennen, wie asozial, parasitär, antidemokratisch die Altlastenparteien wirklich sind. Nichts tun diese, um den Wohlstand für Deutsche zu mehren, die Sicherheit in diesem Lande zu erhalten und Versorgung zu garantieren.

Die Parasitenparteien betrachten es deshalb als undemokratisch und nazihaft, wenn sie für ihre asoziale und deutschfeindliche Politik zu Recht kritisiert werden. Jedwede Kritik wird brutal und erbarmungslos niedergekämpft. Der Machterhalt der Parasitenparteien wird mit viel Steuergeld, Missbrauch von Judikative & Exekutive, Verfolgung Andersdenkender und deren Existenzvernichtung niedergekämpft. All das, was früher mal an der DDR kritisiert wurde, gebrauchen genau diese Leute heute für sich als Instrumente. Und sie tarnen sich hinter Begriffen wie "Demokraten", "breite gesellschaftliche Bündnisse", "Gesicht zeigen" usw.

Ja, sie zeigen Gesicht, nämlich ihre hässliche undemokratische Fratze. In einem immer mehr nach links versifften Staat ist der normale Bürger logischerweise immer "rechtsextrem". Aber diese Parasitenparteien verschleudern unser Steuergeld, fressen sich am Troge des Volksvermögens tagtäglich besinnungslos, finanzieren die weltweite Faulheit, führen unnötige Kriege, verstümmeln und verblöden die Kinder im eigenen Lande .... und können doch selbst absolut NICHTS. Sie sind meist ungelernt oder haben irgendwelche Geschwätzwissenschaften "studiert". Sie haben nie in ihrem Leben gearbeitet, 6 Uhr in einer Werkhalle gestanden, Mindestlohn kassiert und eine bombastische Aussicht auf eine Minirente. Es ist Abschaum, der uns da regiert und die von uns finanzierten Büttel auf uns hetzt! Wir brauchen diese Parasiten nicht, aber sie uns! Es ist ein Tumor, ein wucherndes Krebsgeschwür, was wir da über uns haben. Befreien wir uns davon! Jagen wir sie aus dem Land! Wählen wir sie ab! Verweigern wir die Arbeit und Steuern! Soll das faule parasitäre Pack endlich mal selbst arbeiten!

Fresst sie, ehe sie uns fressen! Wir haben nichts mehr zu verlieren!

Eine Berufshetzerin, eine Maulhure!

Mitleser, Wednesday, 03.01.2024, 17:14 (vor 123 Tagen) @ Pack

[image]Sie hat nichts Vernünftiges gelernt, ihr Leben lang nur Hass und Hetze verbreitet: https://www.annikaleister.de/leben/

Sie steht auf einer Stufe mit den ganzen Ballastexistenz in den Asylbetrügerhotels.

Solche Weiber sind ekelhaft und gehören nach Afrika exportiert. Zur freien Verwendung des Negervolkes.

Feministische Schund- und Schmutzartikelschreiberin

Neinhorn, Wednesday, 03.01.2024, 17:19 (vor 123 Tagen) @ Pack

powered by my little forum