Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126035 Einträge in 30876 Threads, 293 registrierte Benutzer, 335 Benutzer online (0 registrierte, 335 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ich verstehe die ganze Aufregung von Politik und Medien nicht. (Politik)

Mockito, Thursday, 18.01.2024, 23:09 (vor 108 Tagen)

Da wird die AfD für eine mutmaßliche "Wannsee 2.0"-Konferenz zum Thema "Remigration" kritisiert, die sie nie durchgeführt hat. Die Medien jodeln 24/7 ihren Hass über alle Frequenzen .... im Deutschen BuntenTag heute gab´s gar eine linksgrüne Hass- und Hetzstunde gegen die AfD .... und dann das hier:

Faeser verteidigt erleichterte Abschiebungen | Bun­destag besch­ließt "Rück­füh­rung­s­of­fen­sive"
Die Abgeordneten des Bundestages beschlossen heute das "Gesetz zur Verbesserung der Rückführung". Damit "sorgen wir dafür, dass Menschen ohne Bleiberecht schneller unser Land verlassen müssen", sagte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) gegenüber der Rheinischen Post am Donnerstag. Mit den neuen Regelungen werde verhindert, dass Personen untertauchen, bevor sie abgeschoben werden könnten.

Durch das Rückführungsverbesserungsgesetz sollen mehr Menschen ohne Bleiberecht leichter abgeschoben werden. Dabei soll die Höchstdauer des Ausreisegewahrsams in § 62b Abs. 1 Aufenthaltsgesetz (AufhG) von derzeit 10 Tagen auf 28 Tage verlängert werden. Dadurch sollen Behörden mehr Zeit erhalten, um eine Abschiebung zu planen.

Mit dem Gesetz sollen auch Straftäter leichter in ihre Herkunftsstaaten zurückgeführt werden. Zudem soll gegen Schleuser härter vorgegangen werden und ihre Ausweisung erleichtert werden. Auch Mitglieder krimineller Vereinigungen droht künftig leichter eine Abschiebung.

Quelle: https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/rueckfuehrungsverbesserungsgesetz-migration-bundestag-abschiebung-kritik/

Die Merkelianer im linksgrünen BuntenTag beschließen genau das, wofür sie die AfD & Co kritisieren. Die Tischdecke im Hotel der "Wannsee 2.0"-Konferenz ist noch nicht einmal gewechselt, da ist das Gesetz durch Linksgrün schon beschlossen. Versteht das noch einer? Warum regen die sich dann eigentlich auf, wenn sie eiligst genau das machen, was die AfD & Mehrheit (Normalen) fordern?

Müssen wir als nächstes eine geheime Re-Gender-Konferenz durchführen, damit Linksgrün uns endlich von der grünen KwierScheiße befreit?

powered by my little forum