Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125952 Einträge in 30836 Threads, 293 registrierte Benutzer, 294 Benutzer online (1 registrierte, 293 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Scholz Regime greift durch (Allgemein)

Pack, Thursday, 14.03.2024, 15:49 (vor 45 Tagen)

Für AfD geworben
Wirbel um Polizeibesuch bei Schülerin

Rechtsaußen-Medien überschlagen sich bereits über einen Vorfall in Mecklenburg-Vorpommern: Eine Schülerin postete ein AfD-Unterstützungs-Video – das brachte ihr Polizeibesuch ein.

Was war geschehen? Offenbar hatte der Schulleiter des Richard-Wossidlo-Gymnasiums in Ribnitz-Damgarten am Morgen des 27. Februars den TikTok-Account einer seiner Schülerinnen gesehen und darauf Inhalte gefunden, die er für möglicherweise strafrechtlich relevant hielt. Er hatte daraufhin die Polizei informiert.

"Das ist ein ganz normaler Vorgang", bestätigte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Neubrandenburg im Gespräch mit t-online. "Schulleiter in Mecklenburg-Vorpommern sind offiziell dazu angehalten, bei politisch-extremistischen Vorfällen die Polizei zu informieren." Sinn der Maßnahme sei vor allem Prävention: Wenn es an einer Schule rechtsextreme Vorfälle gebe, versuche die Polizei, mit Präventionsarbeit die Schüler und Schülerinnen zu sensibilisieren, dass diese kein Spaß und mitunter keine Kavaliersdelikte seien – etwa, wenn Hakenkreuze in die Flure gesprüht werden. Das stellt in Deutschland einen Straftatbestand dar.
"Höchstens eine Grauzone"

Im Fall der TikTok-Videos ging es allerdings "höchstens um eine Grauzone", sagte die Polizeisprecherin. Tatsächlich ging es in den Postings, die t-online vorliegen, nicht um sonderlich brisante Inhalte.

Zum einen sagte die Schülerin, Deutschland sei kein Fleck auf der Landkarte, sondern Heimat. Heimat ist zwar ein Begriff, der in der rechtsextremen Szene gern als Andeutung zum Ausschluss von Gruppen verwendet wird, aber es ist vor allem ein weit verbreiteter und keinesfalls strafrechtlich relevanter Begriff. Zum anderen postete die 17-Jährige ein Video mit den Schlümpfen und dem Spruch "Die Schlümpfe sind blau und Deutschland auch", dazu ein blaues Herz mit der Aufschrift "AfD 100%". Auch das ist nicht strafrechtlich relevant.
Polizeistreife kam in die Schule

Trotzdem kam eine Polizeistreife mit drei Beamten in die Schule, trotzdem wurde die Schülerin aus dem Unterricht gebeten. Daraufhin kam es zu einem Aufklärungsgespräch zwischen den Polizisten und der Schülerin. Laut Polizeimitteilung ging es dabei darum, "sie vor möglichen Anfeindungen zu schützen, die sich aus ihren Aktivitäten in sozialen Netzwerken ergeben könnten". Bei der Schülerin und ihrer Mutter kam dies allerdings als Überwachung der politischen Meinung der Tochter an – zumindest stellten sie es so auf sozialen Medien und in Rechtsaußen-Blogs dar.

Die Folgen sind so vorhersehbar wie gefährlich: Alice Weidel verfasste höchstpersönlich eine Pressemitteilung, in der sie davon spricht, dass alle Schüler "nicht nur am betroffenen Gymnasium in Ribnitz-Damgarten das Ziel staatlicher Gängelung" seien. Neben vielen Stasi-Beschimpfungen posten Rechtsextreme und AfD-Unterstützer inzwischen Fotos des Schulleiters in sozialen Netzwerken und fordern Konsequenzen gegen einen Menschen, der lediglich seinem Bildungs- und Präventionsauftrag gegenüber den Schülern nachgekommen ist.

Scholz Regime greift durch

Varano, Città del Monte, Thursday, 14.03.2024, 17:37 (vor 45 Tagen) @ Pack

Was war geschehen? Offenbar hatte der Schulleiter des Richard-Wossidlo-Gymnasiums in Ribnitz-Damgarten am Morgen des 27. Februars den TikTok-Account einer seiner Schülerinnen gesehen und darauf Inhalte gefunden, die er für möglicherweise strafrechtlich relevant hielt. Er hatte daraufhin die Polizei informiert.

Aha - "Heimat" und "Schlümpfe" sind also "möglicherweise strafrechtlich relevant"? Was zum Teufel hat dieser Schulleiter sich denn für bewusstseinsverändernde Drogen in seinen Morgenkaffee gekippt, wenn er bei "Heimat" und "Schlümpfen" einen möglichen Fall für das Strafrecht sieht?!?

Aber wahrscheinlich bildet sich dieses kleine Dorfschulmeisterlein auch noch ein, es sei ein hervorragender Antifaschist - und merkt in seinem doch arg beschränkten Verstand nicht, dass ein Schulleiter im Jahr 1933 sich exakt so hätte verhalten können wie er, wenn ein Schüler irgendwelche Sympathien für die damalige Opposition gezeigt hätte.

Das hätte damals bestimmt ein paar Einschleim-Bonuspunkte bei der Obrigkeit eingebracht, und auch heute findet der Herr Innenminister nichts auszusetzen an dieser übergriffigen Aktion - wobei, das wiederum wundert mich nun überhaupt nicht, denn der gehört schließlich zur SPD (und was dieser Verein von Meinungsfreiheit hält, das war auch vorher schon klar).

Um nochmal auf das Dorfschulmeisterlein zurückzukommen: Solche Leute sind weder intellektuell noch charakterlich für einen Lehrberuf geeignet. Wenn's nach mir ginge, dann dürfte dieser ideologisch vollverblendete Blockwart zukünftig nicht mal mehr als Hausmeister an einer Schule arbeiten.

Avatar

Hitler wäre stolz auf so eine führungshörige Polizei und Schulleitung gewesen

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Thursday, 14.03.2024, 19:47 (vor 45 Tagen) @ Pack

- kein Text -

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

In einem Rechtsstaat wäre die hellbraune NAZI-Made zunächst in der Gummizelle danach in der WfB*¹ - zum Stifte Verpacken

Mr.X, Friday, 15.03.2024, 00:11 (vor 45 Tagen) @ Pack

"Hellbraune" sagt der Brandner immer im Bundestag, weil, wenn man die Farben einer Ampell mischt, ergäbe das Hellbraun. Und der Mr.X bezeichnet das - wegen dem hohen Schwarzanteil (CDU) in sämtlichen "Beschlüssen" (geheimen Absprachen) - als Dunkelbraun. Übrigens ist der Spasti aus dem Beitrag ein InterNAZI, war aber zu lang für die Überschrift.

---

Anmerkung: *¹ WfB = Werkstatt für Behinderte

Avatar

Und so sieht er aus ...

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Friday, 15.03.2024, 01:05 (vor 45 Tagen) @ Pack

[image]
... Jan-Dirk Zimmermann, Schulleiter am Richard-Wossidlo-Gymnasium Ribnitz-Damgarten, der Direktor einer Schule, der seine eigene 16-jährige Schülerin bei der Pozilei angezeigt hat.

Ein typischer Besser-Wessi, der vorher in Aachen links-pädagogisierend aktiv war und aus Hagen in Westfalen stammt.

"Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant!"

Die Lügenjournalisten von t-online entblöden sich übrigens nicht, davon zu faseln, der Denunziant Zimmermann sei ein Pädagoge, "der lediglich seinem Bildungs- und Präventionsauftrag gegenüber den Schülern nachgekommen ist".

Ein Mehr an devoter Hofberichterstattung ist wohl kaum machbar.

Auszug aus der Stellungnahme der Mutter, des 16 jährigen Mädchens:
„Und dann sagten die Polizisten zu meiner Tochter, dass zu ihrem eigenen Schutz die Beamten sie darum bitten möchten, solche Posts in Zukunft zu unterlassen. Die wußten also vorher, was meine Tochter gepostet hatte, sie wußten, dass es nicht strafbar war und trotzdem dieser Aufmarsch, diese Drohungen, diese Unterdrückungen der Meinungsfreiheit.“

[image]

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Gesuchter RAF-Terrorist beschwerte sich über den Lärm von BKA-Beamten

Christine ⌂ @, Friday, 15.03.2024, 09:11 (vor 44 Tagen) @ Pack

Ein Terrorist, der sich über den Lärm von BKA-Beamten beschwert. Eine Verhaftete, die auf dem Klo SMS-Nachrichten verschicken kann. Polizei und Geheimdienst haben sich in Sachen RAF-Fahndung mehrfach brutal blamiert.

Verkehrte Welt in Berlin. Im Restaurant „Schwarze Heidi“ feiern die Gäste zu laut. Ein Nachbar stürmt rein und beschwert sich über den Lärm. Die Gäste geloben Besserung. Der Spießer, der ob des Lärms tobte, war der gesuchte Terrorist und das mutmaßliche Räuberbandenmitglied Burkhard Garweg. Die reuigen Sünder, die sich von ihm zur Rechtsstaatlichkeit ermahnen ließen, waren Beamte des Bundeskriminalamts (BKA), die in der „Schwarzen Heidi“ ihren Stammtisch abhielten.[..]

So war es dem LKA Niedersachsen vorbehalten, Klette zu verorten und die Bevölkerung wie die Verfassung vor der Besitzerin von Panzergranaten und Sprengstoff zu schützen. Doch auch das lief nicht ohne Pannen ab, wie die Bild berichtet. Die gesuchte Terroristin bat das Sondereinsatzkommando, auf die Toilette gehen zu können. Was es ihr gewährte.

Wer sich des Schwerverbrechens schuldig machte, in der Pandemie auf seine Bürgerrechte zu bestehen, den streckte das Sondereinsatzkommando zu Boden und traktierte ihn bis an den Rande eines Herzinfarktes. Doch mit der Terroristin sind deutsche Polizisten nachsichtiger. Sie darf auf die Toilette gehen und schickt von dort SMS-Nachrichten an andere Gesuchte, um sie zu warnen.

Wer hätte das aber auch gedacht? Die Morde, derer Klette verdächtig wird, geschahen doch im Namen der Überwindung des Kapitalismus und der Gründung einer sozialistischen Herrschaft? Da kann die deutsche Polizei doch davon ausgehen, dass so jemand Gutes sie nicht behumst und das Vertrauen zum Versenden von Kassibern missbraucht. Einmal mit Profis zusammenarbeiten. Die deutschen Polizisten sind es offensichtlich nicht, wie die Pannenserie rund um die RAF-Fahndung zeigt. https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gesuchter-raf-terrorist-beschwerte-sich-ueber-den-laerm-von-bka-beamten/

Tja, so läuft das im besten Deutschland aller Zeiten. Linksterroristen werden unbehelligt gelassen, dafür darf aber eine Schülerin aus einem Klassenraum von der Polizei abgeführt werden, obwohl diese gegen keine Gesetze verstoßen hat. Das kann doch kein normaler Mensch mehr begreifen.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Charakterschweine

Christine ⌂ @, Friday, 15.03.2024, 09:30 (vor 44 Tagen) @ Pack

https://t.me/c/1838394512/14865

Der Typ hat es auf den Punkt gebracht.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

"Message in a private group or channel. This link will only work if you are a member. OPEN MESSAGE"

Mr.X, Friday, 15.03.2024, 16:40 (vor 44 Tagen) @ Christine

https://t.me/c/1838394512/14865
Der Typ hat es auf den Punkt gebracht.

Link geht wohl nitt so rischdisch:

Message in a private group or channel.
This link will only work if you are a member.
OPEN MESSAGE

Avatar

Das Video ist auch auf Odysee

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Friday, 15.03.2024, 17:47 (vor 44 Tagen) @ Mr.X

Charakterschweine
Eine 16-jährige Schülerin postet auf tiktok AfD-freundliche Beiträge. Jemand denunziert sie beim Rektor. Der Rektor ruft die Polizei. Die kommt und führt die Schülerin während des Unterrichts für eine "Gefährderansprache" ab.
Wichtige Fragen wurden bisher nicht gestellt: Welche Art Polizist führt bei solcher Sachlage eine Schülerin ab? Welche Art Rektor ruft wegen so etwas die Polizei? Und welche Art Schüler denunziert Mitschüler wegen derer politischen Meinung?
https://odysee.com/@InfraRotMedien:0/charakterschweine:2


Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Danke für das Video

Mr.X, Friday, 15.03.2024, 18:02 (vor 44 Tagen) @ Rainer

Charakterschweine
Eine 16-jährige Schülerin postet auf tiktok AfD-freundliche Beiträge. Jemand denunziert sie beim Rektor. Der Rektor ruft die Polizei. Die kommt und führt die Schülerin während des Unterrichts für eine "Gefährderansprache" ab.
Wichtige Fragen wurden bisher nicht gestellt: Welche Art Polizist führt bei solcher Sachlage eine Schülerin ab? Welche Art Rektor ruft wegen so etwas die Polizei? Und welche Art Schüler denunziert Mitschüler wegen derer politischen Meinung?
https://odysee.com/@InfraRotMedien:0/charakterschweine:2

Verbreitenswert!

Das Video ist auch auf Odysee

tutnichtszursache, Friday, 15.03.2024, 22:08 (vor 44 Tagen) @ Rainer


Wichtige Fragen wurden bisher nicht gestellt: Welche Art Polizist führt bei solcher Sachlage eine Schülerin ab? Welche Art Rektor ruft wegen so etwas die Polizei? Und welche Art Schüler denunziert Mitschüler wegen derer politischen Meinung?

Sind das dann die neuen/alten Blockwarte, die man schon im Dritten Reich kannte? Man könnte die auch Retroblockwart nennen. So ein Retroblockwart lebt aber nicht wirklich sicher. Wurde nicht der Anzeigenhauptmeister - oder wie sich dieser 18-jährige Anzeigenschreiber aus Neumünster nennt - schon krankenhausreif weich geklopft?

Avatar

Der Retroblockwart

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Friday, 15.03.2024, 23:06 (vor 44 Tagen) @ tutnichtszursache

Sind das dann die neuen/alten Blockwarte, die man schon im Dritten Reich kannte? Man könnte die auch Retroblockwart nennen. So ein Retroblockwart lebt aber nicht wirklich sicher. Wurde nicht der Anzeigenhauptmeister - oder wie sich dieser 18-jährige Anzeigenschreiber aus Neumünster nennt - schon krankenhausreif weich geklopft?

Der Retroblockwart, auferstanden aus der Nazi- und Stasivergangenheit!

Eine urdeutsche, niederintelligente Pest, die auf einen billigen Vorteil aus ist!

Der Retroblockwart agiert unter Aufgabe des menschlichen Zusammenlebens, was man als soziale Komponente des Menschseins versteht, die sich vom brutalen Kampf der Natur emanzipiert hat!

Das ist der Retroblockwart. Deutsch und Links. Da kommt nichts Gutes bei raus. Siehe Nationalsozialismus!

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Schulleiter bekommt seine eigene Medizin verabreicht - wohl bekomm's! :-D :-D :-D

Mr.X, Saturday, 16.03.2024, 02:43 (vor 44 Tagen) @ Rainer
bearbeitet von Mr.X, Saturday, 16.03.2024, 02:56

Video:

Eilmeldung: AfD verklagt Schuldirektor!
Parlamentarier - 13.500 Abonnenten - 109.734 Aufrufe - 15.03.2024

AfD erstattet Anzeige gegen Schulleiter"
Beschreibung: Erfahre, warum eine Schülerin wegen eines TikTok-Videos mit Schlumpf-Anspielungen von der Polizei abgeführt wurde und wie die AfD darauf reagierte. Konflikt um Meinungsfreiheit an einer Schule in Mecklenburg-Vorpommern.

Hier auch als Textbeitrag von freiewelt.net:

15.03.2024 - DIE FREIE WELT
Er hatte die Polizei wegen TikTok-Posts einer Schülerin kommen lassen

Beatrix von Storch erstattet Anzeige gegen Schulleiter aus Ribnitz-Dammgarten
Ein Schulleiter in Ribnitz-Dammgarten ließ die Polizei anrücken, weil eine Schülerin auf TikTok Botschaften über Heimatliebe und pro-AfD geteilt hat. Dies löste unter vielen Bürgern Empörung aus. Beatrix von Storch hat gegen den Schulleiter Strafanzeige gestellt.

von Redaktion (an)
Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im deutschen Bundestag, Beatrix von Storch, hat bei der Staatsanwaltschaft Stralsund Anzeige wegen des Verdachts der falschen Verdächtigung, der Nötigung und »weiterer in Betracht kommender Straftaten« erstattet [siehe Bericht »OZ«].

Hintergrund:

Wie die »Freie Welt« mit Bezug auf Presseberichte bereits meldete, hatte am Richard-Wossidlo-Gymnasiums in Ribnitz-Damgarten in Mecklenburg-Vorpommern der dortige Schulleiter morgens die Polizei anrücken lassen, um ein Mädchen zu befragen und zu belehren, welches auf TikTok Videos mit angeblich politisch verdächtigen Inhalten geteilt haben soll.
Es ging vor allem um eine Aussage, dass Deutschland nicht nur ein Ort auf der Landkarte sei, sondern Heimat. Und es ging um den satirischen Vergleich Deutschlands mit Schlümpfen, weil beide blau seien (in Anspielung auf die AfD). Anschließend zogen die Polizisten ab, weil dem Mädchen letztlich nichts Straffälliges vorgeworfen werden konnte. Doch für das 16-jährige Mädchen war es ein Schock.
Die Nachricht ging durch das Netz und löste einen Shitstorm gegen den Schulleiter aus.

Auf X / Twitter kommentierte Beatrix von Storch:

»3 Polizisten führen eine 16jährige #Schülerin wie eine Schwerstkriminelle aus dem laufenden Unterricht am Richard-Wossildo-Gymnasium in Ribnitz-Dammgarten ab, um ihr eine Gefährderansprache zu halten. Grund: #Schulleiter Jan-Dirk Zimmermann hat sie wegen völlig legitimer Meinungsäußerungen denunziert. „Deutschland ist nicht nur ein Ort. Deutschland ist Heimat.“ Ich habe gegen Herrn Zimmermann Anzeige erstattet: Verdacht auf falsche Verdächtigung und Nötigung. Dieser Fall MUSS Kosequenzen haben- für den Schulleiter und die Polizei!«

Möge die Schleimspur mit ihm sein! s_traenenlachen

s_popcorn

Täterbild (Hammer und Zirkel im Ährenkranz, Zeichen des Glücks ...)

Mockito, Saturday, 16.03.2024, 09:46 (vor 43 Tagen) @ Pack

Vermutlich wollte sich der Kommunist/Schulleiter seinem kommunistischen Vorbild, Egon Krenz, wohnhaft in Ribnitz-Damgarten ( https://de.wikipedia.org/wiki/Egon_Krenz ), würdig erweisen. Aber nicht mal Egon Krenz, der wie kein anderer für Sozialismus und Stasi steht, "bemerkt" einen Verblendeten wie diesen maoistischen Schulleiter bzw. würdigt ihn wegen dieser abscheulichen Tat. Sicher alles unter dem Aspekt der Erkenntnis, dass der damalige Stasi-Weg der falsche war.

[image]
Stasi-Denunziant Jan-Dirk Zimmermann s_ddrflagge

https://moodle.wossidlogymnasium.de/theme/boost_union/pages/imprint.php

Wer Schutzbefohlene nicht schützt, missbraucht sie. Ist diese erste rote Linie überschritten, dann ist es bis zum ersten Kinderfick meist nicht mehr weit. Solch eine grüne Kreatur gehört sofort aus dem Schuldienst entsorgt, verbunden mit einem lebenslangen Kontaktverbot zu Kindern. Diese grüne Kreatur ist/wird Wiederholungstäter. Mehr, obwohl im Sinne des Kindeswohl notwendig, darf man mit der grünen Kreatur derzeit nicht machen.

Hammer und Zirkel im Ährenkranz,
Zeichen des Glücks an der Wiege,
weit über die Grenzen des Vaterlands
trägt es den Ruhm unsrer Siege.

https://lyricstranslate.com/de/hammer-und-zirkel-im-%C3%A4hrenkranz-hammer-and-compass-ears-wreath1.html

powered by my little forum