Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125932 Einträge in 30827 Threads, 293 registrierte Benutzer, 282 Benutzer online (0 registrierte, 282 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Hauptverdienerin (Allgemein)

Peaceful Warrior ⌂, Monday, 19.11.2012, 19:36 (vor 4176 Tagen)

Eckhard Kuhla von Agens befindet sich immer noch im Mittelalter bzw. genauer gesagt in der Zeit während der industriellen Revolution.

Es kann aber auch sein, das er einfach so abgehoben und von der breiten Bevölkerung entfernt ist und daher nicht merkt, das für viele Väter in 08/15 Jobs oder auch in 70 Stundenwoche Jobs die Erzieher- und Betreuerrolle ihrer Kinder ein Privileg ist.

Wozu denn sonst macht die Quotenförderung vieler gut ausgebildeter Frauen Sinn, wenn nicht die, endlich auch einmal finanzielle Verantwortung für die Familie zu übernehmen, zu wissen was es bedeutet auf dem heutigen Arbeitsmarkt dauerhaft zu bestehen um den Vater und seine Kinder zu ernähren. Wenn denn Frauen laut feministischer Propaganda den meisten Männer so sehr an Leistungsfähigkeit, Bildung, Flexibilität, Stressresistenz usw. usw. überlegen sein sollten, muß der Familienvater dadurch entlastet werden. Als Oberhaupt der Familie muß er ja nicht zwangsläufig die Brötchen verdienen.........

Somit haben Väter endlich mehr Zeit sich persönlich um ihre Kinder zu kümmern, statt sie in eine staatliche Aufbewahrungshierarchie abzugeben und indoktrinieren zu lassen.

Erziehende Väter sind historisch gesehen auch nichts Neues, denn das sogenannte "klassische Rollenbild" entstand erst mit der industriellen Revolution wie auch der Begründer der Väter und Männerrechtsbewegung Warren Farrell schreibt:

http://malemattersusa.wordpress.com/2012/10/08/warren-farrell-what-prevents-dads-from-being-involved/

Aber wahrscheinlich "definiert" sich Eckhard Kuhla so sehr über seine Kabarettistenrolle, das er da nicht wieder heraus kommt...... :-)))


http://agensev.de/texte/die-hauptverdienerin/

--
In the name of the Father.

Geht´s eigentlich noch?

Referatsleiter 408, Monday, 19.11.2012, 19:55 (vor 4176 Tagen) @ Peaceful Warrior

Hast du dir das eigentlich richtig durchgelesen, was Herr Kuhla da geschrieben hat? Mit zwängt sich der Verdacht auf, dass du Herrn Kuhla respektive Agens subtil hier durch den Dreck ziehen willst. Ehe du über solche Leute herziehst, solltest du dich besser einmal selbst fragen, was DU eigentlich machst. Ist die Aktion von Agens vor dem Brandenburger Tor, zu der DU nicht warst oder die flächendeckende Befragung von Bundestagsmitgliedern für dich "Mittelalter". Du jedenfalls hast es nicht fertiggebracht, DICH müssen sie nicht mit Wachschutz zum Familienkongreß begleiten.

Ich glaube, dass du vorschnell oder auch absichtlich über etwas urteilst, von dem du nicht die Bohne verstehst. Herr Kuhla steht mit seinem Klarnamen für seine Idee, DU verschanzt dich hinter einem anonymen Nick.

Aktivisten der antifeministischen Bewegung waren schon immer Neid und Verleumdungen ausgesetzt. Kennst du Kuhla´s überhaupt richtig? Vielleicht redest du mal mit Ihnen persönlich, ehe du hier solch einen Kübel voll Schmutz über ihnen auskippst. Es ist wahrlich das Letzte!

Geht´s eigentlich noch?

Peaceful Warrior ⌂, Monday, 19.11.2012, 20:00 (vor 4176 Tagen) @ Referatsleiter 408

Ich war lange Zeit Mitglied bei Agens und Manndat, mache jetzt aber mein eigenes männerrechtliches "Ding", da
erziehende Väter von einigen Mittelaltern torpediert wird.

--
In the name of the Father.

AW

Referatsleiter 408, Monday, 19.11.2012, 20:11 (vor 4176 Tagen) @ Peaceful Warrior

Ja, dass ist wohl unser Problem. Wir sind noch nicht zu einer schlagkräftigen und ernstzunehmenden Macht geworden, obwohl es genügend von uns gibt. Jeder stirbt für sich allein, jeder trainiert für sich im Hamsterrad und dabei geht uns etwas der globale Überblick verloren. Es sind nicht die lokalen Scharmützel, die dieses Pack stören, sondern es wären Bewegungen auf Bundesebene. Davon sind wir noch weit entfernt. Wenn man sich ansieht, was jedes Jahr an Männern zum Saufen auf den Weihnachtsmarkt geht, dann fragt man sich, warum man die nicht zu einer Demo mobilisieren kann. Zugegeben, es klappt nicht immer, bei mir ist das nicht anders, aber es gibt zweifelsfrei auch andere Dinge, mit denen man sich in den antifeministischen Kampf einbringen kann. Wenn du so etwas auf die Beine gestellt hast, dann Glückwunsch, wir wollen es hier nicht auskauen. Hier gibt es genügend Leute, die sehr genau verfolgen, was hier geschrieben wird. Denen muss man keinen Stoff bieten.

AW

Peaceful Warrior ⌂, Monday, 19.11.2012, 20:43 (vor 4176 Tagen) @ Referatsleiter 408

Das ist wohl war - keine Solidarität unter Männern. Das ist wohl etwas evolutionäres....

--
In the name of the Father.

AW

__V__ @, Bavaria, Monday, 19.11.2012, 23:39 (vor 4176 Tagen) @ Peaceful Warrior

Das ist wohl war - keine Solidarität unter Männern. Das ist wohl etwas evolutionäres....

Wenn's drauf ankommt, dann reißen sich Männer auch durchaus zusammen.
Wie sonst konnten die Menschen früher unsere großen Meere überfahren?! Die Pioniere waren vermutlich fast nur Männer (Frauen bringen ja Unglück an Bord).

Das Problem beim erziehenden Vater ist, dass er damit leben muss, dass sich seine Frau bestenfalls heimlich im Bad selbst befriedigt, und ansonsten eher ... auf Handwerker, Manager usw. rattig ist.
Kannst Du das? Kannst Du damit leben, dass Dich Deine Frau zwar liebt, aber halt auch im Büro oder Spa oder im "Gym" rumvögelt?

Wenn ja, dann Respekt.

Und wenn Deine Frau Dir freudig treu ist, dann ... bist Du -zufällig nicht der Gearschte als erziehender Vater.

--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus [image]
``´´``´´``´´``´´``´´``´´

AW

Peaceful Warrior ⌂, Tuesday, 20.11.2012, 09:34 (vor 4175 Tagen) @ __V__

Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit :-)))

--
In the name of the Father.

powered by my little forum