Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126038 Einträge in 30877 Threads, 293 registrierte Benutzer, 404 Benutzer online (1 registrierte, 403 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Falschbeschuldigungen lohnen sich bei den Moslems nicht :-) 16 Monate Haft für OpferIn (Feminismus)

SpiegelIn, Saturday, 20.07.2013, 22:43 (vor 3942 Tagen)

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3212382/vergewaltigungsopfer-soll-16-monate-hinter-gitter.html#


Im März 2013 habe sie von dort aus gemeinsam mit Kollegen eine Geschäftsreise nach Dubai unternommen, wo Dalelv nach einer Feier, auf der auch Alkohol floss, vergewaltigt worden sei.

heisst übersetzt: sie waren besoffen und hatte es sich am nächsten Tag anders überlegt.


In Dubai ist eine 24 Jahre alte Norwegerin zu 16 Monaten Gefängnis verurteilt worden, nachdem sie Anzeige wegen Vergewaltigung gestellt hatte. Einem Bericht von "USA Today" zufolge wurde Marte Deborah Dalelv wegen "Sex vor der Ehe" und "Alkoholmissbrauch" schuldig gesprochen.

Darüber hinaus stehe Dalelv nun ohne Job da: Ihr Chef habe ihr wegen "unanständigen Benehmens" gekündigt.

:-P

Falschbeschuldigungen lohnen sich bei den Moslems nicht :-) 16 Monate Haft für OpferIn

André @, Saturday, 20.07.2013, 23:07 (vor 3942 Tagen) @ SpiegelIn

Vergewaötigt oder nur so dahingesagt? Die kommt aus Skandinavien. Da reichen üblicherweise lose Anschuldigungen um einen Mann in den Knast zu bringen (es muß ja nicht stimmen). Da ist dem Mutwillen Tür und Tor geöffnet. Scheint bei den Musels nicht zu funktionieren. Dann sollten die aber mal aufpassen, daß die nicht auch noch irgendwann feministisch unterwandert werden. Bestrebungen dieser Art gibt es ja wohl. (auf der anderen Seite: wenn man sich sämtliche Bestrebungen der letzten Jahrzehnte ansieht die "Moderne" in den Islam reinzudrücken, dann hat das regelmäßig nur zu einer Stärkung der Scharia geführt... bin gespannt, wie sich das entwickelt.)

Falschbeschuldigungen lohnen sich bei den Moslems nicht :-) 16 Monate Haft für OpferIn

MirReichts, Saturday, 20.07.2013, 23:51 (vor 3942 Tagen) @ SpiegelIn

Erstens, nicht jede Skandinavierin ist automatisch eine Falschbeschuldigerin. Die Deutschen sind ja auch nicht alle Nazis. So eine Aussage ist banal und dumm. Es gibt diese Fraktion von Skandinavierinnen und ich will das auch gar nicht abstreiten, siehe Julian Assange.

Aber ich vermute, hier liegt der Fall etwas anders.
Und ich habe bei Focus was interessantes was über ihren Chef gelesen:

Während Vergewaltigungs-Opfer Dalelv in einer Seemannskirche in Dubai ausharrt, zieht sich ihr Arbeitgeber in religiöse Wolken zurück. Dabei brüstet sich ihr Ex-Chef sogar mit besten Kontakten: Er behauptet, dass er „The One“ im Auftrag eines Engels gegründet habe – „um die Welt vor Ikea zu retten“...

...„Sie werden hiermit darüber informiert, dass wir Sie auf Grund Ihres unakzeptablen und unpassenden Betragens während des Betriebsausflugs nach Dubai mit sofortiger Wirkung von Ihrer Anstellung suspendieren“, ...

...Seither ist von „The One“ nichts weiter zu hören. Dabei hatte Dalelv nach ihrem Gang zur Polizei auch das Gespräch mit ihrem Unternehmen gesucht: „In den beiden Tagen nach der Anzeige hatte ich Kontakt mit ihnen. Sie baten mich, der Polizei zu folgen und zu sagen, dass es freiwilliger Sex war – damit die Sache vielleicht zu den Akten gelegt werden könne“, zitiert „Verdens Gang“ („VG“) die junge Frau....

...Auch die „höchste Leitung“ fühlt sich seit der Kündigung offenbar nicht mehr zuständig und hüllt sich in Schweigen. Dabei brüstet sich der Gründer der Möbelkette, der Schwede Thomas Lundgren, damit, Kontakt zu höheren Wesen zu pflegen: Weil ihm ein Engel erschienen sei, der ihm den Auftrag gegeben habe, „die Welt von Ikea zu retten“, habe er „The One“ überhaupt gegründet. So stellt er es jedenfalls auf der Internetseite des Unternehmens dar. Die Kette hat heute 15 Filialen, unter anderem in Katar, Dubai, Kuwait und Jordanien...

Aber irgendwie bleibt ein Geschmäckle. Nämlich, dass die Skandinavier nicht richtig ticken. Auch die Tochter vom norwegischen König gibt gegen Geld Sitzungen, weil sie Kontakt zu Engeln hat...

Falschbeschuldigungen lohnen sich bei den Moslems nicht :-) 16 Monate Haft für OpferIn

André @, Sunday, 21.07.2013, 00:01 (vor 3942 Tagen) @ MirReichts

Erstens, nicht jede Skandinavierin ist automatisch eine Falschbeschuldigerin.

Das ist richtig. - In Deutschland haben wir irgendwas um die 90% Flaschbeschuldigungen bei sex. Delikten. Wie hoch mag der Prozentsatz in Skandinavien sein? Sehr wahrscheinlich nicht niedriger. Eher höher. Die Möglichkeit ist also ziemlich hoch, daß die Gute einfach das gemacht hat, was sie zuhause auch gemacht hätte. Wenn es anders war tuts mir zwar leid. Aber die heutige Situation ist nun mal so, daß man normalerweise erstmal an Falschbeschuldigung denkt, weil das derart oft vorkommt und der Staat diesem Wahn nichts entgegensetzt.


Aber irgendwie bleibt ein Geschmäckle.

Das hat Schwarzer auch gesagt. Fast genauso. Nach dem Kachelmann-Prozeß. Das ist, was die Medien wollen. Wenn plattmachen nicht klappt, soll wenigstens "ein Gschmäkle" bleiben. Weil, der Mann muß doch immer der Böse sein.

Falschbeschuldigungen lohnen sich bei den Moslems nicht :-) 16 Monate Haft für OpferIn

MirReichts, Sunday, 21.07.2013, 00:19 (vor 3942 Tagen) @ André

Da widerspreche ich Dir. Für mich ist niemals der Mann automatisch der oder das Böse. Und mittlerweile denke ich auch immer sofort, dass es eine Lüge ist. Aber es gibt eben Frauen, denen es passiert. Und da will ich ansetzen. Jede Lügnerin macht es der Frau so unendlich schwer, der es wirklich passiert. Das ist eigentlich Verrat. Aber Frauen untereinander waren ja noch nie besonders nett.

Was mit Kachelmann passiert ist, ist und bleibt eine Sauerei. Und ich hoffe, das er mit seiner Klage Erfolg haben wird und von der Lügnerin wenigstens Schmerzensgeld bekommt. Auch wenn es ihm nicht wirklich hilft.

In eigener Sache:
Ich will niemals in einem Atemzug mit Alice Schwarzer genannt werden. Das ist für mich die ultimative Beleidigung. Ich weiß, dass das nicht Deine Absicht war.
Aber ich hasse dieses Wesen über alle Maßen. Wenn die mal den Löffel abgibt, werde ich Champagner kaufen und tanzen.

Avatar

Das Wesen ist schon leicht angemodert

adler @, Kurpfalz, Sunday, 21.07.2013, 02:29 (vor 3942 Tagen) @ MirReichts

In eigener Sache:
Ich will niemals in einem Atemzug mit Alice Schwarzer genannt werden. Das ist für mich die ultimative Beleidigung. Ich weiß, dass das nicht Deine Absicht war.
Aber ich hasse dieses Wesen über alle Maßen. Wenn die mal den Löffel abgibt, werde ich Champagner kaufen und tanzen.

Es kann nicht mehr lange dauern.:-) Das Wesen von einem anderen Stern wird im Dezember 71. Bei so einem freudlosen, verbiesterten Leben ist nicht zu erwarten, dass sie auch nur in Nähe von 90 kommt. Kannst den Sekt schon mal kalt legen.:-D

Gruß
adler

--
Go Woke - Get Broke!

Das Wesen ist schon leicht angemodert

MirReichts, Sunday, 21.07.2013, 02:43 (vor 3942 Tagen) @ adler

Wenn es dann endlich mal so weit ist, dann laden wir Dich herzlich ein. Da lassen wir die Korken knallen :-P :-D

Falschbeschuldigungen lohnen sich bei den Moslems nicht :-) 16 Monate Haft für OpferIn

André @, Sunday, 21.07.2013, 09:18 (vor 3942 Tagen) @ MirReichts

Für mich ist niemals der Mann automatisch der oder das Böse.

Das glaube ich Dir sogar. Fakt ist, daß die Justiz sich einen Dreck um normal denkende Menschen schert. Die Medien haben geholfen das Bild vom Mann als Täter und der Frau als generelles Opfer in den Hirnen der Menschen zu installieren. Das nur, damit, wenn die Justiz reihenweise unschuldige Männer wegsperrt (oder ihnen in der Zukunft noch üblere Dinge antut) im Volk kein Unmut entsteht. Die Kennzeichnung als Sexualstraftäter zeigt heute bei den meisten Wirkung. In meinem Bekanntenkreis ist ein Lehrer, der unschudig angeklagt wurde. Er wurde "aus Mangel an Beweisen" freigesprochen. Das hindert aber verschiedene Leute nicht, ihn mitten auf der Straße als Dreckschwein zu bezeichnen und mit Gewalt zu drohen. Wie im Mittelalter.


Was mit Kachelmann passiert ist, ist und bleibt eine Sauerei.

...und ist kein Einzelfall. Kachelmann hatte Geld und einen Namen. Männer, die kein Geld haben und nicht so bekannt sind gehen jahrelang in den Knast. Oft genug kommen sie gebrochen und zerstört wieder raus. Da zeigt sich die häßliche Fresse des Feminismus, dieser zerstörerischen Ideologie. (Letztens hab ich in einer schweizer Zeitschrift einen Artikel von Lombard gelesen. Da hieß es u. a. sinngemäß, daß die Totalitarismen im letzten Jahrhundert unter abscheulich vielen Opfern an der Schaffung des Neuen Menschen gescheitert sind. Aber dies hindert sie nicht daran, es nicht ein weiteres Mal zu probieren. Und das erleben wir gerade.)

Ich will niemals in einem Atemzug mit Alice Schwarzer genannt werden. Das ist für mich die ultimative Beleidigung.

Ja, sorry. Ich wollte Dich nicht beleidigen. Ich kann die Terpe auch nicht leiden.

Gruß
A.

Mann auch verurteilt?

Kommutator, Sunday, 21.07.2013, 09:15 (vor 3942 Tagen) @ SpiegelIn

Bei Arne gibt es eine Lesermail, die besagt, dass der Mann zur gleichen Strafe verurteilt wurde. Weiß da jemand genaueres? Wäre ja schon der extrem frauenfeindlich. Da machen zwei das gleiche (außerehelicher Sex ist dort strafbar) und werden dann gleich behandelt. Aufschrei!!11!

Mann auch verurteilt?

André @, Sunday, 21.07.2013, 09:22 (vor 3942 Tagen) @ Kommutator

Bei Arne gibt es eine Lesermail, die besagt, dass der Mann zur gleichen Strafe verurteilt wurde.

Im speziellen Fall weiß ich es nicht. Ich weiß aber, daß es z. B. bei den Juden ein Gesetz gibt, das bei Ehebruch beide verurteilt. Und wenn es "außerhalb der Stadt" (also an verlassenen Orten) geschieht nur den Mann verurteilt wird. Weil man davon ausgeht, daß die Frau schrie, aber nicht gehört wurde. (wird also als Vergewaltigung behandelt) In den Femanzenmedien wurde es oft so dargestellt, daß ausschließlich die Frau verurteilt wird. Das ist Unsinn. (würde mich nicht wundern, wenn eshier ähnlich liegt.)

Hat vermutlich 13 Monate bekommen

Kommutator, Sunday, 21.07.2013, 09:48 (vor 3942 Tagen) @ André

powered by my little forum