Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126358 Einträge in 30995 Threads, 293 registrierte Benutzer, 169 Benutzer online (1 registrierte, 168 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der Staat rekrutierte "rechte Kerle"! Herr Kemper übernehmen Sie! (Politik)

Kalle Wirsch, Thursday, 10.10.2013, 10:56 (vor 3878 Tagen)
bearbeitet von Kalle Wirsch, Thursday, 10.10.2013, 11:03

Ich beziehe mich mal auf dieses Posting hier: http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?mode=entry&id=27513

Ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass der ganze Hype um die "rechten Kerle" und die "rechtsextremistische Gewalt" ein gewaltiger staatlicher Fake ist. Wir werden hier offensichtlich aber so richtig von denen verarscht und manipuliert. So wie sich da eine Mitwirkung des Verfassungsschutzes bei der NSU-Sache immer klarer herauskristallisiert, so wird in folgendem Beitrag offensichtlich, dass der Staat ganz gezielt auf diese "rechten Kerle" angewiesen ist. Vordergründig werden sie medienwirksam bekämpft, aber hinter den Kulissen werden sie gemeinnützig rekrutiert. Aber lest einmal selbst:

Am 17.09.2013 stellt die Fraktion der Linken im Bundestag eine "Kleine Anfrage":

Quelle: http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/147/1714772.pdf

Das ist nicht unüblich, aber wer sich den Inhalt mal genau durchliest, bei dem entstehen kausal neue Fragen. Sucht man Antworten auf diese Fragen, dann stößt man bei Recherchen auf solche Veröffentlichungen:

Doch eine vollständige Aufklärung der Aktivitäten des Gladio-Netzwerks ist offenbar nicht zu erwarten. Denn Pofalla schreibt in seinem Geheimbrief, dass das Informationsinteresse des Parlaments nach „konkreter Abwägung der betroffenen Belange hinter die berechtigten Geheimhaltungsinteressen“ zurücktrete.

„Gladio“ ist eine paramilitärische Geheimarmee. Sie wurde nach dem Zweiten Weltkrieg gegen eine mögliche Sowjet-Invasion Westeuropas gegründet. Ihr Personal wurde aus rechtsradikalen Kreisen in Deutschland, Griechenland, Italien, Belgien, Spanien, Luxemburg, Österreich und der Türkei rekrutiert. Der NATO-Geheimarmee werden zahlreiche Bombenanschläge, Morde und weitere Terrorakte angelastet.

Ob und wieviel Steuergeld für diese patriotischen Tätigkeiten verschwendet wurde, ist noch unbekannt.

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/10/gladio-pofalla-raeumt-deutsche-beteiligung-an-nato-geheimarmee-ein/

Vielleicht war ja die NSU einfach nur ein lokaler Ableger der "Gladio-Geheimarmee"? Herr Kemper, bitte ermitteln Sie weiter!

powered by my little forum