Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126005 Einträge in 30863 Threads, 293 registrierte Benutzer, 318 Benutzer online (0 registrierte, 318 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Die Macht der Einbildung - 45 überzeugte schwangere Jungfrauen (Allgemein)

Bellator Eruditus @, Saturday, 21.12.2013, 14:02 (vor 3785 Tagen)

Telepolis berichtet unter Berufung auf den ORF über Schwangere, die sich trotzdem als Jungfrauen fühlen und allen Ernstes von "jungfräulicher Schwangerschaft" (virgin pregnancy) reden.

Wirklich lustig ist aber die Tatsache, dass in der Originalstudie steht, dass 59,8% der "jungfräulichen Kinder" Jungen waren.

Zu einen, weil 59,8% von 45 Kindern 26,91 Jungen wären (27 Jungen wären genau 60%). Gut, dieses Problem kann man zwanglos mit dem Geschlecht der Autoren erklären: Amy, Samantha, Penny und Carolyn sind ja bereits hormonell bedingt mit der Bruchrechnung überfordert und William ist Reverend einer episkopalen Kirche, also auch eher ein Vertreter der nicht-ganz-so-exakten Unterhaltungswissenschaften.

Aber viel amüsanter finde ich die Frage, woher die "jungfräulichen" Mütter das Y-Chromosom ihrer Söhne bekommen haben. Die, auch im Originalartikel erwähnte, Fortpflanzung ohne Befruchtung (Parthenogenese) hätte nämlich eigentlich nur Mädchen hervorbringen können.

Aber was sind schon wissenschaftliche Argumente gegen die Macht der Einbildung?

Eine jungfräuliche Schwangerschaft ist schließlich auch nicht wirklich absurder als eine Theologin ohne Abschluss als Wissenschaftministresse (oder so ähnlich) oder eine Politologin als DAX-Vorstand.

Avatar

Mach dich mal Locker

Borat Sagdijev, Saturday, 21.12.2013, 16:02 (vor 3785 Tagen) @ Bellator Eruditus

Man ist so alt wie man sich fühlt, ergo ist Frau so viel Jungfrau wie sie sich fühlt.

Und wenn sie 20 Kinder hat und 30 Jahre als Nutte gearbeitet hat, kann sie sich immer noch unberührt wie eine Jungfrau fühlen, erst recht wenn das schon seit 20 Jahren wieder so ist.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Avatar

Ich bin total locker ... Ooommm ... Ich bin total locker ... Ooommm ...

Bellator Eruditus @, Saturday, 21.12.2013, 17:29 (vor 3785 Tagen) @ Borat Sagdijev

Man ist so alt wie man sich fühlt, ergo ist Frau so viel Jungfrau wie sie sich fühlt.

Und wenn sie 20 Kinder hat und 30 Jahre als Nutte gearbeitet hat, kann sie sich immer noch unberührt wie eine Jungfrau fühlen, erst recht wenn das schon seit 20 Jahren wieder so ist.

Das sehe ganz genau so.
Seelisch sind alle Frauen total unbefleckt von diesem schnöden Jammertal, unschuldig und jungfräulich wie einst im Garten Eden¹.
Und ein Assistenzarzt in Gynäkologie qualifiziert zur Verteidigungsministreuse.

Wir Männer sollten uns daran ein Beispiel nehmen.

1: Adam lungerte im Paradies herum und langweilte sich fürchterlich.
Schließlich betete er: "Herr, bitte erschaffe mir eine Gefährtin. Gefühlvoll, doch mit großer Intelligenz. Beredt, doch nicht vorlaut. Empathisch, aber nicht hysterisch. Verschwiegen und vertrauenswürdig sollte sie sein. Ach ... und ... Herr ... wenn sie Sex mögen sollte, dann wäre das schon in Ordnung für mich".
Und Herr antwortete: "So eine Gefährtin zu erschaffen ist kein Problem wenn du mir dein rechtes Bein und deinen linken Arm dafür gibst.".
Da dachte Adam lange nach und fragte schließlich: "Sag' mal, Herr, was bekomme ich denn für eine Rippe?".

Avatar

... und es geht doch!

Musharraf Naveed Khan, Saturday, 21.12.2013, 17:27 (vor 3785 Tagen) @ Bellator Eruditus

Du kannst hier nicht einfach etwas in Frage stellen, was durch die Justiz schon bewiesen wurde:

Er bezog sich dabei auch auf das Urteil eines Richters am Amtsgericht im hessischen Idstein. Der vertrat in einer Entscheidung über eine Unterhaltsklage die Auffassung, die unbefleckte Empfängnis sei »wissenschaftlich nicht auszuschließen wie das sehr seltene Phänomen der Parthogenese, auf welchem immerhin die Kulturgeschichte des christlichen Abendlandes zu einem nicht unerheblichen Teil beruht« (Aktenzeichen 10Js 5933.5/98 2 DS). Der Richter übernahm die Behauptung der Kindsmutter, sie müsse vom Küssen mit einem Fremden schwanger geworden sein. Das hatte zur Folge, dass der durch einen DNATest als Kindsvater ausgeschlossene derzeitige Ehemann zur Unterhaltszahlung verpflichtet wurde. Derartige Folgerungen mögen abenteuerlich sein, sind jedoch nicht auf einen kleinen Amtsrichter beschränkt.

http://www.gluecksspielsucht.de/materialien/anklage_unerw.html

Avatar

Was es nicht alles gibt!

Bellator Eruditus @, Saturday, 21.12.2013, 18:20 (vor 3785 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Du kannst hier nicht einfach etwas in Frage stellen, was durch die Justiz schon bewiesen wurde:

Er bezog sich dabei auch auf das Urteil eines Richters am Amtsgericht im hessischen Idstein. Der vertrat in einer Entscheidung über eine Unterhaltsklage die Auffassung, die unbefleckte Empfängnis sei »wissenschaftlich nicht auszuschließen wie das sehr seltene Phänomen der Parthogenese, auf welchem immerhin die Kulturgeschichte des christlichen Abendlandes zu einem nicht unerheblichen Teil beruht« (Aktenzeichen 10Js 5933.5/98 2 DS).

Das ist ja sensationell!
[image]

Wo doch nicht mal die katholische Kirche behauptet, Maria sei durch Parthogenese (also Selbstbefruchtung) schwanger geworden.
[image]

Die Macht der Einbildung - 45 überzeugte schwangere Jungfrauen

Conny, NRW, Saturday, 21.12.2013, 22:12 (vor 3785 Tagen) @ Bellator Eruditus

Die einen meinen, sie wären ohne jemals Sex gehabt zu haben, schwanger geworden und die anderen behaupten, daß der Klapperstorch die Kinder bringt.

Klapperstorch ist besser, da es dabei nicht mal zu der ach so schmerzhaften Geburt kommt, dabei sich aber dann leider auch kein Mann betroffen wegen der Geburtsschmerzen fühlen muß/darf (ja, manche Männer sind froh, sich betroffen fühlen zu dürfen).

powered by my little forum