Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125956 Einträge in 30839 Threads, 293 registrierte Benutzer, 313 Benutzer online (0 registrierte, 313 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Also doch (Allgemein)

Sachse @, Tuesday, 04.03.2014, 19:05 (vor 3708 Tagen)
bearbeitet von Sachse, Tuesday, 04.03.2014, 19:16

da war die Demo am 01.03. in Stuttgart, gegen den "Bildungsplan", gegen die Sexualisierung der Kinder. Nun, mit Pädophilie hat dieser Plan ja nun gar nichts zu tun, behaupte die Befürworter. Nein, gar nichts. Und, dass die Grünen mal dafür eingetreten sind, aaaccch , alte Kamellen, lääängst überholt...

Wirklich ?

Warum nehme dann Pädophilengruppierungen an der aggressiven Gegendemo teil und riefen dazu auf ???

Alles nur Zufall ???

--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (

Danke - das war deutlich genug

Nihilator ⌂ @, Bayern, Tuesday, 04.03.2014, 22:20 (vor 3708 Tagen) @ Sachse

"Er ergänzte: »Es war wunderbar zu sehen, wie wir gemeinsam einen wichtigen Beitrag zur Versachlichung der Bildungsplan-Debatte und ein friedliches Zeichen für ein weltoffenes Baden-Württemberg setzen konnten.« FreieWelt.net fragte nach, ob dieser Dank auch den Aktivisten von Krumme 13 gelte, die ja zum Protest mitaufgerufen haben. Dazu erläuterte Michl, man habe den Dank »bewusst offen und ohne konkrete ein- oder ausschließende Gedanken beziehungsweise Absichten gehalten. Der Dank galt der Allgemeinheit und war/ist eben an diese gerichtet.«

Zur Rolle der Plattform krumme13.org innerhalb der LSBTTIQ-Community könne er als IG CSD Stuttgart e.V. keine Aussagen treffen, da ihnen diese nicht bekannt sei. Anders gesagt: Dass bekennende Pädophile den Kampf für »die Akzeptanz sexueller Vielfalt« unterstützen und innerhalb der Gemeinschaft der LSBTTIQ aktiv sind, schließt er nicht aus."

Nun kann man sich seine Unterstützer nicht immer aussuchen, das ist klar. Oft genug springen welche mit auf einen Zug, die man gern nicht dabei gehabt hätte. Hier wäre aber Gelegenheit gewesen sich zu distanzieren - und wenn man die Krumme 13 angeblich nicht kennt, dann eben allgemein gegen Pädophile. Das wurde bewußt nicht getan. Damit ist die Antwort wohl deutlich genug.

Aber wer hat auch gedacht, daß die hach so schöne "Vielfalt" nur zwei Dinge meinen soll? Zwei sind noch nicht viele. Da müssen schon noch Perversionen aller erdenklichen Art mit eingeschlossen werden.

Eine schönere Bestätigung konnten die Kritiker des "Bildungsplanes" kaum erhalten. Nun muß das nur noch publik werden, über die Nischen hinaus.


Grüßla,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]

Danke - das war deutlich genug

Sachse @, Wednesday, 05.03.2014, 00:25 (vor 3708 Tagen) @ Nihilator

Inzwischen hat die K13online Redaktion 10 Hinweise von Betroffenen mit aufschlussreichen Informationen erhalten. In allen Fällen wurde der Rechtsstaat durch rechtswidrige Hausdurchsuchungsbeschlüsse außer Kraft gesetzt. Wir rufen alle Bürgerrechtler & Menschenrechtler, Humanisten und die Pädophilenszene zur Solidarität mit den Justizopfern auf. Der BKA-Beamte und alle weiteren Betroffenen können sich auch weiterhin an uns wenden. Die Justizopfer kommen aus allen gesellschaftlichen Schichten und Berufen. Sie kommen aus der Mitten der Gesellschaft und könnten auch in Ihrer Nachbarschaft wohnen...

Ob sich von de Genannten jemand dagegen ausspricht ?

Eine seite zum kotzen

--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (

powered by my little forum