Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125993 Einträge in 30854 Threads, 293 registrierte Benutzer, 194 Benutzer online (0 registrierte, 194 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Mann entsorgt - 30 Jahre Knast (Allgemein)

Red Snapper, Friday, 28.03.2014, 07:48 (vor 3687 Tagen)

Na also, geht doch:

Missoula- Sie waren nur acht Tage verheiratet: Weil sie ihren Ehemann von einer Klippe in den Tod stürzte ist eine Frau im US-Staat Montana zu 30 Jahren Haft verurteilt worden.

Die Verurteilte habe keine Chance auf Bewährung und müsse zudem in den fünf Jahren nach ihrer Freilassung überwacht werden, berichtete die Lokalzeitung "Missoulian" am Donnerstag.
Zwischen den Frischvermählten war es im Sommer 2013 beim Wandern in einem Nationalpark zum Streit gekommen. Auslöser für die Tat war offenbar eine Auseinandersetzung, nachdem die Angeklagte Zweifel geäußert hatte, ob der Gang in die Ehe die richtige Entscheidung gewesen sei.

An einem steilen Abgrund packte der Mann die damals 22-Jährige der Anklageschrift zufolge am Arm, doch sie riss sich los und schubste ihren 25 Jahre alten Ehemann mit beiden Händen in den Abgrund.

Während der Verhandlung hatte die Staatsanwaltschaft unter anderem mehrere Dutzend SMS-Nachrichten vorgelegt, die die Täterin mit einer Freundin ausgetauscht hatte. Sie sollten dokumentieren, wie sich ihre Freude über die Hochzeit innerhalb von Tagen in Verzweiflung gewandelt hatte.

Ermittler entdeckten die Leiche des Ehemannes Tage später. Im Prozess bekannte sich die Frau im Dezember schuldig, versuchte aber vergeblich, das Schuldbekenntnis vor Gericht zurückzunehmen.

Was die wohl in Deutschland gekriegt hätte? 24 Monate auf Bewährung und eine kostenlose Therapie. Irgendein Pudel hätte die dann ein Jahr später noch geheiratet.

link dazu:

Oliver, Friday, 28.03.2014, 08:54 (vor 3687 Tagen) @ Red Snapper

Schweiz: Hätte wohl Bewährung gegeben....

Manhood, Friday, 28.03.2014, 13:33 (vor 3687 Tagen) @ Red Snapper

Begründung: Die arme Frau ist schliesslich schon genug bestraft. Schliesslich hätte sie bloss acht Tage nach der Heirat ihren Mann verloren...... :-P

Grüsse

Manhood

--
Swiss Lives matter!!![image]

powered by my little forum