Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125945 Einträge in 30831 Threads, 293 registrierte Benutzer, 240 Benutzer online (1 registrierte, 239 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Kleiner Nachrichtensplitter zum Thema Der-Islam-ist-die-Erlösung-vom-Genderismus (Politik)

Kurti ⌂ @, Wien, Monday, 30.06.2014, 17:16 (vor 3589 Tagen)

ISIS-Terroristen haben am Wochenende nach Angaben der syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte nahe der syrischen Stadt Aleppo acht Männer gekreuzigt. Sie sollten auf dem zentralen Platz des Dorfes zur Abschreckung drei Tage lang hängen bleiben. Ein neunter Mann ist in Al-Bab nahe der türkischen Grenze acht Stunden lang gekreuzigt worden, er hat diese Tortur überlebt.
nachrichten.yahoo! schreibt:
Nach Angaben der Beobachtungsstelle nehmen die Kämpfe zwischen den Dschihadisten der Organisation Islamischer Staat im Irak und in Großsyrien (Isis) und anderen Aufständischen gegen Syriens Machthaber Baschar al-Assad an Intensität zu. Erstmals hätten auch im Osten der Hauptstadt Damaskus am Sonntag heftige Gefechte zwischen der Islamischen Armee und Isis-Kämpfern begonnen. Die Islamische Armee ist ein Stützpfeiler der Islamischen Front, der größten Rebellenkoalition, die seit Monaten die Ausbreitung von Isis in Syrien bekämpft.

http://www.pi-news.net/2014/06/syrien-isis-kreuzigt-neun-maenner/

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

Bei der Wahl zwischen Islam und Genderismus nehme ich lieber Vanille!

Oliver, Tuesday, 01.07.2014, 10:45 (vor 3588 Tagen) @ Kurti

;-)

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

Avatar

Kreuzigung?

adler @, Kurpfalz, Tuesday, 01.07.2014, 11:50 (vor 3588 Tagen) @ Kurti

ISIS-Terroristen haben am Wochenende nach Angaben der syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte nahe der syrischen Stadt Aleppo acht Männer gekreuzigt.
http://www.pi-news.net/2014/06/syrien-isis-kreuzigt-neun-maenner/

Also waren das Christen. Wenigstens wird mal gesagt, dass es Männer waren, die so grausam zu Tode gefoltert wurden. Sonst sind es dann ja immer "Menschen", wenn keine Frauenundkinder dabei waren.

Aber Christen als Opfer scheint ein noch viel größeres Tabu zu sein. Die heruntergekommenen westlichen Kultur verleugnet ihre Basis und wirft ihre grundsätzlichen Werte auf den Müll. D.h. sie hat sich aufgegeben, leistet keine Gegenwehr und hat fertig.

Gruß
adler

--
Go Woke - Get Broke!

Also waren das Christen

Holger @, Tuesday, 01.07.2014, 23:53 (vor 3588 Tagen) @ adler

Nein, adler, nicht unbedingt.

Das 'Kreuzigen' ist uralt und wegen seiner besonderen Grausamkeit seit alters her beliebt und wurde meist an einem T- förmigen Gerüst praktiziert. Das liegt daran, daß durch die unnatürliche Armhaltung mit daran hängendem Körpergewicht die Atemhilfsmuskulatur des Brustkorbes eingesetzt werden muß, um nicht qualvoll zu ersticken. Bei deren Erschöpfung passiert es dann dennoch und dauert viele Stunden. Ersatzweise zur Abschreckung dient das Aufhängen an den am Rücken zusammengebundenen Händen, macht aber nicht so viel Spaß, da die Delinquenten relativ rasch ersticken, sie quieken aber nett, weil die Arme dabei die Schultergelenkskapseln zerreißen. Gerne vom Vietkong vor laufender Kamera demonstriert.

Häuten ist auch so eine feine Sache, aber sehr umständlich und fordert viel Geduld, sollte man sich für besonders abgefeimte Kreaturen aus der Politik vorbehalten.

Unangefochtener König bei den Marterern war aber Vlad Drakul aus dem Rumänischen, dessen 'Fachkräfte' das Pfählen famos beherrschten: Der durch den Anus (Fotze geht auch) sacht eingedengelte Pfahl drang dicht am Rückrat unter Schonung lebenswichtiger Organe bis zu den Schulterblättern vor und trat unserem Delinquenten idealerweise erst in Höhe des 7. Nackenwirbels aus- die schafften locker 3 - 5 Tage, bis sie krepierten und konnten von Vlad deshalb zu prachtvollen Alleen aufgepflanzt werden, mit denen er die Unterhändler seiner türkischen Gegner beeindruckte.

Ich fände ein derartiges Spalier aus sogenannten 'Abgeordneten' am Aufgang zum sog. 'Reichstag' äußerst malerisch und lehrreich für die Politnovizen.
Die 'Fachkräfte' Vlads sind ja schon da und stehen zur Verfügung...

powered by my little forum