Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126130 Einträge in 30915 Threads, 293 registrierte Benutzer, 256 Benutzer online (0 registrierte, 256 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Offensichtlich wieder eine regierungskritische Seite geschlossen! (Off-Topic)

Musharraf Naveed Khan, Wednesday, 06.08.2014, 14:24 (vor 3568 Tagen)

Die Seite http://konjunktion.info/ schien doch etwas kritisch zu sein. Nun ist sie weg. Gesperrt.

konjunktion.info
Die Domain "konjunktion.info" wurde gesperrt.

Reste mit Themen sind noch bei Google zu finden:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=konjunktion.info

Vermutlich wird das System langsam nervös.

Wollte ich auch gerade melden

Holger @, Wednesday, 06.08.2014, 14:35 (vor 3568 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Eine der am besten recherchierenden deutschen Oppositionsseiten, "konjunktion.info" wurde gesperrt.
Zuletzt hatten sie den Aufruf der ukrainischen Faschistenjournaille, im Donbass 1,5 Mio. Untermenschen zu töten, hier veröffentlicht und haarklein dokumentiert.
Mit großer Akribie wurden auch die Aktionen der NWO- Master dokumentiert und bewertet und selbstredend der Genderwahn auseinander genommen.

Ich hoffe, sie gehen anderswo wieder ins Netz.

Es sollte uns Warnung sein- die Politverbrecher scheinen aufs äußerste gereizt und gehen immer radikaler gegen Oppositionelle vor, siehe Lentze.
Deshalb: Immer dokumentieren, was ihr irgendwo findet. Die Seite kann rasch verschwinden.
Ich bin sicher, die hier gibt es auch nicht mehr lange:
http://michael-mannheimer.info/

Für Islamkritiker zur Sicherung empfohlen:
http://michael-mannheimer.info/2014/08/04/270-millionen-nichtmoslems-durch-islamischen-dschihad-getoetet/

Und als besonderes Schmankerl für die Schriftgelehrten:

http://michael-mannheimer.info/category/koran-kampf-und-totungsbefehle-gegen-un-glaubige/

Gleichgeschaltete Presse verschweigt: EU will wieder Repressionsmittel an Ukraine liefern

Christine ⌂ @, Thursday, 07.08.2014, 08:31 (vor 3567 Tagen) @ Holger

Folgendes finde ich im Zusammenhang mit der Ukraine ebenfalls wichtig.

Gleichgeschaltete Presse verschweigt: EU will wieder Repressionsmittel an Ukraine liefern

Die EU hat am 20.Februar 2014 angesichts der Schießerei und der Toten auf dem Maidan Sanktionen gegen die Ukraine erlassen, die die Regierung Janukowitsch treffen sollten, die man für dutzende Tote allein verantwortlich machte. Es sollten keine Güter mehr exportiert werden, die zur Repression gegen die Bevölkerung eingesetzt werden könnten. Die deutschen Massenmedien berichteten damals ausführlich und mit Genugtuung. Beispielhaft werfen wir hier einen Blick auf die Berichterstattung in der ARD “Tagesschau“, sowie den “Tagesthemen“.[..]

Danach werden Kommentare aus Tagesschau und Tagesthemen zu den Sanktionen gegen Janukowitsch aufgezählt bzw. eingestellt.

Nimmt man diese Grundlagen, kann man beim besten Willen nicht mehr verstehen, wieso die Sanktionen nun aufgehoben worden sind und die aktuelle Junta vermutlich wieder alles Mögliche erhält, um den aktuellen Krieg in der Ostukraine weiter anzuheizen. Auf dem Maidan waren es "nur" um die 100 Tote, in der Ostukraine wurde bisher über 1.400 Zivilisten getötet.

Was Arnim Stauth an ähnlich klugen Dingen und moralischen Bewertungen zum aktuellen Einsatz von Panzern, Kampfflugzeugen und Raketenwerfern gegen Zivilisten in der Ostukraine zu sagen hat, ist nicht bekannt. Wer wollte auch wissen, was ein solch dummer, verlogener und erbärmlicher Mensch noch zu sagen hat? Wir alle wissen, dass Tagesschau und Tagesthemen den Krieg gegen die Menschen, die den Putsch in Kiew ablehnen, seit Monaten herbeigerufen haben und nach Kräften unterstützen.

Zu dieser medialen Unterstützung gehört auch, dass die Propagandamäuler von der ARD den Bürgern verschweigen, dass die EU, die gegen Janukowitsch verhängten Sanktionen gerade wieder aufgehoben hat. Es dürfen also mittlerweile wieder Ausrüstungsgegenstände in die Ukraine exportiert werden, die geeignet sind, gewaltsame Repression gegen die eigenen Bürger auszuüben. Das verschweigt nicht nur die ARD. Das verschweigt die gesamte gleichgeschaltete deutsche Presse.

http://propagandaschau.wordpress.com/2014/08/03/gleichgeschaltete-presse-verschweigt-eu-will-wieder-repressionsmittel-an-ukraine-liefern/

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Hier noch die Übersetzung einer Originalseite aus der Ostukraine

Holger @, Thursday, 07.08.2014, 11:08 (vor 3567 Tagen) @ Christine

die natürlich nicht objektiv ist, aber schon einige Sauereien aufgedeckt hat:

http://www.vineyardsaker.de/

Die Ökonomie Russlands

Christine ⌂ @, Friday, 08.08.2014, 10:51 (vor 3566 Tagen) @ Holger

Zunächst einmal Danke Holger für die Einstellung des Links, die Seite kannte ich noch gar nicht.

Dort wurde etwas angesprochen, worüber Rainer und ich gestern noch gesprochen haben. Russland begreift die Chance, sich selbstständig und unabhängiger vom Weltmarkt zu machen, Ressourcen sind schließlich genug vorhanden.

Der Saker schrieb das ja gut in seinem Beitrag: In Russland gibt es keine oder kaum genmanipulierte Lebensmittel. Davon konnten wir uns auf der Krim vor ein paar Jahren überzeugen, auch wenn diese zu diesem Zeitpunkt noch zur Ukraine gehörte. Da schmeckten Kartoffeln noch nach Kartoffeln, Tomaten und Gurken waren nicht bis zum geht nicht mehr verwässert, das Fleisch schrumpfte nicht wie bei uns zusammen und überhaupt haben wir uns lieber Lebensmittel aus ukrainischer Produktion bedient. Wenn man dann nach Deutschland kommt und das hiesige Angebot sieht, wird einem trotz der Vielfalt übel.

Wenn ich mich nicht irre, hat Russland ja schon vor einiger Zeit die Einfuhr genmanipulierter Lebensmittel verboten. Da eröffnen sich nun unendliche Möglichkeiten, die heimische Wirtschaft anzukurbeln und somit dem eigenen Volk Chancen zu geben.

Wenn man nun noch bedenkt, dass die Sanktionen gegen den Iran ebenfalls produktive Schübe in diversen Bereichen ausgelöst haben, dann sieht die Zukunft Russland bestimmt nicht schlecht aus.

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Sanktionen = Entwicklungshilfe

Christine ⌂ @, Friday, 08.08.2014, 12:36 (vor 3566 Tagen) @ Holger

Hier noch ein weiterer Bericht zum Thema russische Sanktionen.

[Moskau, 07.08.2014] Die Auswahl der Gegensanktionen — das Verbot (fast) aller Lebensmittelimporte aus den Ländern der westlichen Allianz — beweist Putins Talent der taktischen Intuition. Was von manchen Kommentatoren vorschnell als selbstmörderische Maßnahme präsentiert wird, bahnt den Weg zur Vollendung einer seit Jahren betriebenen Politik.

1995 machten die russischen Lebensmittelimporte noch 30 % der Gesamtimporte aus; 2013 waren es "nur" noch 13 %. In den vergangenen zehn Jahren hat das Tempo der Importsubstitution ganz erheblich angezogen. So stieg die Eigenproduktion bei Fleisch allein im Vorjahr um 10 %. Je nach Sektor produziert Russland heute 60-90 % aller Lebensmittel im eigenen Land. Was das heißt, haben die amerikanischen Hähnchen- und Schweinemäster bereits am eigenen Leib erfahren.[..]

- See more at: http://thomasfasbender.de/?q=node%2F66#sthash.1Mqj5JgF.yAw1xXMF.dpuf

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Bundesregierung beschließt, deutsche Waffenexporte mit Warnhinweisen zu versehen

Christine ⌂ @, Friday, 08.08.2014, 14:19 (vor 3566 Tagen) @ Holger

[image]

Berlin (dpo) – Deutschland übernimmt Verantwortung: In Anbetracht der angespannten Weltlage hat die Bundesregierung heute Maßnahmen beschlossen, um von deutschen Waffenexporten ausgehenden Gesundheitsrisiken künftig gezielter vorzubeugen. In einer Sondersitzung erließ der Bundestag ein Gesetz, das die deutschen Rüstungsfabrikanten dazu zwingt, auf all ihren Erzeugnissen gut sichtbare Warnhinweise anzubringen.

Warnende Fakten wie "Soldaten und Milizen sterben früher", "Schusswaffen können tödlich sein" oder auch "Das Herbeiführen von Explosionen lässt Ihre Haut altern" sollen nun standardmäßig auf allen Waffensystemen des drittgrößten Rüstungsexporteurs der Welt prangen.[..]

http://www.der-postillon.com/2014/08/bundesregierung-beschliet-deutsche.html

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Warten wir mal ab ...

Li Ho Den ⌂, Friday, 08.08.2014, 16:06 (vor 3566 Tagen) @ Christine

Warten wir mal ab, wenn andere Länder von Deutschland Schadensersatz fordern für die Schäden, die kausal aus solchen Waffenlieferungen entstanden sind. Die Konzerne werden dann abtauchen, aber das deutsche Volk wird sich wieder 80 Jahre Schuldgefühle suggerieren lassen müssen und dies mit Wiedergutmachungszahlungen aus Steuermitteln sühnen.

Avatar

Hinweis auf DWN

Musharraf Naveed Khan, Friday, 08.08.2014, 16:15 (vor 3566 Tagen) @ Christine

Also bei den Deutschen Wirtschaftsnachrichten schreiben sie sehr offen und kritisch. Man kann dort auch kommentieren.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/08/nato-greift-in-ukraine-ein-kanada-liefert-militaer-geraet-gegen-die-russen/

Es wird eine der Zeitungen sein, die das alles überleben werden.

powered by my little forum