Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126024 Einträge in 30871 Threads, 293 registrierte Benutzer, 332 Benutzer online (2 registrierte, 330 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Identitäre Bewegung (Politik)

Ausschussquotenmann, Saturday, 22.12.2012, 19:20 (vor 4150 Tagen)

So wie es sich anhört auch eine antifeministische Bewegung
Ihr wollt wissen, wer wir sind? Woher wir kommen? Was uns bewegt? Wir werden es euch verraten:

Wir sind der Wandel der Zeit, wir sind der Wind der Bewegung, die nächste Generation. Wir sind die Antwort auf euch, denn wir sind eure Kinder.

Entwurzelt und orientierungslos habt ihr uns in diese Welt geworfen, ohne uns zu sagen wohin wir gehen sollen, wo unser Weg liegt. Und alles was uns Orientierung hätte geben können, habt ihr zerstört. Die Religion habt ihr zertrümmert und so finden nur wenige von uns in den Trümmern dieser Gesellschaft noch Zuflucht.

Den Staat habt ihr entwertet, und so will niemand von uns mehr dem Ganzen dienen.
Die Familien habt ihr entzweit, und so sind Scheidung, Streit und Gewalt unsere “heimische Idylle” geworden. Die Liebe habt ihr reduziert, und so bleibt uns statt tiefer Verbundenheit nur der animalische Trieb. Die Wirtschaft habt ihr ruiniert, und so erben wir euren Berg von Schulden.

Ihr habt alles und jeden hinterfragt und kritisiert, und somit glauben wir an nichts und niemanden mehr. Ihr habt uns keine Werte gelassen, und doch werft ihr uns heute vor amoralisch zu sein?
http://identitaere-bewegung.de/?page_id=35
https://www.facebook.com/IdentitareBewegungBerlin

Geschichte wiederholt sich immer als Farce

Joe, Gutmensch, DDR, Saturday, 22.12.2012, 20:17 (vor 4150 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Ihr wollt wissen, wer wir sind? Woher wir kommen? Was uns bewegt? Wir werden es euch verraten:

Wir sind der Wandel der Zeit, wir sind der Wind der Bewegung, die nächste Generation. Wir sind die Antwort auf euch, denn wir sind eure Kinder.

Entwurzelt und orientierungslos habt ihr uns in diese Welt geworfen, ohne uns zu sagen wohin wir gehen sollen, wo unser Weg liegt. Und alles was uns Orientierung hätte geben können, habt ihr zerstört. Die Religion habt ihr zertrümmert und so finden nur wenige von uns in den Trümmern dieser Gesellschaft noch Zuflucht.

Erinnert an die 20er Jahre. Die Folge war Adolf Hitler.

Linke Ideologen sind sehr gut darin, zu underwandern und zu zersetzen. Mit ähnlichen Manifesten startete auch die Piratenpartei. Schau mal, wo die heute sind:

http://popcornpiraten.de/abschliesende-stellungnahme-des-flauschcon-teams/

Seine Masche bestand in einer ausgefeilten Hinhaltetaktik. Wieder und
wieder versprach er uns Infos, Dokumente, Pläne und Listen zukommen zu
lassen, die dann aber nicht kamen. Bei konkreten Nachfragen redetete er
sich, wie folgt raus: “es läuft” und “ich warte noch auf Angaben der
Leihgeber”.

:-D

Geschichte wiederholt sich immer als Farce

Ausschussquotenmann, Sunday, 23.12.2012, 16:58 (vor 4149 Tagen) @ Joe

Die Piratenpartei war aber immer mit den etablierten Parteien kompatibel. Was die hier proklamieren ist eine Kampfansage gegen die Blockpartei.

Geschichte wiederholt sich immer als Farce

Joe, Gutmensch, DDR, Monday, 24.12.2012, 05:49 (vor 4149 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Die Piratenpartei war aber immer mit den etablierten Parteien kompatibel.

Die Piratenpartei hat durchaus das Zeug dazu, die Nachfolge der NSDAP anzutreten mit ähnlichen Konsequenzen. Sie zielt auf die entwurzelte Jugend und hat bereits genug potentielle Menschenvernichter auf den passenden Funktionärsposten.

Was die hier proklamieren ist eine Kampfansage gegen die Blockpartei.

Siehe auch "Kaisertreue Jugend", "Junge Konservative" usw. Sind nicht die einzigen. Sollte irgendeine von diesen Organisationen bei der Jugend mal bekannter werden, wird die Regierung schon den Verfassungsschutz aussenden, da mach Dir mal keine Sorgen. Fortan lautet das Programm dann: "Feierlichkeiten zum Geburtstag von Adolf Hitler" und "Holocaust sezieren." Ich weiß schon sehr genau, wie der Zersetzungsprozeß funktioniert.

Das vierte Reich mit einer Art lila Internationalsozialismus wird unweigerlich noch zur vollen Blüte kommen. Erst der vollständige wirtschaftliche Zusammenbruch und der darauffolgende Bürgerkrieg werden die Verhältnisse für das 21. Jahrhundert klären. Vielleicht dauert es nur 12 Jahre, vielleicht aber auch 28.

Wir werden es sehen, die Saat ist jedenfalls ausgebracht.

Standpunkt

Yussuf K., Saturday, 22.12.2012, 21:46 (vor 4150 Tagen) @ Ausschussquotenmann
bearbeitet von Yussuf K., Saturday, 22.12.2012, 22:00

Es offenbart noch nicht, wer genau dahintersteckt. Sich für jemanden zu begeistern, bevor er gecheckt ist, liegt mir fern.

Allerdings muss ich eines zugeben: Die ersten Sätze sprechen mir irgendwie aus der Seele. Wer selbst Kinder hat, die solchem feminsitischen Dreck zum Opfer gefallen ist, der kann das nachvollziehen. Ich habe oft versucht, mich in das Hirn meines Kindes hineinzudenken. In diesem Kopf muss es schlimm aussehen, aber die, die den gesetzlichen Weg bestimmen, nennen es "Kindeswohl".

Die, die in diesem Saustaat das Kindeswohl schützen ....

- Richterinnen / sind auf Grund ihres Geschlechtes (Frau) nie selbst von Entsorgung bedroht
- Richter u. Verfahrensbeistände / zu alt um noch einen hochzukriegen und selbst Emphatie für ihr Opfer entwickeln zu können
- Jugendamtsmitarbeiter / zu jung, um zu wissen wie es einem entsorgten Vater aussieht

Ich finde es erst einmal prinzipiell gut, dass sich die nachfolgende, direkt von den feministischen Folgen betroffene Generation öffentlich artikuliert, denn es ist zeitgleich ein Spiegel für 40 Jahre Versagen der Familienpolitik in diesem Lande, für abartigen Feminismus (Feminismus ist immer abartig!), Ausgrenzung, Kriminalisierung und Ausgrenzung von Männern und Vätern per System.

Da staut sich einiges an und wenn das alles so ist, wie es sich auf dieser Seite darstellt, dann werde ich die jungen Leute unterstützen und verlinken.

Diese Bewegung hat das Potential zum Mainstream zu werden. Die Argumente u. Fakten sind einfach und schlüssig. Da sitzen Leute zusammen, die genau wissen, was schiefgelaufen ist und sich ändern muss. Dafür erst mal meinen tiefsten Respekt.

Kinder sind die Zukunft eines Landes. Wir haben tausende Jahre Kultur vorzuweisen und müssen uns das nicht binnen 40 Jahren von einem Sau-Haufen rot-grünen-feministische Abschaums kaputt machen lassen. Wir sind von einem Volk der Dichter und Denker zu einem Haufen "ich mach disch Messer" und verpudelten Rentierpulloverträger geworden. Noch gibt es Menschen, die alte und gute Wert-/Moralvorstellungen vermitteln können. Jungs und auch Mädchen können nur von Männern lernen, nicht von solchen jammernden AE-Weibern.

WWW.VAETERENTSORGUNG.DE.VU

powered by my little forum