Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126041 Einträge in 30878 Threads, 293 registrierte Benutzer, 197 Benutzer online (1 registrierte, 196 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Kein Führerschein für Geisteskranke (Gleichschaltung)

Don Camillo, Saturday, 10.01.2015, 14:02 (vor 3404 Tagen)

Das wird der homo-perversen "Neuen Weltordnung" überhaupt nicht gefallen. :-D

Kein Führerschein für Geisteskranke
In Rußland ist eine neue Straßenverkehrsordnung in Kraft getreten, die Personen mit Geistes- und Verhaltensstörungen das Autofahren untersagt. Darunter fallen auch Geschlechtsidentitätsgestörte. Das sind Personen, die nicht wissen, ob sie Männchen oder Weibchen sind.
Auf der Verbotsliste stehen auch Objektophile, Kinderschänder und Spanner sowie Zocker und krankhafte Diebe. Das sind alles Persönlichkeitsstörungen, die sie zu einer Gefahr für den Straßenverkehr machen. Auch Blinde und Zwerge erhalten keine Fahrerlaubnis. Ziel der neuen Gesetzgebung ist die Verbesserung der Verkehrssicherheit.
Bemerkenswert ist, daß ein Fernsehsender besonders hervorhebt, daß das neue Gesetz im Umfeld des Kreml umstritten sei.
Rußland ist eine Demokratie. Selbstverständlich dürfen dort auch andere Meinungen vertreten werden.
Wenn aber eine Bürgerrechtlerin keine anderen Argumente hat, als das Gesetz verstoße “gegen die Rechte russischer Bürger”, darf sie sich nicht wundern, wenn sie kein Gehör findet.
Mit ihrem Unverständnis bestätigt sie nur die Ungeeignetheit der Frau für die Mitwirkung in politischen Fragen.
Ein russischer Anwaltsverein behauptet, das Gesetz verstoße “gegen internationale Normen und Standards”. Welche das sein sollen, erfährt man nicht.
Perverse können sich in Rußland nicht alles erlauben. Nach einem Gesetz von 2013 beispielsweise werden Minderjährige vor Homopropaganda geschützt.
https://kreuznet.wordpress.com/2015/01/10/kein-fuhrerschein-fur-geisteskranke/

Avatar

Auf der Verbotsliste stehen auch Objektophile, Kinderschänder und Spanner sowie Zocker und krankhafte Diebe

SpiegelIn, Sunday, 11.01.2015, 17:43 (vor 3403 Tagen) @ Don Camillo

Ich unterstütze Putin und seine Kollegen, aber das geht definitiv zu weit. Falls diese Information überhaupt stimmt (habe auf RT Deutsch noch nichts gelesen).

Ein Spanner oder Zocker soll nicht mehr autofahren dürfen? Russische Spanner-Videos haben ihre Fans weltweit und gelten als crème de la crème. Das verstösst eindeutig gegen die Menschenrechte, falls nicht eine Ente.

Femen-Schlampen und Weiber, die sich so verhalten gehören auf die Liste der Geisteskranken

Don Camillo, Sunday, 11.01.2015, 21:24 (vor 3403 Tagen) @ SpiegelIn

Ich unterstütze Putin und seine Kollegen, aber das geht definitiv zu weit. Falls diese Information überhaupt stimmt (habe auf RT Deutsch noch nichts gelesen).

Ein Spanner oder Zocker soll nicht mehr autofahren dürfen? Russische Spanner-Videos haben ihre Fans weltweit und gelten als crème de la crème. Das verstösst eindeutig gegen die Menschenrechte, falls nicht eine Ente.

Welche "Menschenrechte"? So was wie das Menschenrecht auf Folter der Amis? Oder so was wie "zu verteidigende Frauenrechte am Hindukusch"?

"Menschenrechte" und "Rechte" kommen meiner Beobachtung nach immer häufiger dann zum Einsatz, wenn es um das Gegenteil geht. Den Russen geht es nach fast 100 Jahren sozialistischer Verrohhung scheinbar wieder um Herstellung von Moral und Anstand.

Dazu gehört natürlich auch, von gewissen Unarten wieder los zu kommen. Übrigens ist bei uns auch illegales Glücksspiel verboten, sowie das überwachen von Schlafzimmern. Vielleicht kommen die angesprochenen Videos ja oftmals aus dieser Richtung.

Kein Führerschein für Geisteskranke

Blue-, Sunday, 11.01.2015, 17:54 (vor 3403 Tagen) @ Don Camillo

Ja, der Bildungsplan, der für Toleranz für sex. Minderheiten wirbt, ist dringend nötig.

Kein Führerschein für Geisteskranke

Dosenmais @, Sunday, 11.01.2015, 23:40 (vor 3403 Tagen) @ Don Camillo

Also wer Russland als Vorbild bei irgendwas sieht hat selbst nen kompletten Dachschaden. Glücklicherweise erlaubt die russische Armee jetzt ausländische Freiwillige, was für die ganzen Putin Fanboys aus dem Westen bedeutet dass sie endlich einen Platz haben wo sie unterkommen können. Ich kann es jedem der den Westen für so verdorben hält nur nahe legen seine Koffer zu packen.

powered by my little forum