Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125924 Einträge in 30824 Threads, 293 registrierte Benutzer, 264 Benutzer online (0 registrierte, 264 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

+++++++++Furchtbare Tragödie+++++++++ (für das Opfergeschlecht natürlich!) (Gleichschaltung)

Henry @, Tuesday, 26.07.2016, 20:23 (vor 2831 Tagen)

Weltweite Analyse: Wo die größten Menschen leben
...
Niederländische Männer und lettische Frauen überragt so schnell niemand. In den zwei Ländern leben im Durchschnitt die größten Menschen, hat eine aktuelle Analyse ergeben. Während die Niederländer im Schnitt 1,82 Meter groß werden, erreichen die Lettinnen eine Größe von 1,70 Meter.
...
Was das Größenwachstum der Menschen in Deutschland betrifft, verbesserten sich die Männer von Platz 34 im Jahr 1914 auf Platz 11 im Jahr 2014. Die Frauen standen 1914 noch auf dem 23. Platz der Länderliste, 2014 war es dann der 14. Hierzulande werden Männer demnach heute im Schnitt 1,80 Meter groß, Frauen 1,66 Meter. Damit sind die Männer noch rund zwei Zentimeter und die Frauen rund vier Zentimeter kleiner als in den größten Nationen.

Was die Größenunterschiede zwischen Männern und Frauen angeht, änderte sich innerhalb der vergangenen 100 Jahre kaum etwas. Während sich beide Geschlechter 1914 um elf Zentimeter unterschieden, war es 2014 mit 12 Zentimetern gerade mal einer mehr (eine detaillierte Übersicht mit allen Ländern weltweit finden Sie auf dieser externen Seite).

Ich bin zutiefst erschüttert! Frauen sind kleiner als Männer..., das geht doch gar nicht! Hier muß dringend Abhilfe geschaffen werden. Schwesig, Schwarzer, Roth, Wieczorek und Konsort*innen, bitte übernehmen Sie! Vielleicht wäre ja eine staatliche Wachstumsverordung für Weiber sehr hilfreich, um diesem patriachalischen Krebsgeschwür entgegen zu wirken. Ach ich Dummerchen, was sag' ich denn...? Es kann doch nur ein Gesetz gegen das Wachstum von den Männern helfen, da Frauen noch nie auf normalem, natürlichen Weg über Männer hinaus gewachsen sind. Es hat sich ja schließlich bewährt, Männer zwanghaft zu beschneiden, um Weiber auf die Überholspur zu bringen. Also, ich fordere ein Gesetz, dass Männer zukünftig nur noch 10 Zentimeter kleiner als Frauen werden dürfen, ansonsten ...

Oder was soll Man(n) Weib sonst machen...? s_nachdenken

--
Linke sind die Cholera, Rechte sind die Pest
und besser ist’s auch nicht beim Rest!

Avatar

+++++++++Furchtbare Tragödie+++++++++ (für das Opfergeschlecht natürlich!)

Kurti ⌂ @, Wien, Tuesday, 26.07.2016, 21:31 (vor 2831 Tagen) @ Henry

Ohne Dir Deine Satire jetzt kaputt machen zu wollen: ES GAB bereits feministische "Wissenschaftler", die die Tatsache, dass Frauen kleiner und schmaler gebaut sind als Männer, darauf zurückführten - und das ist jetzt wirklich kein Spaß - dass die pöhsen, pöhsen Männer Frauen über Jahrmillionen hinweg vom Fleischverzehr abgehalten haben. Wirklich kein Witz! Ich bilde mir sogar ein, dass das vor Jahren hier auch schon mal im Forum verlinkt wurde. Bin jetzt bloß zu faul das rauszusuchen.

Nun ja, Ihr kennt mein Mantra, das ich hier papageienhaft wiederhole: Ganz egal, welche Witze wir hier reißen - irgendwo, irgendwann gibt es Femis, die das ganz ernsthaft in die Tat umsetzen. So skurril können wir hier gar nicht herumblödeln, ohne dass die Femis das jedes Mal toppen! Die sind uns immer eine Nasenlänge voraus!

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

powered by my little forum