Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126008 Einträge in 30863 Threads, 293 registrierte Benutzer, 311 Benutzer online (0 registrierte, 311 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wie deutsche Schüler gegen die AfD aufgestachelt werden (Bildung)

Christine ⌂ @, Tuesday, 15.11.2016, 10:55 (vor 2726 Tagen)

Antisemitismus ist in Deutschland leider immer noch ein Problem, allerdings ein parteiübergreifendes Problem, ein Problem, das aber vor allen Dingen in der muslimischen Gemeinde, bei den Linken und wahrlich nicht nur bei der AfD zu Hause ist.
 
Das alles aber interessiert die Lehrer in Deutschland nicht. Beiliegendes „Unterrichtsmaterial“ wird mit den Schülern eines Gymnasiums in Hessen im Rahmen des Religionsunterrichtes behandelt. Man achte vor allen Dingen auf die Quellen-Angabe.
 
Dieses Material ist ein Beleg dafür, wie bereits unseren Kindern von linken Pädagogen das Gehirn gewaschen wird! Einfach unfassbar!!

http://journalistenwatch.com/cms/wie-deutsche-schueler-gegen-die-afd-aufgestachelt-werden/

Dazu passt dann noch ein Beitrag vom ScienceFiles Blog, wo ein Schüler über die "Unterrrichtsqualitäten" an einem baden-württembergischen Gymnasium berichtet.

Was ist an Schulen los? Das ist an Schulen los! Erfahrungsbericht eines Gymnasiasten
 
Wir fragen auf ScienceFiles häufig: Was ist an deutschen Schulen los? Angesichts von Anti-Rassismus-Kampagnen und an US-Wahlergebnissen verzweifelnden Schülern, angesichts von schulischen Leistungstests, die zeigen, warum Unternehmen über den Ausbildungsstand von Schülern klagen, und angesichts von immer mehr Belegen dafür, wie Schulen zur ideologischen Indoktrination genutzt werden, ist dies eine logische Folge.
 
Heute geben wir eine erste Antwort auf diese Frage, das heißt nicht wir, sondern ein Gymnasiast aus Baden-Württemberg gibt diese Antwort, in dem er aus seinem schulischen Alltag berichtet, von den kleinen und großen Indoktrinationen, denen Schüler ausgesetzt sind, von Lehrern, die intellektuell von so manchem ihrer Schüler abgehängt werden und von Ethiklehrerinnen, deren Ethik soweit reicht, dass sie auf missliebige Fragen durch den Ausschluss des Fragestellers aus dem Unterricht reagieren.[..]

https://sciencefiles.org/2016/11/12/was-ist-an-schulen-los-das-ist-an-schulen-los-erfahrungsbericht-eines-gymnasiasten/

Deutschland goes crazy: Schüler sind verzweifelt über die Wahl von Donald Trump
 
Manche öffentlichen Schulen in Deutschland führen bei Schülern zu mentalen Störungen.
 
Eigentlich hatten wir vor, nichts mehr über die US-Präsidentschaftswahl zu schreiben. Die Niederungen, in die sich viele deutsche Journalisten derzeit begeben, wollen wir einfach nicht mitmachen.[..]

https://sciencefiles.org/2016/11/11/deutschland-goes-crazy-schueler-sind-verzweifelt-ueber-die-wahl-von-donald-trump/

Auch dieser Bericht von Holger Douglas auf Tichys Einblick ist sehr interessant und informativ.

Badengegangene Bildung Baden-Württemberg
 
Inklusion statt Bildung: Die Schüler in Brandenburg und Sachsen sind am besten, Bremen und Baden-Württemberg bilden das Schlusslicht. In Brandenburg und Sachsen sitzen kaum Kinder von Einwanderern in den Schulen, in Bremen jedes zweite.
 
Es muß großartig sein, das Gefühl binnen kurzem ein halbwegs passables System ruiniert zu haben, die Hände säubern, Staub abwischen – nächste Baustelle. So müssen sich schwarz-rot-grüne Bildungspolitiker nach dem jüngsten Vergleich der Bundesländer in Sachen Bildung fühlen. Geschafft![..]

http://www.tichyseinblick.de/meinungen/badengegangene-bildung-baden-wuerttemberg/

Eigentlich müsste man die hiesige Kategorie "Bildung" in Unbildung oder ähnliches ändern, denn mit Bildung hat das Berichtete schon lange nichts mehr zu tun.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Apropos AfD: Gericht sieht Plakatzerstörung als Meinungsfreiheit

Christine ⌂ @, Tuesday, 15.11.2016, 12:14 (vor 2726 Tagen) @ Christine

Zerstörte Wahlplakate gehören für die AfD zum bitteren Alltag. In jedem Wahlkampf hat die Partei damit zu kämpfen, daß ihre Plakate abgerissen, demoliert oder beschmiert werden. Täter können dabei so gut wie nie ermittelt werden.
 
Um so erstaunlicher ist ein Fall aus dem niedersächsischen Kommunalwahlkampf. Mitte August war dort ein Jugendlicher in Verden von einem Bürger erwischt worden, wie er Plakate der AfD abriß. Die Reste von zwei Wahlpappen trug er sogar noch in einer Tasche bei sich.
 
Der AfD-Kreisverband Osterholz-Verden stellte daraufhin Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft. Nun, zweieinhalb Monate nach dem Vorfall, erhielt die Partei die Nachricht, daß das Ermittlungsverfahren mangels öffentlichen Interesses eingestellt wurde. Das Schreiben liegt der JF vor.[..]

Außerdem, so die Staatsanwältin, sei die Tat des Jugendlichen möglicherweise auch durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Wörtlich schreibt sie: „Zudem wollte der Beschuldigte seine politische Haltung zum Ausdruck bringen, weswegen bei der Beurteilung des öffentlichen Interesses der besondere Schutz des Artikels 5 des Grundgesetzes zu berücksichtigen ist, unter dem seine Handlung steht.“ Mit anderen Worten: Die Staatsanwaltschaft Verden stellt kein öffentliches Interesse fest, die Sachbeschädigung zu verfolgen, da der Jugendliche die Plakate aus seiner politischen Einstellung heraus zerstörte.[..]

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/plakatzerstoerung-als-meinungsfreiheit/

s_stirnpatsch Was soll man dazu noch schreiben s_nachdenken

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Apropos AfD: Gericht sieht Plakatzerstörung als Meinungsfreiheit

Varano, Città del Monte, Tuesday, 15.11.2016, 20:53 (vor 2725 Tagen) @ Christine

s_stirnpatsch Was soll man dazu noch schreiben s_nachdenken

Was man dazu schreiben soll? Ist doch klar: Dann müsste es ab sofort eigentlich ebenfalls durch die Meinungsfreiheit gedeckt sein, wenn jemand fröhlich die Plakate der CDU, der SPD und der Grünen zerfetzen würde.

Ich vermute allerdings, dass in dieser Frage dann mal wieder mit zweierlei Maas gemessen wird.

Cordiali saluti,

Marc' Antonio Varano

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Interessantes Bekenntnis....

Manhood, Tuesday, 15.11.2016, 13:02 (vor 2726 Tagen) @ Christine

Aus einem der Texte:

„Das hier (Bildung, Schule) ist wichtig. Seht nach Amerika, ihr müsst verstehen, wie die Welt funktioniert, dass wird euch hier beigebracht. Damit so etwas (Trump-Wahlsieg) nicht noch einmal passiert.“

Grüsse

Manhood s_popcorn

--
Swiss Lives matter!!![image]

Avatar

Interessantes Bekenntnis....

Dr.Bundy, Tuesday, 15.11.2016, 22:26 (vor 2725 Tagen) @ Manhood

Das Gute ist, dass sich viele Leute nicht mehr über die Propagandaorgane informieren, sondern über das noch freie Internet. Und da kommt die Wahrheit eben heraus. Deswegen wurde Trump Präsident :)

powered by my little forum