Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125949 Einträge in 30835 Threads, 293 registrierte Benutzer, 247 Benutzer online (1 registrierte, 246 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mordversuche und weitere Gewalt durch Frauen (Gewalt)

Christine ⌂ @, Sunday, 04.03.2018, 10:14 (vor 2247 Tagen)

Frau trifft durch Zufall auf ihre Doppelgängerin und fasst einen tödlichen Plan
 
Gleicher Hauttyp, gleiche Haarfarbe, ebenfalls Russin: Viktoria N. aus Queens sah ihre Chance gekommen
 
New York (USA) - Der Bezirksstaatsanwalt Richard Brown aus New York spricht von einem "bizarren Verbrechen": Die gebürtige Russin Viktoria N. (42) war im Stadtteil Queens durch Zufall auf eine Frau (35) getroffen, die sie für eine passable Doppelgängerin hielt und fasste daraufhin einen tödlichen Plan.
 
Sie verwickelte die ebenfalls gebürtige Russin in ein Gespräch und schaffte es, sich mit ihr zu verabreden. Der Besuch fand in der Wohnung des 35-jährigen Opfers statt. Viktoria N. brachte vergifteten Käsekuchen mit.
 
"Die Frau aß den Käsekuchen, erkrankte und legte sich hin", so Bezirksstaatsanwalt Brown. "Ihre letzte Erinnerung, bevor sie ohnmächtig wurde, ist, dass die Angeklagte neben ihr saß."[..]
https://www.tag24.de/nachrichten/new-york-queens-usa-viktoria-n-trifft-auf-ihre-doppelgaengerin-fasst-toedlichen-plan-richard-brown-462626#article

Floristin mischt Ehemann giftige Samen des "Selbstmordbaums" in Essen
 
Lübeck - Wegen versuchten Giftmordes an ihrem Ehemann muss eine 50-jährige Frau drei Jahre ins Gefängnis.
 
Die Floristin aus Ostholstein hatte gestanden, ihrem Mann hochgiftige Samen des Zerberusbaumes ins Essen gemischt zu haben.
 
Das Landgericht Lübeck glaubte der Beteuerung der Angeklagten jedoch nicht, dass sie ihrem Mann nur einen Denkzettel habe verpassen wollen, wie der Richter am Freitag bei der Urteilsbegründung sagte.
 
Als Floristenmeisterin habe sie wissen müssen, dass die Samen der auch Selbstmordbaum genannten Pflanze hochgiftig seien.[..]
https://www.tag24.de/nachrichten/luebeck-versuchter-giftmord-strafe-floristin-mischt-ehemann-giftige-samen-des-selbstmordbaums-in-essen-463112#article

Nur 3 Jahre für einen Mordanschlag? Einem Mann wären garantiert mehr Jahre auf gebrummt worden.

Mehr als zwei Promille: Suff-Fahrt mit Kindern an Bord!
Würzburg: Sturzbetrunken mit drei Kindern durch die Stadt
 
Würzburg - Sturzbetrunken und mit drei Kindern an Bord ist eine 43 Jahre alte Autofahrerin in Schlangenlinien durch die Würzburger Innenstadt gefahren.
 
Einer Zeugin sei am Freitagnachmittag die unsichere Fahrweise der Frau aufgefallen, als diese gerade mit dem Auto über eine Verkehrsinsel bretterte, teilte die Polizei mit.
 
Während der weiteren Fahrt blinkte die Fahrerin sinnlos und geriet auf die Gegenfahrbahn, so dass ein entgegenkommender Wagen ausweichen musste. Schließlich konnte eine Polizeistreife die Trunkenheitsfahrt stoppen. Der Atemalkoholtest ergab bei der Frau 2,62 Promille.
 
Was die Beamten besonders schockierte: Im Auto saßen drei Kinder im Alter von neun bis elf Jahren. Die Frau wollte sie zu einem Kindergeburtstag fahren.
 
"Nach der Fahrtunterbrechung wurden sie schließlich doch noch von einem Bekannten der Frau abgeholt und zur Party gefahren", sagte ein Polizeisprecher.
https://www.tag24.de/nachrichten/wuerzburg-bayern-alkohol-mehr-als-zwei-promille-suff-fahrt-mit-kindern-an-bord-463981#article

Hat die Babysitterin den Kopf vom kleinen Ryder zerdrückt?
 
Haskell/Arkansas (USA) - Eine Familie aus Arkansas glaubt, dass ihre Babysitterin den sechs Monate alten Sohn körperlich stark misshandelt hat.
 
Briar und Nadine Kilburn haben große Angst um ihren kleinen Ryder. Er musste mit "seltsamen" Kopfverletzungen ins Saline Memorial Hospital gebracht werden. "Sein Kopf schwoll an", erzählt Vater Briar Kilburn. "Wenn er noch größer wird, muss ihm ein "Shunt" (Ableitung) eingesetzt werden, um das Wasser im Hirn abzuleiten."
 
Noch immer wissen die Eltern nicht, was genau geschehen ist. Als das Unglück Anfang Februar passierte, waren beide auf Arbeit. Plötzlich habe die Babysitterin angerufen und mitgeteilt, dass Ryder im Krankenhaus sei. Das Baby sei "schlaff gewesen".
 
Der MRT-Scan zeigte, dass der kleine Junge eine Schädelfraktur erlitten hatte. Die Ärzte glauben dabei nicht an einen Unfall.
 
Das Baby wurde nach der Untersuchung mit der Diagnose "körperlicher Missbrauch von Kindern" entlassen. Der behandelnde Arzt sei sich sicher, dass Ryder mehrmals mit einem flachen Gegenstand auf den Kopf geschlagen worden sein muss, erklärt der aufgebrachte Vater.[..]
https://www.tag24.de/nachrichten/hat-der-babysitter-den-kopf-von-ryder-zerdrueckt-464229#article

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Mordversuche und weitere Gewalt durch Frauen

tutnichtszursache, Sunday, 04.03.2018, 19:29 (vor 2247 Tagen) @ Christine

Für Gewalt an Männern brauchts nur Frauen. Dafür sind keine Flüchtlinge nötig. Also raus mit den Frauen aus Deutschland!

Ohne Frauen wäre es in Deutschland sicher sicherer!

Mordversuche und weitere Gewalt durch Frauen

Alfonso, Sunday, 04.03.2018, 19:44 (vor 2247 Tagen) @ tutnichtszursache

Du hast dich hier sicher verirrt, gehe mal lieber zu indymäääääähdya.

[image]

Mordversuche und weitere Gewalt durch Frauen

tutnichtszursache, Sunday, 04.03.2018, 20:08 (vor 2247 Tagen) @ Alfonso

Du hast dich hier sicher verirrt, gehe mal lieber zu indymäääääähdya.

Ich bin mir sicher, daß du dich hier verirrt hast. Das hier ist ein Forum, das sich mit der Gleichberechtigung auseinandersetzt! Es trägt den Titel "Wievie Gleichberechtigung verträgt das Land?", das auch im Header angegeben ist. Es trägt nicht den Titel "Erzkonservatives Forum". Also geh du dort hin, wo deine Ideologie gefragt ist.

Das würde vielleicht passen: http://dasgelbeforum.net/

Hahaha!

Alfonso, Sunday, 04.03.2018, 21:29 (vor 2247 Tagen) @ tutnichtszursache

Hahaha ... dir gehts doch gar nicht um "Gleichberechtigung", sondern einzig allein darum, deine kriminellen Flüchtlinge positiv zu konotieren. Außerdem ist Deutschland ein Land mit überbordenden Frauenrechten, hier werden Männer diskriminiert und das ist auch das Kernthema dieses Forums. Ich habe hier noch nie erlebt, dass jemand für Frauenrechte und Feminismus kämpft. Und das ist auch gut so.

s_popcorn

Hahaha!

tutnichtszursache, Sunday, 04.03.2018, 21:53 (vor 2247 Tagen) @ Alfonso

Ich habe hier noch nie erlebt, dass jemand für Frauenrechte und Feminismus kämpft. Und das ist auch gut so.

Dein Hirn ist denn wo geblieben? Sehe dir nur die Äußerungen der Strangstarterin an! Du erkennst wo feministische Standpunkte nicht du Armleuchter!

Hahaha!

Alfonso, Monday, 05.03.2018, 08:56 (vor 2246 Tagen) @ tutnichtszursache

Dein Hirn ist denn wo geblieben? Sehe dir nur die Äußerungen der Strangstarterin an! Du erkennst wo feministische Standpunkte nicht du Armleuchter!

Ob jemand Hirn hat, kann zweifelsfrei nur ein Metzger sagen. Und ich kann in der Anprangerung weiblicher Gewalt, die ja in diesem Land vehement verleugnet und runtergeschwurbelt wird, keinen "feministischen Standpunkt" erkennen. Ganz sicher steht die "Strangstarterin" genau dafür nicht. Da kannst du dich drauf verlassen.

Sei mal ehrlich zu dir selbst ... was willst du eigentlich erreichen? Mir wird das anhand deiner Kommentare nicht so richtig klar. Vertreibst du dir hier nur die Zeit, also suchst soziale Kontakte oder willst du konkret etwas kritisieren und/oder erreichen?

Hahaha!

tutnichtszursache, Monday, 05.03.2018, 21:14 (vor 2246 Tagen) @ Alfonso

Sei mal ehrlich zu dir selbst ... was willst du eigentlich erreichen? Mir wird das anhand deiner Kommentare nicht so richtig klar.

Wenn dir das noch nicht klar geworden ist, weiß ich nicht, ob ich es dir überhaupt erklären kann.

Wirklich konservative/nationale/rechte würden niemals eine Veranstaltung machen, die tendenziös spaltend ist (bei diesen Demos zur Zeit im Westen in Männer und Frauen). Wenn aber Frauen demonstrieren, dann tun sie das für sich selbst - anders als Männer. Daher geht es dann eindeutig um Frauenrechte (auch im Krieg sei das Hauptopfer die Frau hat doch schon eine amerikanische Politikerin ich glaube Clinton mal verlauten lassen).

Auch Eva Herrmann ist eine Feministin. Hast du dich denn wenigstens mal in eins ihrer Werke ein wenig eingelesen - und das im Kontext mit unserem Staatsfeminismus gesehen? Einen Teil, den ich gelesen habe, bezog sich um Scheidungen. Das, was wir zu jener Zeit schrieben, scheint ihr bekannt gewesen zu sein, die aber drehte es zugunsten der Frau um und zwar ohne Quellenangabe.

Und nix anderes ist das mit diesen Demos! Frauen wollen nur immer für ihr eigenes Geschlecht möglichst viel erreichen. Dabei ist es ihnen auch egal, wie es damit dem Mann geht. Die Frau ist nun mal Egoman.

Und sollten es die Frauen erreichen, daß sie in der großen Politik gehört werden, dann kann das nur dazu führen, daß Gewalt - Vergewaltigung eingschlossen - gegen Frauen noch härter bestraft wird und evtl. sogar die Todesstrafe wieder kommt. Die können daraus keine rassistischen Gesetze machen.

Aber wahrscheinlich ist es einfacher, die Hintergrundfarbe dieses Forums in lila oder alternativ rosa zu ändern damit du erkennst, was das hier inzwischen für ein Forum ist. Und auch Christine will auch nur das beste für sich - und da sie einen Sohn hat, ist sie dabei zerrissen.

Kultur!

tutnichtszursache, Monday, 05.03.2018, 22:25 (vor 2246 Tagen) @ tutnichtszursache

Jene wird und wurde niemals von Frauen gemacht. Das ist ausschließlich Werk der Männer. Selbst der Feminismus ist Werk der Männer, das Frauen nun ausschlachten.

Nun meinen hier aber einige, daß dies kulturellen Entgleisungen von Frauen korrigiert werden könnten, die noch nie Stifter irgendwelcher Kulturen waren?

Wenn Frauen jemals politisch etwas bewegt hatten, dann war das mitnichten etwas für die Menschen, für die sie verantwortlich waren.

Und nochmal zu diesen Demos: Auch die Schwarzer hat etwas gegen die Invasoren. Sie könnte ohne ihr Gesicht zu verlieren mit auf so eine Demo gehen. Du demonstrierst daher für die gleichen Interessen wie diese Schwarzer. Du bist also Feminist! Und das hier ...

Daher sollte man dich und Christine fragen: Was habt ihr hier verloren?

Hahaha!

roser parks ⌂ @, Tuesday, 06.03.2018, 08:03 (vor 2245 Tagen) @ tutnichtszursache

Sei mal ehrlich zu dir selbst ... was willst du eigentlich erreichen? Mir wird das anhand deiner Kommentare nicht so richtig klar.


Wenn dir das noch nicht klar geworden ist, weiß ich nicht, ob ich es dir überhaupt erklären kann.

Wirklich konservative/nationale/rechte würden niemals eine Veranstaltung machen, die tendenziös spaltend ist (bei diesen Demos zur Zeit im Westen in Männer und Frauen). Wenn aber Frauen demonstrieren, dann tun sie das für sich selbst - anders als Männer.


Der Westen brauch eine \ andere \ stärkere Initialzündung, das er demonstriert.
Der Grund durfte in Wohlstand und Individualismus liegen.

Das die Demos in Mitteldeutschland so schnell funktionieren liegt sicher auch in der unterschiedlichen Sozialisation in D. Ein Grundtenor der Erziehung in der ddr war auch vom Ich zum Wir oder der alte Arbeiterspruch Es geht um die Sache. Das ist gerade die Hybris gleichmachender Systeme, wenn es nicht klappt kann sich das auch sehr schnell ins Gegenteil kehren. Da liegt Mmn auch der Grund warum man heute die freie Gesellschaft so betont, Individualismus pur und das auch bei den unmöglichsten Dingen, das ist nichts weiter wie staatliche Krisenprävention.

Manchmal habe ich den Eindruck das es gerade in der Trizone viele gibt die zwar eine gute Idee haben, dann aber meinen als Einzelkämpfer das Ding durchzuziehen. Allerdings benötigt man auch als Einzelkämpfer ab einer bestimmte Stufe die Masse hinter sich und da scheitern sie dann.

Auch Eva Herrmann ist eine Feministin. Hast du dich denn wenigstens mal in eins ihrer Werke ein wenig eingelesen - und das im Kontext mit unserem Staatsfeminismus gesehen? Einen Teil, den ich gelesen habe, bezog sich um Scheidungen. Das, was wir zu jener Zeit schrieben, scheint ihr bekannt gewesen zu sein, die aber drehte es zugunsten der Frau um und zwar ohne Quellenangabe.

Und nix anderes ist das mit diesen Demos! Frauen wollen nur immer für ihr eigenes Geschlecht möglichst viel erreichen. Dabei ist es ihnen auch egal, wie es damit dem Mann geht. Die Frau ist nun mal Egoman.

Das wird sich auch nicht ändern oder im Diskurs neu gestalten lassen. Das kann man nur mit geeigneten Mitteln versuchen zu unterbinden.

--
rp ist ein Mitglied des spirituellen Flügels (Eisenhans) der erkennenden Männerbewegung.
(Die spielen Hase und Igel mit uns!)
Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit, Gleichwertig

Mordversuche und weitere Gewalt durch Frauen

Marvin, Sunday, 04.03.2018, 20:49 (vor 2247 Tagen) @ tutnichtszursache

Für Gewalt an Männern brauchts nur Frauen. Dafür sind keine Flüchtlinge nötig. Also raus mit den Frauen aus Deutschland!

Ohne Frauen wäre es in Deutschland sicher sicherer!

In der Tat, ohne Frauen wäre es für Männer sicherer:
Über 1,5 Millionen entsorgte rechtlose Väter durch Frauen
Millionen Familien- und Ehezerstörungen durch Frauen
Millionen Falschbeschuldigungen durch Frauen
Jährlich ca. 180 Baby- und Kindermorde verübt werden zu 97% durch Frauen
usw. usw.

Genau diese Verbrechen und Gewalt von Frauen haben mich zum Entschluss gebracht mich nicht mehr mit Frauen abzugeben und keinesfalls eine Familie gründen werde und Heirat völlig ausgeschlossen ist. In genau 4 Tagen am 8 März ist ja wieder der Weltfrauenjammertag, da beschuldigen ja Frauen jährlich wiederum die Männer der Gewalt.

powered by my little forum