Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126050 Einträge in 30884 Threads, 293 registrierte Benutzer, 222 Benutzer online (0 registrierte, 222 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

In England kommen Frauen nur noch bei sehr schweren Straftaten ins Gefängnis (Frauen)

Christine ⌂ @, Saturday, 07.07.2018, 09:28 (vor 2131 Tagen)

Gerade bei Danisch gefunden http://www.danisch.de/blog/2018/07/07/knast-fast-nur-noch-fuer-maenner/

Ich habe den Text über Google übersetzen lassen und der bietet folgendes:

Frauen werden nur wegen schwerer Verbrechen inhaftiert, sagt Justizministerin
 
Frauen sollten nicht länger ins Gefängnis geschickt werden, wenn sie nicht ein schweres Verbrechen begangen haben, so der Justizminister heute, während er einen "Schrittwechsel" in der Art und Weise enthüllt, wie das Justizwesen mit weiblichen Straftätern umgeht.
 
Die Minister wollen den "Zyklus" der Frauen ins Gefängnis bringen, nachdem weniger als 40 Frauen hinter Gittern in England und Wales eine Straftat begangen haben und die meisten anderen nur ein paar Monate für Verbrechen wie Ladendiebstahl dienen.
 
David Gauke wird heute Pläne für fünf neue Wohn-Frauenzentren bekannt geben, in denen Straftäter Hilfe bei Drogen- und Alkoholproblemen, pädagogische Unterstützung und Beratung erhalten, anstatt eingesperrt zu werden.
 
Pläne für neue Frauengefängnisse wurden verschrottet und[..]
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://www.telegraph.co.uk/politics/2018/06/26/justice-secretary-dont-send-women-prison-unless-commit-violent/

Das mit dem Zyklus verstehe ich nicht. Ich vermute mal, dass es da bei der Übersetzung gehapert hat. Kann hier Jemand helfen und schreiben, was die gemeint haben?
s_dankeschild.gif

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

In Deutschland bekommst du dafür Asyl und 360°-Wohlfühlversorgung!

Petra, Saturday, 07.07.2018, 10:36 (vor 2131 Tagen) @ Christine

[image]Es geht um einen Mörder aus Afghanistan, der von drohender Blutrache in Afghanistan spricht, wenn er nach seiner Haft dorthin ausgewiesen wird.

[...]

Der Berliner Rechtsanwalt Volker Gerloff hat den Vorgang auf Facebook öffentlich gemacht. Er vertritt den Afghanen, dessen Asylantrag abgelehnt worden ist.

Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84071700/bamf-bescheid-afghane-kann-mit-maedchen-blutschuld-zahlen.html

Solches Anwaltsdreckspack sichert seine Existenz damit, Mörder & Parasiten hier in Deutschland zu halten! Dieses Anwaltsdreckspack ist für jeden Mord an Deutschen mitverantwortlich!

s_kotzsmiley

In Deutschland bekommst du dafür Asyl und 360°-Wohlfühlversorgung!

Frank, Saturday, 07.07.2018, 10:42 (vor 2131 Tagen) @ Petra

Wir schaffen das!

Wenn die und ihre Mentorin uns nicht schaffen.


(Ich habe ja nun auch schon welche kennengelernt und das viele.

Asiaten pro! Russen Pro! Der Rest... Bewahre!)

Frank

In Afghanistan hat er vermutlich getötet und in Deutschland hat er getötet

Christine ⌂ @, Saturday, 07.07.2018, 16:04 (vor 2131 Tagen) @ Petra

In Afghanistan hat er vermutlich eine schwere Gewalttat begangen, weshalb die Blutrache droht. Hier hat er auch Jemanden getötet und die Leute machen sich Gedanken über so einen Gewalttäter????
Wir sollen also in Kauf nehmen, dass er hier nochmals töten könnte???

In dem ganzen Bericht werden die beiden Gewalttaten nur in je einem Satz erwähnt. Das andere Geschwurbel - und der Bericht ist ziemlich lang für T-Online Verhältnisse - geht einzig darum, was dem armen Mann passieren könnte.

Da komme ich nicht mehr mit, beim besten Willen nicht...

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Hinweis

Alfonso, Saturday, 07.07.2018, 16:30 (vor 2130 Tagen) @ Christine

Wenn irgendwo ein Hund zugebissen hat, wird per se die ganze Rasse für gefährlich erklärt und ein Zucht- und Haltungsverbot in ein Gesetz gegossen. Man unterscheidet da wohlgemerkt ... obwohl man sich selbst antirassistisch gibt ... sehr wohl zwischen Rassen. Hier in dem Fall, wo man kristallklar nach Nationalität, Rasse und Kultur unterscheiden ... und Gefährlichkeit mit hoher Wahrscheinlichkeit attestieren könnte und müsste, ist man plötzlich sowas von weltoffen und tolerant ... von ethnienkonformen Vorsichtsmaßnahmen zum Schutze der deutschen Bürger weit und breit keine Spur.

Von genau dieser linksgrünpädophilen Mischpoke, die hier & heute jeden Mörder willkommen heißt, wurde 2001 das deutsche Gewaltschutzgesetz beschlossen. Wir wissen alle, dass darin ohne Probleme das UN-Menschenrecht und GG-Grundrecht auf die Unschuldsvermutung dauerhaft über Bord gekippt wurde und der deutsche Mann, der ohne jeden Tatsachenbweis beschuldigt und aus seiner Wohnung fliegen kann, da seine Unschuld beweisen muss. Im Falle dieses und aller anderen Flüchtlinge scheint die Umkehr der Unschuldsvermutung plötzlich nicht mehr zu gelten. Wer hier eine Frau umbringt oder vergewaltigt ... "muss nicht gehen" (GewSchG: Der Täter muss gehen!), sondern wird von der linksgrünpädophilen Idiotenregierung des Merkel-Regimes sofort auf freien Fuß gesetzt und rundumversorgt.

Kann man solch eine Regierung, solche Altlastenparteien und solche dummmen Gutmenschen überhaupt noch ernst nehmen und als normale Menschen betrachten? Solche Figuren gehören doch zum Schutze aller Deutschen unverzüglich in Schutzhaft. Wo sind diesbezügliche "europäische Lösungen"? ... stattdessen stimmen diese EU-Schwachmaten derzeit über die Sommerzeit ab, obwohl die niemals abgeschafft werden wird und diese Drecks-EU damit nur vermeintliche Demokratie vortäuschen will, die hier genauso wenig erwünscht ist.

In der Türkei bekommen solche Leute keinen Anwalt, sondern ein paar aufs Maul!

Alfonso, Saturday, 07.07.2018, 19:00 (vor 2130 Tagen) @ Petra

Hier kriegt ein syrischer "Flüchtling" eine Belehrung, weil er junge Mädchen im Schwimmbad gefilmt hat:

https://twitter.com/mittelfinger/status/1015359143421644800/video/1

Die Verhandlung dauert keine 2 Jahre und einen Freispruch gibts da ganz offensichtlich auch nicht.

s_applaus

In England kommen Frauen nur noch bei sehr schweren Straftaten ins Gefängnis

Varano, Città del Monte, Saturday, 07.07.2018, 12:54 (vor 2131 Tagen) @ Christine

Ich habe den Text über Google übersetzen lassen und der bietet folgendes: (...)
Das mit dem Zyklus verstehe ich nicht. Ich vermute mal, dass es da bei der Übersetzung gehapert hat. Kann hier Jemand helfen und schreiben, was die gemeint haben?

Die Redewendung "to break the cycle" bedeutet so viel wie "den Teufelskreis durchbrechen".

Ministers want to "break the cycle" of sending women to jail after it emerged less than 40 women behind bars in England and Wales have committed a violent offence and most others are serving just a few months for crimes like shoplifting.

Somit also:

Die Minister wollen "den Teufelskreis durchbrechen", der Frauen ins Gefängnis bringt, nachdem sich herausgestellte, dass in England und Wales nicht einmal 40 Frauen wegen eines Gewaltverbrechens hinter Gittern sind, während die meisten anderen nur ein paar Monate wegen eines Vergehens wie z.B. Ladendiebstahl einsitzen.

Das ist natürlich ein ganz fürchterlicher Teufelskreis: "Wenn du einen Laden plünderst, dann wirst du dafür bestraft." Fürchterlich! Den Frauen muss doch geholfen werden, statt sie dafür in den Bau zu stecken - sagen jedenfalls die Herren und Damen Minister.

Ich finde: Allerhöchste Zeit, dass die Mädels das ganze Ministerium ratzfatz leerplündern, denn es gibt dort bestimmt ein paar nette Andenken zu erbeuten - und vielleicht überlegen es sich diese volksverachtenden ministerialen Arschlöcher dann nochmal anders ...

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Nur 40 Frauen haben bei einer Einwohnerzahl von 57,4 Mil. Gewaltverbrechen begangen?

Christine ⌂ @, Saturday, 07.07.2018, 16:15 (vor 2130 Tagen) @ Varano

s_nachdenken Die wollen uns doch verscheissern. Das glaub ich mein Lebtach nich... s_stirnpatsch

Danke für die Übersetzung s_rose

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

powered by my little forum