Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125948 Einträge in 30834 Threads, 293 registrierte Benutzer, 255 Benutzer online (3 registrierte, 252 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ein guter Text zu Zeitgeist mit den Weibern (Allgemein)

tutnichtszursache, Sunday, 09.12.2018, 14:59 (vor 1967 Tagen)

https://taggedpress.com/warum-junge-deutsche-frauen-ihr-volk-verraten/

Warum der allerdings meint, daß junge deutsche frauen ihr Volk verraten, die altern Frauen aber nicht, entzieht sich mir. Wo doch gerade auch der Überhang an alten Frauen die heutige Politik mit ihrer Wahl entscheidend beeinflussen. Die jungen Frauen jehmen ihre Freiheiten einfach als gottgegeben hin. Die sind zwar gegen dieses Feminismusgequatsche, aber wenn man denen sagen würde, wie es richtig laufen könnte, wären sie gleich wieder beim Feminismus.

Frauen muß man unterdrücken. Und wenn es nicht mit einer Gottesfürchtigkeit geht, dann benötigt man hierfür die Peitsche!

Avatar

Ein guter Text zu Zeitgeist mit den Weibern

Kurti ⌂ @, Wien, Sunday, 09.12.2018, 16:36 (vor 1967 Tagen) @ tutnichtszursache

Die Seifenblasen auf dem Bild sind ungewollt sehr allegorisch, denn genauso werden die rosaroten Multikulti-Träume der jungen Damen Platzen, wenn Mohammed oder Yusuf mal die Sicherungen durchfliegen.

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

Ein guter Text zu Zeitgeist mit den Weibern

tutnichtszursache, Sunday, 09.12.2018, 17:40 (vor 1967 Tagen) @ Kurti

Die Seifenblasen auf dem Bild sind ungewollt sehr allegorisch, denn genauso werden die rosaroten Multikulti-Träume der jungen Damen Platzen, wenn Mohammed oder Yusuf mal die Sicherungen durchfliegen.

Das wollen die doch. Einen Orgasmus bekommen Frauen wohl häufiger sogar bei Vergewaltiungen als bei normalem Sex.

Das Problem sind die Linksgrünen u. deren ausufernder Kulturmarxismus u. Globalisierungswahn!

Alfonso, Sunday, 09.12.2018, 17:52 (vor 1967 Tagen) @ Kurti

Vielleicht betrachten das junge Frauen als "Ausbrechen" ... als Abenteuer inmitten eines tristen Alltages, Burka-verhüllt vom Musel halswürgend vergewaltigt zu werden?

Die Frau ist im Islam offenbar nur Fickvieh, was die Beine breit zu machen und 24/7 am Herd zu stehen hat. Es wird ja der AfD immer wieder von Linksgrünen solch ein Weltbild unterstellt, dafür werden die AfD-Mitglieder ja bundesweit von Linken mit massiver Gewalt überzogen. Wenn aber der Islam eine solche Frauenentrechtung hier einführt und gesellschaftsfähig macht, dann kommt aus der linksgrünen Fraktion komischerweise keinerlei Kritik. Das sollte doch den vernünftigen Deutschen eigentlich zu Denken geben. Wo sind jetzt plötzlich diese Feministinnen u. Frauenrechtlerinnen? Wo bleibt der #Aufschrei wenn selbst wehrunfähige Rentnerinnen von Musels im Altenheim vergewaltigt u. missbraucht werden? https://www.journalistenwatch.com/2018/12/09/arabischer-altenpfleger-wenn/
Von Konservativen (also jetzt nicht die CDU/CSU) hörst du da Kritik, aber von den Linksgrünen braucht man da nichts zu erwarten. Die Schwarzer hat sich vermutlich schon in ihrem Frauenmediaturm in Köln fick- und vergewaltigungssicher eingeschlossen. Selbst ihre Hässlichkeit schützt sie nicht vor geilen Moslems. Die ficken auch Schafe, also die Schwarzer dann allemal.

Dazu passt: "Warum Frauen Staaten zerstören"

Emannzer, Sunday, 09.12.2018, 21:58 (vor 1966 Tagen) @ tutnichtszursache
bearbeitet von Emannzer, Sunday, 09.12.2018, 22:05

Der Text kommt mit in Passagen ziemlich bekannt vor und ich meine, ihn mal in ähnlicher Art verlinkt zu haben:

„Warum Frauen Staaten zerstören …“

Ich reblogge ja sehr selten. Aber hier ein paar interessante Gedanken einer Frau (Anna Schuster) aus dem „Schlüsselkindblog“, mit denen man sich gründlichst auseinandersetzen könnte, vielleicht sogar sollte.

[image]

Denn die Autorin geht dabei u.a. auf Themen wie diese ein:

„… Die Fragen „Warum Frauen wie von Berg ihre eigene Kultur durch barbarische Migranten zerstören?“ „Warum hintergehen Frauen wie Angela Merkel ihr eigenes Volk und wie unterscheidet sich die momentane Situation von voran gegangenen?“ sind berechtigt … „

Man denke dabei nur an Ursula von der Leyen, Katrin Göring-Eckhardt, Simone Peters, Ska Keller, Aydan Özoğuz, Heide Simonis, Manuela Schwesig, Brigitte Zypries, Claudia Roth, Renate Kühnast, Annegret Kramp-Karrenbauer, Annette Schavan, Maria Luise „Malu“ Dreyer, Andrea Nahles, Eva Högl uvam. – Alles lauter ‚Damen‘ (neben Merkel), die man wohl nicht mal mehr und auch nur im Ansatz mit einer Kneifzange anfassen würde.

Selbst, wenn sie noch so hübsch anzusehen wären, wie das Beitragsbild der Bloggerin dort. Und damit nun genug der ‚Triggerwarnungen‘, bei dem Fass, dass dort aktuell und wohl bewusst aufgemacht wurde:
.

Im Schlüsselkindblog (SKB) ist in der Abschlussfassung des Originals von Anna Schuster übrigens das "Warum" gleich gegen ein "Wenn" getauscht worden. Die ursrpüngliche Fassung kann man aber noch in der Ursprungs-URL erkennen.

-> „Warum Frauen Staaten zerstören …“

powered by my little forum