Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nick, wie fühlst Du Dich in der Gesellschaft Lenins?

Garfield, Tuesday, 05.06.2007, 16:45 (vor 6178 Tagen) @ Ekki

Hallo Ekki!

Hattest lange nichts mehr von Dir lesen lassen.

Ich hatte zwischenzeitlich Urlaub, und in den letzten Wochen hatte ich leider wenig Zeit für Foren.

Wenn ich den Text richtig verstanden habe, dann ging es um die Einzahlung eines - nicht näher bezifferten - Pauschalbetrages in einen "großen landesweiten Topf", nicht um Alimente für konkrete Kinder.

Ja, so hab ich das auch verstanden. Jeder Mann zahlt pauschal Alimente, auch ohne Kinder. Also eben eine Sondersteuer für Männer, und somit eine zusätzliche Belastung mehr für Männer, die sie wieder nur aufgrund ihres Geschlechts treffen würde.

Mag sein oder auch nicht, aber wenn mir eine mit Männerhaß kommt, zeuge ich mit der bestimmt kein Kind. Und Männerhaß war zumindest bis vor Kurzem eine Konstante der Frauenbewegung.

Dann holt sie sich eben Sperma von der Samenbank, und zahlen darfst du dann auch dafür, denn du müßtest dann ja auch die Pauschal-Alimente zahlen. Gerade für männerhassende Radikalfeministinnen mit Kinderwunsch wäre das ideal. Heute kriegen die zwar auch Geld aus dem Steuertopf, aber das müssen wenigstens auch Frauen mitfinanzieren, wenn auch zum geringeren Teil. Wenn es die Pauschal-Alimente gäbe, dann wäre der Staat selbstverständlich auch großzügiger mit den Zahlungen für Mütter. Man würde die Pauschal-Alimente natürlich auch regelmäßig erhöhen...

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum