Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Stellt euch doch nicht noch dümmer als ihr ohnehin seid

Beelzebub, Wednesday, 06.06.2007, 03:13 (vor 6178 Tagen) @ Guildo

Ach Guildo & Schotternick,

Ekki hat ganz offensichtlich nicht gefragt, was ihr von Alexandra Kollontais Ansichten über "sozialistische Kinderaufzucht" haltet, sondern davon, dass ein gewisser Wladimir Illjitsch Lenin mit einem freien zwanglosen unverklemmten Verhältnis zur Sexualität, wonach Sex so natürlich, so selbstverständlich und unkompliziert wie Wassertrinken sein sollte, ganz offensichtlich ähnliche Schwierigkeiten hatte, wie ihr sie heute (immerhin etliche Jahrzehnte und eine sexuelle Revolution später) immer noch habt, ihr bedauernswerten christlich-moralinsauren Tugendmoppel.

Was für ein drittklassiges Ablenkungsmanöver, die Antwort auf eine euch peinliche Frage zu umgehen versuchen, indem ihr lautstark und voller aufgeplusterter künstlicher Empörung eine Frage beantwortet, die gar nicht gestellt war.

Beelzebub

der sich freut, dass wir inzwischen der Verwirklichung der "Glas Wasser Theorie", wenn die auch noch in weiter Ferne liegt, immerhin einen kleinen Schritt näher gekommen sind.

--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)

Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum