Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Yep, 1985!

Suchender, Friday, 15.05.2009, 00:33 (vor 5474 Tagen) @ Mustrum

Noch ein kleine Übersetzung, und nicht vergessen, das ist wirklich schon vor 25 Jahren passiert:


Willkommen Zuhaus

Frage: Ich verbrachte fünf Jahre als Kriegsgefanger in Vietman, die meiste Zeit aufgehangen kopfüber an einem Fleischerhaken. Trotz den Schlägen und Folterungen, konnte ich es bis nach Hause wieder zurück schaffen, habe geheiratet und ein Haus gekauft.

Nun, in ihrem Scheidungsprozess gegen mich, will meine Frau die Hälfe des Geldes die ich als Entschädigung für meine Kriegsgefangenschaft erhalten habe!

Antwort: Es sieht so aus, als ob Sie Ihre Entschädigung "vermischt" haben (mit dem Einkommen, dass ihrer Frau zusteht), als sie ihr Haus gekauft haben. Dieses "vermischen" ist ein populärer Ausdruck von Anwälten und Richtern um die Methode zu nennen, mit denen man Ex-Frauen größere Abfindungen geben kann.

Zufällig gibt es ein neues Gesetz, welches es durch den Kongress geschafft hat, was es erlaubt, die früher als heilig geltenden militärischen Renten und Abfindungen von Soldaten den geschiedenen Frauen zuzusprechen.

Es gibt jetzt eine neue Hotline mit Sitz Washington, Ex-Frauen von Veteranen können dort anrufen und erfragen, wie viel von der Rente die er kriegt IHNEN zusteht.

Frage: Wird es jemals enden?

Antwort: Heirat ist das einzige Verbrechen, für welches sie ohne ende verurteilt werden und die Strafe für dieses Verbrechen sollte niemals unterschätzt werden.

[...]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum