Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

noch mal OWK

Arne Hoffmann, Thursday, 02.08.2001, 20:02 (vor 8683 Tagen) @ Ferdi

Als Antwort auf: Re: Bitte um Entschuldigung von Ferdi am 02. August 2001 00:16:09:

ich wollte keinesfalls für diese Seite Werbung machen, ganz im Gegenteil sie widert mich an, diese ganze Sache da! Ich habe die Seite vor einem guten Jahr mal durch einen anderen Link entdeckt und war entsetzt, dass es sowas männerdiskriminierendes gibt.

Naja, man muss schon extra anreisen und ein bisschen was bezahlen, um sich da "diskriminieren" zu lassen. Man darf da auch nicht die Inszenierung und die Realität verwechseln: Realität ist auch im OWK, dass derjenige, der bezahlt, bestimmen darf, welche Musik gespielt wird. Die Frauen dort müssen sich in vielem sehr wohl nach den Wunschvorstellungen ihrer männlichen Kundschaft richten - beispielsweise den ganzen Tag in diesen furchtbar unbequemen hochhackigen Stiefeln herumlaufen, die ihnen irgendwann den Rücken ruinieren werden. Wenn es wirklich eine Frauenherrschaft wäre, würden sie vermutlich Turnschuhe und Schlabberpulli tragen, statt Stiefel und Uniform. Und man sollte vielleicht auch wissen, dass hinter der ganzen Organisation ein deutscher Geschäftsmann steckt, der privat als ziemlich macho bekannt ist.

Dass man als Nicht-SMer erstmal schockiert ist, wenn man Fotos sieht, auf denen meinetwegen "Lady Sarka" Männer blutig peitscht oder als Fußbänke benutzt, ist natürlich verständlich.

Da du danach gefragt hast: Der aktuellsten Befragung aus dem Jahr 1999 zufolge (Befragungsgruppe von ca. 7000 Leuten) ist sexueller Masochismus bei Frauen und Männern etwa im gleichen Ausmaß verteilt. Warum es so gut wie keine Dominus-Studios für Frauen gibt, weiß ich aber auch nicht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]