Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Männer Diskriminierung in Filmen

Lynx, Friday, 03.08.2001, 20:20 (vor 8680 Tagen)

Ist euch schon mal aufgefallen das der Mann in Filmen zunehmend diskriminiert wird?
Wenn ein Mann sich das Geschlecht ei klemmt (alle wollen Mary oder so) ... Ihm Im Anus schmerzhaft rumgefummelt wird um eine Biene zu entfernen (Evolution) sie als totale Vollidioten dargestellt werden und Frauen das Absolute sagen haben (Ally McBeal).

Die Heldenrollen in Filmen übernehmen zunehmend Frauen. Männer werden fast überall als Sozial total unkompetent und als absolute Versager dargestellt.
Außerdem werden die Bereiche in denen sich der Mann noch etablieren kann (also rein Männliche Dinge mit denen er sich bestätigen und identifizieren kann) immer weniger. Derweilen darf sich das weibliche Geschlecht fast alles erlauben was wahrscheinlich daherrührt das Frauen von Kind auf beigebracht bekommen Forderungen immer nur an Männer zu stellen. Der Mann übernimmt auch im Familienleben immer mehr die „Arschlochrolle“

Als ich neulich einen Bericht las in dem stand das ein rumänischer Obsthändler einem Jungen den Penis mit einer Deichsel abgerissen hat traf ich bei den Weiblichen Kommentaren nur auf Spot und Hohn. Als ich in meinem Kommentar sarkastisch bemerkte das ich es ja auch immer voll witzig fand wie sie früher den Frauen die Klitoris mit einem Glühenden Schüreisen rausgebrannt haben damit sie keinen Spaß mehr am Sex haben stieß ich auf totales Unverständnis und wurde als perverser Unmensch bezeichnet da frage ich mich doch wer da der Unmensch ist.

Lynx


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]