Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Die Geschichten, die das Leben schreibt, übersteigen unsere Phantasie.

Hemmaneddo, Wednesday, 05.09.2001, 20:04 (vor 8480 Tagen) @ Frau*****

Als Antwort auf: Re: Die Geschichten, die das Leben schreibt, übersteigen unsere Phantasie. von Frau***** am 05. September 2001 11:55:05:

ich habe den zeitungsartikel gelesen;
ist es für dich so unvorstellbar, dass während eines konfliktes *drohungen in den raum geschleudert werden*, weil mann/frau psychisch völlig überfordert sind?
dann wärst du sehr naiv. und um im tenor des forums zu bleiben; wäre ein solches verhalten *jenseits von gut(mann) nur dem bösen (frau)* zuzuordnen?
in konflikten ist der begriff *anschuldigung* selbst ein bestandteil des konflikts; es gibt unterschiedliche sichtweisen, die sich paaren mit ängsten, schwächen der agierenden personen.
also, was ist da genau passiert? der zeitungsartikel gibt keinen aufschluss darüber. er wird dann nur zum *brandpfeil*, wenn dein tunnelblick nur eine interpretation zulässt.

Das eben ist das Problem:
Da hamwa nun einen mordsmäßigen Ehekrach, bei dem sich beide wohl Zeugs an den Kopf werfen, die sie sich unter normalen Umständen wohl nie hätten träumen lassen.
In meinen augen hat sie mehr als nur richtig gehandelt, denn, durch eine Explosion des Hauses wären wohl außer ihm noch andere gefährdet an Leib und Leben gewesen.
Das aber ne "Sie" war, die dann da vorsichtshalb die Polizei gerufen hat, ist sie mal wieder, in Euren Augen, die böse, böse Frau.
Wärs ein Mann gewesen, hätte sich die Geschichte in Peters Presseberichterstattung wiedergefunden.
Hach, manchmal seid ihr echt goldig..:-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum