Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Die Geschichten, die das Leben schreibt, übersteigen unsere Phantasie.

Joachim, Wednesday, 05.09.2001, 23:55 (vor 8480 Tagen) @ Peter Lichtenberg

Als Antwort auf: Die Geschichten, die das Leben schreibt, übersteigen unsere Phantasie. von Peter Lichtenberg am 05. September 2001 10:27:07:

Sofort danach vernahm die Polizei den Hitdorfer zu den Vorwürfen seiner Frau. Eine gleichzeitige Untersuchung in dem Haus ergab keine Hinweise für eine Manipulation an der Gasleitung, so die Polizei.

Jetzt stellt sich die Frage, ob diese Frau eine vorsätzliche Falschbeschuldigung begangen hat? Wo ist eigentlich in der Zeitung die Aussage des Mannes geblieben, der zu dieser angeblich vorbereiteten Tat bezichtigt wurde? Hier wurde nur eine einseitige Aussage der Frau in der Zeitung abgedruckt und ich hoffe dass seine Stellungnahme auch noch in der Zeitung abgedruckt wird! Wenn das nicht geschieht, so glaube ich an vorsätzlicher Falschbeschuldigung! Es gibt immer zwei Seiten und ich glaube Nie einer Seite bevor ich mir nicht die andere Seite angehört habe!
Ich würde, wenn es zum Streit kommt, ein verstecktes Ton-Aufnahmegerät starten um Aufzuzeichnen was sich wirklich im Streit abgespielt hat, denn einen Mann glaubt man ja nicht, da immer mehr das Weltbild verbreitet wird "Männer sind Täter"!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum