Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Stevie Wonder auf Unterhaltszahlung verklagt

Holger, Thursday, 11.10.2001, 04:38 (vor 8445 Tagen) @ Maya

Als Antwort auf: Re: Stevie Wonder auf Unterhaltszahlung verklagt von Maya am 10. Oktober 2001 19:08:08:

Mein Reden, oder willst Du es nicht begreifen? Verhütung sollte eine Übereinkunft zwischen Partnern sein, genauso wie Zeugung. Wer dagegen verstößt, sollte zurecht die Arschkarte haben. Wieso können Frauen denn plötzlich nicht mehr verhüten?

Darum gings aber im Grunde genommen nicht. Thema war, daß eine Frau auch unter Vorspiegelung falscher Tatsachen mit erschlichener Schwangerschaft Alimentation in grotesker Höhe erlangen kann- zum Schaden eines Mannes und zum Schaden eines Kindes. "Geldwerten Vorteil" nennt man dies und tragischerweise gereicht dieser auch zu unaufhebbaren Nachteilen für das gezeugte Würmchen.

Maya, wenn ich mich richtig erinnere, bist Du professionell im Psychobereich angesiedelt. Es ist mir deswegen rätselhaft, warum Du Zeugung ausschließlich in den Verantwortungsbereich des <Mannes rücktst.
Es geht hier nicht um "Unfälle", sondern um zielgerichtetes Handeln.

By the way, natürlich begrüßte ich es, wenn "die Pille für den Mann" endlich verfügbar wäre, da sich leider viel zu wenige für die probaten Rezepte reishis entschließen können. Ich frage Dich aber eindringlich, ob derlei weiblicherseits denn überhaupt gewünscht ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum