Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Wie gleichberechtigt darf eure Partnerin sein?

Guildo, Thursday, 07.04.2005, 15:32 (vor 7561 Tagen) @ Cleo

Als Antwort auf: Wie gleichberechtigt darf eure Partnerin sein? von Cleo am 07. April 2005 08:31:

Na los, jetzt mal Butter bei die Fische. Nachdem ihr hier lang und breit über eure Benachteiligung geplaudert habt,...

Wir plaudern nicht, wir stellen fest!

zurecht,...

Genau, wir regen uns zu Recht über männerverachtende Verhaltensweisen und männerdiskriminierende Maßnahmen auf.

frage ich mich, was für Frauen ihr hattet. Oder wie ihr in der Beziehung wart.

Beliebte feministische Taktik! Wenn Mann sich gegen die femifa... Politik und Entrechtung wehrt, dann liegt bei ihm wohl ein persönliches Problem vor (verhaltensgestört, beziehungsunfähig, verklemmt und weitere Unterstellungen aus der feministischen Mythenschatz)

Warum dass so endete.

Wenn ein Partner nahezu rechtlos vor dem Gesetz ist (und das ist in allen Femi-Ländern der Mann!) dann gibts kein Happy-End!

Meine Beziehungen habe ich so nicht enden lassen.

Du bist eine Frau und gehörst damit zum priviligierten Teil unserer Gesellschaft. Daher kann eine Beziehung für dich auch nicht schlimm enden, höchstens für den von dir abservierten und finanziell ausgeplünderten Mann.

Cleo

Guildo

PS: Einige hier im Forum sehen wohl nicht den Zusammenhang zwischen der vom Staat betriebenen systematischen Kriminalisierung und Entrechtung des Mannes und Beziehungsfragen. Die momentan herrschenden Gleichschaltungsideologie und der weibliche Opferkult sind eine Ursache dafür, dass immer weniger Männer noch an einer längerdauernden Beziehung interessiert sind. Selbst das Interesse an kurzfristigen, rein sexuellen Beziehungen wird nachlassen, solange sich Frauen permanent als das "gefolterte Geschlecht (O-Ton der Schwarzer)" in Szene setzen. Es ist heutzutage schon gefährlich für einen Mann sich einer Frau überhaupt zu nähern: Ein falsches Wort, eine falsche Geste oder Berührung und der Mann ist wegen sexueller Belästigung oder Vergewaltigung dran! Verständlich dass immer weniger Männer das mit sich machen lassen. Mit deiner eingangs gestellten Frage versuchts du nichts weiter als dem Mann zu unterstellen, er wolle eigentlich gar keine gleichberechtigte Frau. Wenn du mit "gleichberechtigt" eine männerhassende, sexualfeindliche Kampflesbe, wie sie in den feministisch verseuchten Ländern millionenfach herumlaufen, meinst, dann hast du sicher Recht!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum