Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: fehlende Worte...

Jolanda, Tuesday, 26.04.2005, 03:21 (vor 7542 Tagen) @ CnndrBrbr

Als Antwort auf: Re: fehlende Worte... von CnndrBrbr am 25. April 2005 21:30:

Hmm, muß man gescheitert sein, um von Dir für voll genommen zu werden? Sollte mir dieser Preis Deine Bewunderung wert sein?
Falls es Dich interessiert, mich hat man auch mal "entzogen", und ja, ich bin auch Papi auf dem besten Weg zu einem hoffentlich besseren Exemplar!

--- Doppelt falsch...erstens erachte ich einen Mann nicht als gescheitert, weil man ihm sein Kind entzogen hat.

Und nein, wenn dir meine Bewunderung diesen Preis wert wäre, dann hättest du nichts, aber auch gar nichts kapiert und das wiederum möchte ich dir nicht unterstellen ;-)

Es geht doch nicht darum. Was erzählst du da überhaupt. Warum wirst du nun so persönlich? Ich wollte damit nur sagen, dass Nikos oft sehr heftig reagiert, weil er total darunter leidet, dass er nicht den Kontakt zu seiner Tochter pflegen kann, den er sich wünschen würde. Weil ich Mutter bin und meine Kinder über alles Liebe und er ist Vater und liebt seine Tochter auch über alles. Ich stelle mir nur vor, wie ich empfinden würde, wenn man mir meine Kinder entziehen würde. Ich finde, das ist unmenschlich, einem Vater sein Kind zu entziehen.

Es geht doch nicht um die Ex, es geht um das gemeinsame Kind. Ich wollte damit nur sagen, wenn du das nicht schon selber erlebt hast, wie es sich anfühlt, sein eigenes Kind nicht mehr sehen zu dürfen, keinen Einfluss mehr nehmen zu können in seinem Leben. Wie hilflos man sich da fühlt und wieviel Ohnmacht und Wut da hoch kommen kann.

Du schreibst ja, du wirst selber bald Vater, was meinst du mit dem "besseren Exemplar"? Besser als wer?

Ich habe mir nur erlaubt, dir zu sagen, dass du schon über Nikos herziehen kannst, das ist ja nicht schwer. Nur habe ich mich dabei gefragt, ob du ihm auch nachfühlen kannst, so als Mann, darum ging es mir.

Wie ein Mann sich fühlt dem man sein Kind entzieht, das kann wohl wirklich nur jemand nachvollziehen, der das selber erlebt hat, das denke ich einfach.

Es grüsst dich
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum