Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Pro maskulistische Frauen hier im Forum haben es noch nicht begriffen?

Ekki, Monday, 18.07.2005, 14:03 (vor 7060 Tagen) @ Odin

Als Antwort auf: Re: Pro maskulistische Frauen hier im Forum haben es noch nicht begriffen? von Odin am 18. Juli 2005 10:27:18:

Hallo Odin!

Zunächst einmal:

Volle Zustimmung!

Als Ergänzung folgendes Selbstzitat aus dem Posting index.php?id=55313:

<hr>

Ich zähle aus- und nachdrücklich auch diejenigen[/u] zur Pudelfraktion, die kund und zu wissen tun, wenn sie ein liebes Frauchen fänden, das bei ihnen bleibt, dann würden sie mit treuen Hundeaugen hinter Frauchen und Kinderwägelchen hertrotten und darin den Sinn des Lebens erblicken.

<hr>

Ich empfinde es immer mehr, daß wir hier nicht um einzelne Auswüchse falsch verstandener Gleichberechtigung, übertriebene Frauenförderung, gelegentliche ungerechte Richtersprüche und dergleichen mehr diskutieren, sondern, daß hier ein System von Frauenbevorzugung und -vergötterung dahinter steckt und zwar IMO schon seit tausenden von Jahren. Gut versteckt und getarnt.

DAS in der Tat wird von 99,99% nicht erkannt, bzw. man(n) will es nicht wahrhaben.

Ich selbst habe lange Zeit den Feminismus als Problem und Ursache seines eigenen Problems angesehen. Danach bezog ich den "rechten Frauenförderwahn" mit ein. Zum Schluss kam ich dann auf den Gedanken, daß wohl der Männermangel nach zwei Weltkriegen an den Auswüchsen schuld war. Inzwischen denke ich: Das war immer so und wird höchstens in den nächsten Jahren in seinen Auswüchsen gedämpft. "Gegner" sind tatsächlich Männer wie Frauen (Zitat von Esther Vilar auf Anfrage),

Hast Du bei ihr direkt angefragt? Wenn ja, könntest Du mir sagen, wie man sie direkt kontaktieren kann?

Herzliche Grüße von

Ekki


gesamter Thread:

 

powered by my little forum