Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Zahlvater extrem

Nikos, Thursday, 11.08.2005, 02:25 (vor 7037 Tagen) @ gibsmir

Als Antwort auf: Zahlvater extrem von gibsmir am 10. August 2005 16:45:

Wunderschöne Grüße aus das extrem schöne Griechenland!

Hat hier jemand noch zweifeln daran, daß in Deutschland ein totalitäres System herrscht? Und wie hätte es dann auch anders sein können? Wieder machen sich die Frauen die Finger nicht schmutzig, sondern schicken ihre (Ex)Männer die Drecksarbeit erledigen. Auch beim totalitären Feminismus bleibt es so. Um hinterher sich darüber zu beschweren, daß der Mann viel zu schmutzige Hände hat. Der blanke Wahnsinn! Ich sage euch: Auswandern ist die einzige Alternative! Dann sollen eben diese ungeheurliche Richter mit ihre Steurgelder das Erziehungsdefizit der, großtenteils unfähigen aber sich selbst bewusst und gewollt in der Situation gebrachten, Alleinerziehenden ausgleichen.

Wenn Ihr wusstet, was mir die Richterin gesagt hat!

Richterin: Der Vater ist total wichtig für das Kind! Nehmen Sie Ihre Verantwortung wahr!
Nikos: Warum ist denn der Vater wichtig?
Richterin:...........

Richtig! Sie hat mich zwar ober-blöd angeguckt, aber auf meine ehrliche Frage hat sie gar keine Antwort gegeben! Sie wusste nicht, warum ein Vater wichtig ist! Und mit diese riese Wissenslücke trifft sie dann Entscheidungen, die das Leben meines Kindes auf dem Kopf stellen. Und auch das Leben tausenden von Kindern und Eltern. Das ist das Gesicht des Totalitarismus: Die Ideologie über die Menschen stellen! Niemand gewinnt aus solche Entscheidungen, ich nicht, meine Ex nicht, mein Kind nicht, außer die Ideologie selbst und ihre fanatische Vertreter.

Aber zahlen soll ich! Mir würde Gefängnis angedroht! Dem "total wichtigen" Kindesvater würde Gefängnis angedroht! Wie Krank kann man eigentlich als Feministin sein?

Prost(ata)!

Nik the greek
-aus dem Land der aufgegangener Sonne

P.S. Laßt euch nicht veralbern, daß ausländische Frauen nicht die Qualitäten der Deutschen hätten! Sie sind weiblich UND stark! Deutsche Frauen wollen und können es auch sein, leider werden sie aber von der Femis radikalst zurückgepfiffen! Sagt ein deftiges NEIN zu der Unsinn des Feminismus. Es gibt drei Milliarden Frauen auf der Welt. Die Deutsche Damen, die hier in Griechenland bei uns arbeiten, sie die total liebe Mädels! Auch das Märchen von "verlasse dein Heimat nicht, wenn sie in Not ist", ist größte Unsinn. Wenn der Weise das Land drei mal gewarnt hat, und er nicht angehört wird, er wird sogar verspottet, dann soll der Weise das Land verlassen, und dazu alle Bemühungen auf sich nehmen. Mann leistet seinem Land ein weitaus größeren Dienst, wenn man dem Totalitarismus den Rücken kehrt!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum