Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Frauen verdienen immer noch weniger als Männer

Flint, Monday, 22.08.2005, 07:04 (vor 7025 Tagen) @ Nikos

Als Antwort auf: Re: Frauen verdienen immer noch weniger als Männer von Nikos am 21. August 2005 23:58:

Alles schön und gut was du da zitierst, aber wo bleibt die Entlohung für die Kinderaufzucht? Das verhindert nämlich eine längere Beriebszugehörigkeit<

Da Du mein Kind aufziehst, bekommst Du von Mir folgendes als Gegenleistung:
- Eine Wohnung oder Haus
- Essen und Trinken (Du besonders das Zweite)
- Fahrkarten oder/und Auto
- Unmengen an Kleider und Schuhen
- Unmengen an Taschengeld für Sachen, die ich persönlich als größte Unsinn betrachte, trotzdem bekommst Du das Geld
- Das Wichtigste, Schutz von: Staat, Kunden, Personalchefs, Vorgesetzten, Gauner, Diebe, Mörder, Alkoholiker, unehrliche Freunde und Verwandte, Drogen, Tiere, Löwen, Tiger, Schlangen, Spinnen, Mücken, Kakerlacken, Frosche, Esel, Vogel- und Hundescheiße, giftige Blumen, stinkende Blumen, kappute Autobremsen, schlechte Straßen, unerfahrene Fahrer, Scheißwetter, Schnee, Dauerregen, bittere Kälte, Taliban, Modjahedin, Mullahs, Terroristen, Neonazis, Ultralinken, Versicherungsvertretern, Zeugen Jehovas und McDonalds.
- Liebe
So. Das bekommst Du in (durch MICH) geschützen Rahmen. Willst Du es behalten, dann ist es gut. Willst Du es aber nicht mehr so beibehalten, dann mußt Du raus in die freie wilde Welt, in der ICH mich tagtäglich abmühe und mich zur (im Schnitt sieben Jahre früheren) Tode schufte, um Dir einen Paradies zu ermöglichen. Übrigens ohne mich ständig zu beklagen, oder mit der Wimper zu zücken.
Wenn Du es nicht willst, dann gehe mit alle diese Dinge selbst fertig werden. Und wenn Du es schaffst, dan wisse: Du hast es nur für Dich allein geschafft, höchstens noch für das Kind. Nicht aber auch für mich, wie ich es im umgekehrten Fall für Dich getan hätte/habe.
Aber trink nicht so viel dabei.
Prost.
Nikos
P.S. Hast Du noch weitere Fragen?

Hey Nikos, dir scheint es ja so richtig gut zu gehen da unten in Griechenland, habe ich den Eindruck! Zumindest besser als hier in D.
Ich will dir was sagen. Wenn du einer Griechin dein Kind zum Aufziehen anvertrauen würdest, würdest du mit einem Bruchteil deiner 'Gegenleistung' bereits ihre Erwartungen übertreffen.
Bei einer heutigen Durchschnittsdeutschen würde es so laufen: Scheidung weil du nicht gesagt hast, du würdest sie vor Haifischen schützen.
Ich glaube, Milva hat mal gesungen "Ich will alles und noch mehr"... Ein Fall von emotionaler Intelligenz.

Komisch, warum fällt mir da der Spruch "Perlen vor die Säue" ein ...?!

Salute

Flint


gesamter Thread:

 

powered by my little forum