Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Frauen verdienen immer noch weniger als Männer

Christian, Monday, 22.08.2005, 08:41 (vor 7025 Tagen) @ Cleo

Als Antwort auf: Re: Frauen verdienen immer noch weniger als Männer von Cleo am 21. August 2005 23:29:12:

Alles schön und gut was du da zitierst, aber wo bleibt die Entlohung für die Kinderaufzucht? Das verhindert nämlich eine längere Beriebszugehörigkeit.

Es wurde doch schon festgestellt, dass die Alleinerziehenden oftmals mehr Geld bekommen als über 90% der Erwerbstätigen im Beruf Netto in der Tasche haben! Warum wohl entsorgen viele Mütter die Väter und tun dann hinterher scheinheilig als arme alleinerziehende Mutter die Gesellschaft verblenden? Es regnet nämlich viel Geld, Sonderbevorzugungen, Privilegien, Opferstatus usw. das sich viele Mütter nicht entgehen lassen wollen sich sogar noch willkürlich scheiden lassen. Viele Mütter versuchen mit allen unfairen Mitteln die Kinder an sich zu reissen. Medien und Politik verbreiten dann ein Bild von den armen alleinerziehendn Mütter, was sich aber in der Familienjustiz abgespielt hat und wie mit Unrecht die Väter entsorgt werden das ist natürlich keine Silbe wert darüber zu reden!
Wenn Mutter behauptet, nur sie habe das Kind erzogen obwohl der Vater zur Hälfte daran beteiligt war, so bekommt trotzdem die Mutter die Erziehungszeiten zur Rente angerechnet (absolute Frechheit). Wurde diese Diskriminierung beschlossen seit SPD/Grüne an der Regierung sind?

meint
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum