Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Haben Männer als Väter in der BRD überhaupt noch eine Chance auf ihre Rechte

Conny, Friday, 23.09.2005, 02:38 (vor 6993 Tagen) @ Christian

Als Antwort auf: Haben Männer als Väter in der BRD überhaupt noch eine Chance auf ihre Rechte? von Christian am 22. September 2005 20:33:

oder sollen Männer in Deutschland lieber das Heiraten und Kinderwunsch bleiben lassen? Je mehr ich im Internet über das Unrecht gegen Väter und Kinder in Deutschland lese, desto mehr ist mir das Heiraten und ein Kinderwunsch in Deutschalnd gründlich vergangen. In Deutschland werden meiner Meinung nach nur Urteile durch die väter- und kinderfeindliche Familienjustiz zum Wohle für Mütter gefällt und Kinder und Väter keine Rechte besitzen, siehe EuGH für Menschenrechte das Deutschland wegen Menschenrechtsverletzungen dauerhaft verurteilt!
meint,
Christian

ähm ... in deutschland ein kind zu zeugen ist ein sehr devoter akt geworden. das ist sowas wie selbstverstümmelung. ich bezeichne das wort vatersein oder vaterschaft schon als krankheit, denn viele väter werden nach der zeitlich unbefristeten trennung von ihren kindern tatsächlich krank, wobei die auslösende krankheit als ursache nicht bekämpft werden kann.

ich rate jedenfalls jedem, der die absicht hat, vater zu werden, davon ab. es ist ja nicht nur das unabschätzbare finanzielle risiko. die gesundheit ist das noch wichtigere gut, das wir haben.

freundliche grüße
Conny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum