Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Im Expertenforum sitzt der Psychologe "Gerhard HOFNARR!" ... (nT)

Sven, Tuesday, 29.11.2005, 11:46 (vor 6926 Tagen) @ ChriBu (Gast)

Als Antwort auf: THEMENABEND AUF ARTE "HÄUSLICHE GEWALT" - MORGEN! von ChriBu (Gast) am 28. November 2005 19:20:

Hallo, ihr kennt mich nicht - ich bin eher in einem anderen maskulistischen Forum aktiv - dennoch denke ich, dass ihr das folgende wissen solltet:
Der lila Schmieren-Sender Arte haut jetzt dem Fass jetzt endgültig die Krone aus. Morgen abend gibt es den Themenabend "Häusliche Gewalt". In einem Vorab-Interview auf der Website des Senders, werden maskulistische Argumente aufgegriffen und auf die "dreckisgte" Art und Weise ad absurdum geführt - überhaupt ist der ganze Artikel nur eine einzige (geschlechtsrassistische) Hetze gegen Männer. Und auch im so genannten (moderierten !) "Expertenforum" wird einleitend deutlich gemacht, worum es geht: "BIG" ist Expertin für die Opfer, und der der Psychologe Gerald Hofnarr als Experte für die Täter (=Gewaltberatung). Unter dem Link Zahlen und Fakten werden die üblichen Lügen verbreitet.
In der Diskussionsrunde, als Gäste: zwei Frauen, als Moderatorin: eine Frau - Thema "feministische Propaganda betreiben, was sonst". Tolle Diskussion, in der niemand zugelassen wird, der Gegegenpartei ergreifen kann! Wie rechtsstaatlich und demokratisch ist eigentlich das Verständnis der Macherinnen von ARTE TV - wenn in einem öffentlich-rechtlichen Sender derart einseitige feministische Propaganda (!) betrieben wird.
Achtung: Wenn ihr ins Forum schreibt, haltet Euch bitte zurück - ich gehe auch erst mal Schnee schippen - alle Aggressionen und Beschimpfungen werden gegen uns verwendet, denn denkt dran, laut ARTE heißt es: "Verantwortung hat der Täter allein" - Provokation und weiblicher (Medien-)Machtmißbrauch sind demnach kein also Grund (für Aggressionen) ... Mal überhaupt sehen, was überhaupt an konträrer Meinung veröffentlicht wird.
Ich habe den Eindruck, seit die Kompromisskanzlerin Merkel rumpfuscht, drehen die lila Radikalistinnen erst so richtig auf! Hier zeigt sich doch erst recht die chauvinistische Seite der Frauen - und sie können sie ausleben, ohne dafür kriztisiert zu werden (siehe ARTE. Wer die mediale Macht hat ...)
Links:
Themenabend (Programmablauf)
http://www.arte-tv.com/de/geschichte-gesellschaft/tatort-familie/H_C3_A4usliche_20Gewal...
(Die restlich aufgeführten Links findet ihr auch auf der Website)
Interview:
http://www.arte-tv.com/de/geschichte-gesellschaft/1029804.html
Zahlen und Fakten:
http://www.arte-tv.com/de/geschichte-gesellschaft/tatort-familie/1029716,CmC=1029822.html
Männerberatung:
http://www.arte-tv.com/de/geschichte-gesellschaft/tatort-familie/1029716,CmC=1029812.html
Forum (wird moderiert - also mal sehen, was veröffentlicht wird ...): http://www.arte-tv.com/de/geschichte-gesellschaft/tatort-familie/1029716,CmC=1029808.html
"Programminfo":
Tatort Familie
Dienstag, ab 20.40 Uhr
Häusliche Gewalt ist die häufigste Todesursache bei Frauen zwischen 16 und 44 Jahren. Ein Themenabend über die Situation der Opfer und über mögliche Auswege.
Gruß, Chistian (ein anderer)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum