Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Wie frau Google unter Druck setzt

Nikos, Saturday, 14.01.2006, 23:00 (vor 7132 Tagen) @ Frankie

Als Antwort auf: Re: Wie frau Google unter Druck setzt von Frankie am 12. Januar 2006 20:24:

Welche Verschwörungstheorie? Die Sache mit Google? Ich halte das auch für etwas aufgeblasen, aber im Kern für zutreffend<

Im Kern ist die These zutreffend! Denn beim Kaltkontakt, also beim Plaudern mit der Frau von neben an, kann ich ihr besser verklickern, daß ein "Zeugungsstreik" im Anmarsch sei, als das "Der Maskulist" argumentativ recht hat. Der Mensch ist leider noch nicht so weit, daß er die Fülle an Informationen genauestens überprüfen und bewerten kann. Wenn ich der Dame also sage "Kennst Du doch Jürgen, der war doch ziemlich lieb, er muss jetzt Unsummen zahlen und darf seine Kinder nie sehen" und darauf erklären, daß die einzige Maßnahme der Zeugungsstreik sei und "schau mal in Google nach" so kann man doch auch etwas erreichen.

Ich kann es nicht beweisen, daß AS Google unter Druck setzt. Könnte man im Nazi-Deutschland oder in Stalin-Russland beweisen, daß gerade Unrecht geschieht?

Ich sage es ja hier, nicht drausen. Für mich besteht diese Möglichkeit nach wie vor. Zeugungsstreik ist ein mächtiger Begriff! Eine Kampfparole. Für den Feminismus und für jede Feministin gemeingefährlich. In etwa so: Bisher Feminismus=? Jetzt Feminismus=Zeugungsstreik, leere Kassen, Überalterung, Fremde überall.

So meine ich das. In dem Rahmen stelle ich mir ganz genau wor, wie AS Druck ausüben könnte. Dieses Ding (AS) hat doch bestimmt wenig Hemmungen. Wenn auch das so aussieht, als das sie zur Kanzlerin hingeht und jammert: "Wir haben Zeugungsprobleme, soll das Wort denn noch bekannter werden?"

Szenario oder nicht. Es ist nicht ausgeschloßen! Sicherlich gibt es evl. wichtigeres. Doch ein Gesetz kann man schnell ändern. Was aber ist, wenn in allen männlichen Köpfen das Wort Ohnmacht auf ein mal durch das Wort
"Zeugungsstreik" ersetzt wird? Bekommt das so schnell wieder weg? Lieber ein mal zu viel als ein mal zuwenig aufpassen, oder?

Sollten wir auch tun.

Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]