Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Es sind die deutschen Männer, die keine Kinder wollen

Scipio Africanus, Thursday, 23.03.2006, 19:32 (vor 6823 Tagen) @ Altschneider

Als Antwort auf: Re: Es sind die deutschen Männer, die keine Kinder wollen von Altschneider am 23. März 2006 13:27:

Was für ein bescheuerter Männerhass - banale Erkenntnisse, um ihr Hasspamphlet loszuwerden. Selbst wenn diese Art Frauen etwas als falsch erkannt haben, lernen sie nichts dazu. Mit der wöllte ich auch keine Kinder. Wen wunderts also. Ist immer eine gute Idee: vor dem Sex erstmal reden lassen - und dann notfalls gepflegt den Abgang machen.
Lebensweise
Altschneider

Also derart negativ kommt das bei mir nicht an. Immerhin stellt sie fest, dass ; "... ist er heute im Falle des Konflikts oder der Trennung Zahlvater mit Pflichten und so gut wie ohne Rechte."
Wenn sich diese Erkenntnis in den Hirnen festsetzt, dann ist schon viel erreicht. Das Lamento über die 50 Millionen Jahre dauernde Unterdrückung der Frau durch den Mann hat bei Feministinnen etwa die Bedeutung der Floskel "wie gehts Kumpel" unter Männern.
Das Geseiere wegen der Geschwängerten, die sitzengelassen wurde, heisst eigentlich, dass sich früher Männer der Degradierung zum Zahlvater ab und zu entziehen konnten. Es ist ja nicht die Einsamkeit der Geschwängerten, die unser feinfühlig - mitfühlendes Seelchen bedrückt, sondern die entgangene Kohle, und DAS ist ja wohl die grösste denkbare Grausamkeit auf Erden.

Scipio, ein klein wenig zynisch


gesamter Thread:

 

powered by my little forum