Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Zwangsprostitution ist tatsächlich ein Problem.

Garfield, Friday, 05.05.2006, 19:24 (vor 6779 Tagen) @ Scipio Africanus

Als Antwort auf: Re: Zwangsprostitution ist tatsächlich ein Problem. von Scipio Africanus am 04. Mai 2006 14:02:

Hallo Scipio!

"Der Freier soll also erkennen, dass es sich um eine Zwangsprostituierte handelt. Das ist in den meisten Fällen völlig an der Realität vorbei."

Eine ähnliche Situation haben wir ja schon beim sogenannten Sex mit Minderjährigen. Und zwar nicht nur in Deutschland. In den USA treibt das sogar noch viel merkwürdigere Blüten.

So kann es einem Mann jetzt schon passieren, daß er eine Frau kennenlernt, mit dieser Frau Sex hat und später dafür vor Gericht kommt, weil sie offiziell minderjährig war, wovon er aber gar nichts wußte, weil sie einfach älter aussah.

Wenn dieser Unsinn mit der Zwangsprostitution so durchkommt, dann wird in Zukunft jede Verhaftung einer illegalen Prostituierten eine riesige Hexenjagd nach sich ziehen, weil die sich üblicherweise als Zwangsprostituierte ausgeben und dann alle ermittelbaren Freier verdächtigt werden. Die angeblichen Zwangsprostituierten werden dann natürlich mit ihren Aussagen die Freier auch bewußt belasten, damit es auf jeden Fall zu einer Gerichtsverhandlung kommt und sie möglichst lange in Deutschland bleiben können. Da bin ich echt froh, daß ich noch nie bei einer Prostituierten war und auch nicht die Absicht habe, jemals hinzugehen.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum