Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: 450.000 Menschen in Deutschland sind wohnungslos.

plupp, Sunday, 13.01.2002, 20:45 (vor 8352 Tagen) @ gast

Als Antwort auf: Re: 450.000 Menschen in Deutschland sind wohnungslos. von gast am 13. Januar 2002 16:34:58:

hallo plupp.

was haltet ihr davon, obdachlose auf diesem weg zu resozialisieren?

nicht schlecht!.
Bei Frauen müsste man anders ansetzen:
Den Kinder zu liebe wäre es auch denkbar, Frauen einen Frauengeld zu geben.
Der Hintergedanke beruht auf der Tatsache, das ein Kind einer Frau das Überleben mit sichert. Würde man das Kind bei dem Sozialamt nicht berücksichtigen, vieleicht sogar dem Elternteil zukommen lassen, der/die dafür Sorgen kann, dann verliert sie ihre Geisel und ihre Abzockmöglichkeit. Aber weil es eine Frau ist, ist das inhuman!
Damit Kinder nicht wie heute Massenweise von Frauen als Geisel misbraucht werden, wäre es denkbar, einen Frauengeld an Frauen zu zahlen.
Das sichert, das sie keine Kinder in die Welt setzt, um ihr Überleben zu sichern. Ich denke weniger an die Frau, sondern an die zahllose Kinder ohne richtige Familie. Sie haben Anspruch auf beide Elternteile und ins besondere einer intakten Familie. Das Verhalten der Heutigen Frau ist nicht strafbar, obwohl die hurerei der modernen Frau entwürdigend ist.
Wir müssen lernen, Frauen als Gesellschaftsschaden zusehen. Lieber bezahlen,und damit verhindern, das Kinder nur mit den Zweck zur Welt kommen, um als Epressungsmaterial zu dienen.
Gruss Dieter

weil frau frau ist, bekommt sie ein "frauengeld"? was soll der sinn sein? frauen, die kinder für andere zwecke missbrauchen werden doch dadurch bestimmt nicht abgeschreckt. zumal es hier um obdachlosigkeit geht und nicht um eine umbenannte gewaltsteuer, die männer entrichten sollen.

zumal ich weder deine aussage "gesellschaftsschaden" verstehe, noch einen inneren sinn deines postings erkennen kann. weil gesellschaftsschaden, deshalb dafür belohnt werden, so in etwa wäre die zusammenfassung.

*kopfschüttelt*
plupp


gesamter Thread:

 

powered by my little forum