Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Auswickeln! :-))

Chato, Thursday, 03.12.2009, 06:38 (vor 5473 Tagen) @ Roslin
bearbeitet von Chato, Thursday, 03.12.2009, 06:45

@Chato

@Roslin

Das Dumme, Chato, ist bloß, die Rechten sind nicht klüger als die Linken.

Deshalb, Roslin, heißt es ja auch "das Dumme".

Ich selbst bin übrigens erklärtermaßen weder Rechts noch Links. Das sind ohnehin bloß Worte. Alles, was eine Schlagseite hat, kippt, wenn es nicht sehr gut balanciert ist. Das Balancieren von und mit externen Extremismen besitzt in sich eine eigene Neigung zur Instabilität, da man auf fremde Dummheit nun einmal einen entsprechend geringen Einfluß ausüben kann. Irgendwelche Leute mögen sagen, ich sei ein Rechter, aber das bedeutet nichts. Ich selbst sagte neulich, ich sei ein "Radikaler der extremen Mitte". Das scheint mir nicht dumm zu sein und die Sache ganz gut zu treffen. Der zweitgrößte Vorteil der Mitte ist, daß es da besonders viel Platz gibt. Der größte ist, daß man dort von außen am wenigsten manipuliert werden kann.

Sie sind bloß auf andere Weise dumm.

Unterschieden sie sich nicht in der Weise dumm zu sein, unterschieden sie sich in überhaupt nichts voneinander. Rechts und links bedingen einander, definieren sich gegenseitig und bringen so einander überhaupt erst hervor. Ohne das eine gäbe es das andere garnicht.

Hier warte ich übrigens noch auf deinen Link, der meine Intoleranz dir gegenüber und meinen fehlenden Respekt dokumentiert. Du könntest ersatzweise natürlich auch einräumen, daß du dich da mal aus Versehen geschwind geirrt hattest. :-)

Ein respektvoller Gruß
vom Nick (Toleranzexperte)

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum