Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Was ist Hochverrat?

Chato, Thursday, 03.12.2009, 16:17 (vor 5472 Tagen) @ Mirko

Aus meiner Sicht bist Du es der kläfft.

Wen juckt das, Mirko, was ich in deiner Sicht bin? Das ist vollkommen bedeutungslos.

Aber zurück zum Thema: Allgemeine Erklärung der Menschenrechte, Artikel 18:

Jeder hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit. Dieses
Recht schließt die Freiheit ein, seine Religion oder seine Weltanschauung
zu wechseln, sowie die Freiheit, seine Religion oder seine Weltanschauung
allein oder in Gemeinschaft mit anderen, öffentlich oder privat durch
Lehre, Ausübung, Gottesdienst und Kulthandlungen zu bekennen.

Wenn jetzt eine Extra-Klausel nur für Muslime eingeführt wird, muss man
konsequenterweise auch den Bau von Kirchtürmen verbieten.

Genau das ist ja auch die seit 1789 erklärte Absicht der Hochverräter, die seither je und je zur Macht kamen: Nazis, Stalinisten, Sozen, Feministen, Genderisten... Was sie alle eint, ist ihr epileptischer Haß auf Christen. Dafür rotten diese Großverbrecher seit je her locker ganze Völker aus, sei es durch Krieg, durch Völkermord, durch Betrug, durch Lüge, durch ideologische Zersetzunngspropaganda (im Moment: Genderideologie), durch massenhafte Abtreibung, durch Männer- und Väterentrechtung, durch Familienzerstörung, durch den perversen Feminismus usw. usf.

Du bekommst schlicht und einfach nicht mit, worum es hier eigentlich geht. Wir werden seit Jahrzehnten von skrupellosen Gangstern regiert, die alles daran setzen, die elementaren Lebensgrundlagen ihres eigenen Volkes zu zerrütten und zu zerstören. Dazu zählen im Moment, wie gesagt, zum Beispiel: planvolle Zerrüttung des Verhältnisses von Mann und Weib, systematische Zerstörung von Ehe und Familie, seit über 40 Jahren staatlich propagierte und finanzierte Ermordung eines Drittels(!) der eigenen Kinder, Zerstören alles Privaten und damit jeder Freiheit, Zertrümmern der kulturellen Traditionen, namentlich und zuvorderst der eigenen Religion, die diese Leute so abgrundtief hassen, da sie ihren hochverräterischen und verbrecherischen Plänen immer am direktesten entgegenstand. Es ist unglaublich kriminell, Mirko, Identität, Selbstbehauptungswillen und -vermögen des eigenen Volkes zu zerstören! Dir mag dieser Gedanke unzugänglich sein, aber ich schreibe hier ja nicht, um dir damit einen Gefallen zu tun, sondern weil auch andere mitlesen.

Religionsfreiheit bedeutet logischerweise zu allererst, daß die Regierung eines Volkes die freie Religionsausübung ihres eigenen Volkes zu gewährleisten und zu fördern hat, denn dafür ist sie vom Volk ins Amt gewählt worden, und nicht dafür, direkt oder indirekt und auf alle möglichen Weisen absichtsvoll eine Zuwanderung von Menschen auszulösen und zu fördern, die ihr und den sie stützenden perversen Hochverrätern dabei hilft, endlich das lästige Christentum zu eliminieren. Dieses Ausrottungsprojekt der Gottlosen läuft jetzt immerhin schon seit über 200 Jahren. Und nun wollen sie eben mal endlich zum Schluß kommen. Die haben nichts gegen alle Religionen oder was sich dafür ausgibt, sondern speziell gegen die christliche.

Weißt du, wie man Leute nennt, die zuhause die eigenen Brunnen vergiften, damit alle, die arglos daraus trinken, draufgehen? Weißt du, was man mit solchen Leuten anstellt, wenn sie besiegt und dingfest gemacht worden sind? Weißt du, was dann mit Leuten geschieht, die ihnen dabei freudig und gefällig die Drecksarbeit im Kleinen abgenommen haben? Hast du schon einmal etwas von den Nürnberger Kriegsverbrecherprozessen gehört?

Eben.

Ist sowieso fraglich, ob die Abstimmung vor Gericht standhält.

Vor welchem Gericht bitte? Das Gericht des Europarates ist keiner schweizerische Institution.

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum