Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mehr Verständnis Freunde!

Narrowitsch, Berlin, Wednesday, 10.03.2010, 14:34 (vor 5374 Tagen) @ Timothy

Auch starke Männer werden ganz schnell Opfer wenn ein Exemplar der holden
Weiblichkeit am nächsten Morgen nach dem Framdgehen ein schlechtes Gewissen
bekommt und anfängt sich einzubilden und zu rechtfertigen sie hätte das
alles gar nicht nicht gewollt, und laut ausspricht sie wäre vergewaltigt
worden da sie zu feige ist zu ihrer Handlung zu stehen.

Das denkst Du gaaaaanz falsch, Du bist eben auch nur ein schlichter Mann. Frag mal die männlichen Experten, die etwas davon verstehen. Psychologen Schmidbauer zum Beispiel. Der besitzt massenhaft Verständnis jenseits des Moralisierens:

1. Wenn eine Frau fremdgeht, sind entweder beide Schuld, oder aber hat sie schon ihre triftigen Gründe.

2. Wenn sie wegen eines Seitensprungs ein schlechtes Gewissen bekommt, ist das ganz, ganz schlimm. Ihr ist augenscheinlich das tiefer gehende Vertrauen verwehrt, dass sie von ihrem Partner fordern darf. Wäre die Primärbeziehungin Ordnung, liebte der Partner seine ein wenig seitenspringende Herzensdame ganz ganz wirklich, begriffe er deren seelischen Konflikt zwischen Loylität und Selbstverwirklichung und (sexueller)Freiheit. Leider behandeln Männer ihre Frauen noch immer als Besitz. (siehe ua. Peter Lauster, Michael Marry Beide übrigens Paartherapeuten.).

3. Ist der Vergewaltigungsvorwurf sicher nicht ganz falsch- Penetration ist Vergewaltigung. Zum mindestens moralisch gesehen. Und wenn sie ihn als Rechtfertigung vorschiebt, dann ist es das verständlich, nicht wahr Herr Schmidbauer? In was für einem fürchterlichen Gefühlswirrwarr muss sich die Fraue befinden, wenn sie zu solchen Mitteln greift! Vergessen wir nicht: eine fremdgehende Frau will eigentlich nur gutes: dem Gatten , der ganzen Familie eine zufriedene ausgeglichene Frau zu sein. Sie nimmt niemanden etwas und gibt soviel Liebe. (Martina Rellin). Wenn die Partner, Freunde , Ehegatten soviel partnerschftliches Engagement nicht würdigen, ist ein bisschen Verteidigung doch richtig! Das sollte der Gesetzgeber endlich auch in seine Tätigkeit einbeziehen. Vielleicht in Form von Bonuszahlungen an die Frau im Falle der Scheidung. Hoffentlich liest ver.di und DGB hier nicht mit....

Das alles ist zu bedenken, will Mann hier nicht rückwärts denken!

[image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum