Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gleichberechtigung ist Mist

DschinDschin, Thursday, 25.03.2010, 21:43 (vor 5452 Tagen) @ Tom2

Danke Tom2, dass Du diesen Artikel ins Forum gestellt hast.

Ich habe ihn sofort in meinen Kanon aufgenommen.

Dieser Artikel ist ein zentraler Artikel. Er gehört ins Evangelium der Männerrechtsbewegung und macht klar, was demographisch geschieht und geschehen wird.

Das Patriarchat wird zurückkehren und das ist für uns Männer nicht gut, weil es uns die alleinige Last des Lebens auf die Schulter lädt. Jesus am Kreuz, das ist die Tat eines Patriarchen: der Tod des Sohnes.

Die Entmachtung aber Vergötzung des Weibes und die Tötung der Söhne (der Überschüssigen jungen Männer), das ist ein wichtiges Element des Patriarchats.

Und die Frauen? Und der Feminismus? - Das ist die Tragik, Frauen sind außer als Gefäße fürs Kinderbrüten völlig bedeutungslos. Sie ändern den Lauf der Geschichte nicht. Der Hobel, welcher normal nur am Manne hobelt, er sitzt im Fleisch des Volkes, er hobelt die Frauen weg. Und wenn nur noch dumme Frauen Kinder bekommen, dann werden die Frauen der Zukunft dümmer sein. Und wenn dann auch nur noch unbegabte, untaugliche Männer Kinder bekommen, dann verblödet das Volk.

Es ist der Lauf der Welt: Reiche steigen auf und gehen unter. Alles, was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. Und jedes Ding trägt schon bei seinem Aufstieg den Keim zu seinem Tod schon in sich.

Unsere Gesellschaftsform ist an ihr Ende gelangt.

Es gibt keinen Ausweg.

DschinDschin

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum