Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Stimmt; aber: Eine bestimmte Sorte Frau hat mir den Krieg erklärt - und ich gehe da jetzt hin!

FehlgriffDerNatur, Thursday, 08.04.2010, 00:35 (vor 5345 Tagen) @ Mirko

Ja, Mirko:

Äh, Protest! Manche Frauen vielleicht, aber nicht die Frauen.

Es sind nicht alle - aber eine gewisse "Sorte". Und die hat in 40 Jahren mehr Unheil zwischen den Geschlechtern angestiftet, aufgerührt, "göbbelisiert" und so weiter ... Sie besetzen Behörden, geifern in Gleichstellungsbüro, sind als NGOs regierungsbildend und zersetzend unentweg. Sie betreiben einen Faschismus, der schon viel zu lange geduldet wurde. Diese Damen, mit flotter Frisur, verdunkeltem Horizont und inhärenten Männerhass, haben eine ganze Gesellschaft vergiftet! Sie sitzen in der Legeslative, deprivieren die Exekutive und bestimmen die Judikative. Eine Doris Juranek von den Grünen ist da nur die Spitze des Eisberges, es gibt ihrer viele und sie hängen in einem Pseudomainstream mit einseitigen Gender fest, ohne zu reflektieren oder innehalten zu können in ihrem Missionswahn bzw einen leisen Anflug von Selbstkritik üben zu können!

Ich lasse mir das schon lange nicht mehr gefallen von DIESER Sorte Frau, die mir versucht Faschismus anzudichten und ihn selbst lebt. Dies alles auf Kosten anderer Menschen und unter Missachtung von Menschen, Väter- und Familienrechten.

Wir sind Legion

Jede(!) Frau, die sich für gesellschaftliche Gleichberechtigung einsetzt, jeder Mann der es auch tut, ohne den Dogmatismus von der Feministinnen und ihrer ergebenen Pudel spiegelbildlich zu wiederholen, hat meine unvoreingenommene und vollkommene Unterstüzung.

Und jede Mitläuferin, sei sie auch noch so dumm hat meine tiefste Verachtung!

Sollen diese Damen und sich anbiedernden Herren doch ihren Geifer unter sich verbreiten - und daran gedanklich gedanklich zu Grunde gehen.

Aber ich schaue da nicht mehr hin.

Und ich lasse mir diesen verbalen Dreck aus dieser Ecke nicht mehr gefallen. Sie werden immer weiter schwafeln von "gläsernen Decken", "Seilschaften", "23 Prozent" und so fort. Und sie werden, selbst wenn diese vorgeblichen und (v)erlogenen "Argumente" nicht mehr greifen wiederum neue Benachteiligungen ER-finden.

Lassen wir sie triefend spucken und verachten sie dabei. Am Ende verlieren sie nur selbst, daran glaube ich zutiefst.

Aber mich macht es wütend, zornig und ärgerlich, wenn ich lese, das eine Knutschtrulla, die einen IQ unterhalb ihrer Schmusidusi-Knuddel-Herzlileins hat, auf solche Rattenfängerinnen hereinfällt und die LJE (nicht LSD, sondern Lesiglative, Judikative, Exekutive) sie als Gleichinnen unter Gleichinnen auch noch unterstützt, supportet. Auf diesem Mist gedeihen Katastophen wie auf eBay aktuell zu sehen.

Wie auch immer: Dieser Krieg ist für mich ein unblutiger - aber einer der mit ehrlichen Argumenten geführt werden wird bzw. schon lange von einem kleinem Dorf vollzogen wird!

Machen wir nicht die gleichen Fehler wie die Feministinnen nebst ihrer Supporter wie ein(e) Gerstenkamp. Aber wehren wir den schon längst uns überrollenden Anfängerinnen!

Wir sind Legion - machen wir was daraus. Gemeinsam mit Mann und Frau (jenseits von diesen o.g.)

Gute Nacht und irgendwann Guten Morgen ;-)

Der empörte FehlgriffDerNatur

XY und stolz drauf ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum