Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Geht es Euch auch so...

Garfield, Thursday, 29.04.2010, 18:05 (vor 5701 Tagen) @ Ein Mann

Hallo!

Deine Frau tut mir leid, weil es doch eigentlich normal ist, daß man im Alter halt nicht mehr überall so gut aussieht wie früher. Sie kann auch nicht viel dagegen tun. Zwar gibt es Schönheits-OPs und ähnliches, aber die machen manchmal alles eher schlimmer als besser. Blätter mal z.B. "Die Bunte" durch - da sieht man manchmal Fotos von 70-80jährigen Frauen, die aber allesamt glatte Gesichter haben. Schöner werden sie dadurch nicht, eher im Gegenteil. Bei manchen dieser Fotos kann man echt einen Schreck bekommen.

Und sie tut mir leid, weil ich in deinen Beiträgen überhaupt keine Emotionen für sie erkennen kann. Für mich klingt das so, als hätte sie für dich denselben Stellenwert wie irgendeine Prostituierte, die man vor allem nach ihren sexuellen und körperlichen Qualitäten beurteilt und halt ablehnt, wenn sie nicht gefällt.

Sie hat ja noch Lust, ich habe keine mehr, da scheinen (...) Vorurteile Deinen Geist zu leiten, denn das schrieb ich schon.

Nein, das hab ich deinem Beitrag entnommen:
"Ihr sexuelles Verlangen scheint ingesamt deutlich nachzulassen."

Und das wundert mich eben überhaupt nicht.

Sicher, aber das hält sich in engeren Grenzen...

Das denkst du... :) Ab 40 geht auch bei Männern der Verfall rapide voran.

... und interessiert mich auch weniger.

Dir ist es also wurscht, ob du deiner Frau noch gefällst oder nicht?

Abgesehen vom Sex weniger, da gebe ich Dir Recht.

Na ja, sexuell neigt man ja mit der Zeit auch dazu, in den eingefahrenen Gleisen zu bleiben. Daß es dann nicht mehr so spontan und aufregend ist wie am Anfang, ist wohl normal.

Nee, die hat einen zu dicken Arsch und ist von der Persönlichkeit, zumindest von dem was öffentlich durchdringt widerwärtig.

Also, ich find ihren Arsch geil. Aber egal - setz dafür eben irgendeine prominente Frau ein, die dir gefällt!

...aber ganz ehrlich als Sexualpartnerin kann ich das nur noch bedingt.

Na ja, umso weniger sie sich von dir begehrt fühlt, umso weniger Lust auf Sex wird sie haben. Und irgendwann findet sie vielleicht auch jemand anderen. Und dann ist es wahrscheinlich, daß sie sich keineswegs wie du jetzt mit einer Affäre begnügt, sondern daß sie ziemlich schnell ganz weg ist. Frauen sind da üblicherweise konsequenter als Männer. Sie haben ja auch oft weniger zu verlieren.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum